- Reaktionen
- 54.997
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haua...also wenn Frauen das gleiche machen wie Männer, dann bin ich froh, noch nie bei so einem Männerabend dabeigewesen zu seinWarum sollen Frauen beim Damenabend nicht das gleiche tun wie Männer?
meine Frau lasse ich nie alleine Weg gehen das gib es bei uns nicht, auch nicht das ich alleine irgendwo hin gehe.
meine Frau lasse ich nie alleine Weg gehen das gib es bei uns nicht, auch nicht das ich alleine irgendwo hin gehe.
Oh, ein Frauenversteher unter uns ...und die Männer saufen sich nur nieder?
Warum sollen Frauen beim Damenabend nicht das gleiche tun wie Männer?
So schaut's aus am braven Damenabend ...
mir gefällt´s, wie die frauen lachen und sich gut unterhalten, tolles video. allerdings rasiert wär echt besser, finde ich auch.
Oh, ein Frauenversteher unter uns ...
Kenne wenige Männer die sich ne'n Stripper in die Kneipe kommen lasen und blasen. Aber hab natürlich keine Ahnung was du so treibst wenn du fortgehst ...![]()
Oh, ein Frauenversteher unter uns ...
Kenne wenige Männer die sich ne'n Stripper in die Kneipe kommen lasen und blasen. Aber hab natürlich keine Ahnung was du so treibst wenn du fortgehst ...![]()