Lass deine Frau nie alleine weggehen ...

Na, G.s.D.! ich dachte, die tun schlimme sachen, wenn sie allein fortgehn, das kommt nicht annähernd an das, was ich mach, wenn ich allein unterwegs bin...gg :mrgreen:

und die Männer saufen sich nur nieder?

Guten Morgen fallst du noch nicht aufgewacht bist!

Warum sollen Frauen beim Damenabend nicht das gleiche tun wie Männer?

ui feines video aber wenn der Kerl so unrasiert ist, keine sorge dann mach ich nichts.
Aber Frauen brauchen auch mal entlastung, auf unseren schultern lastet mehr als MANN sich vorstellen kann.

meine Frau lasse ich nie alleine Weg gehen das gib es bei uns nicht, auch nicht das ich alleine irgendwo hin gehe.

gönnst du denn deiner frau keinen spass? :fragezeichen:

wobei, wie schon richtig festgestellt wurde, wäre es bei dem haarwuchs wahrscheinlich eh wenig spass ;)

meine Frau lasse ich nie alleine Weg gehen das gib es bei uns nicht, auch nicht das ich alleine irgendwo hin gehe.

Joo, bitte, setzt euch für euer restliches Leben dauernd auf euch drauf wie 2 Glucken :roll:

Mobilis

der ist ja unrasiert darauf stehe ich nicht :) aber ich würde das auch nicht machen aber einen schönen männer striptease schaue ich mir schon gerne an mit meinen freundinnen aber in seinen profil steht er sucht kontakte zu frauen

na warum nicht?

was meint ihr wie rattenscharf die nach hause kommen würde......

aber in die arbeit darf sie schon alleine oder bist da auch dabei ich und mein mann machen öfters damen oder herrenabend wo wir alleine fortgehen denke das ist doch normal denke du hast das motto vertrauen ist gut kontrolle ist besser :fragezeichen:

und die Männer saufen sich nur nieder?
Oh, ein Frauenversteher unter uns ...

Warum sollen Frauen beim Damenabend nicht das gleiche tun wie Männer?

Kenne wenige Männer die sich ne'n Stripper in die Kneipe kommen lasen und blasen. Aber hab natürlich keine Ahnung was du so treibst wenn du fortgehst ...:)

Kenne wenige Männer die sich ne'n Stripper in die Kneipe kommen lasen und blasen. Aber hab natürlich keine Ahnung was du so treibst wenn du fortgehst ...:)

frauen schauen sich schöne nackte männer an naund und männer schöne frauen ich und mein mann sind der meinung naschen kann man auswärts gegessen wird zu hause wenn du verstehst oder denkst du das wir frauen wenn wir alleine sind immer einen abziehen müssen jeder hat seine art von spaß

Unglaublich, ein Beitrag der als Spass gedacht war löst tatsächlich Diskussionen aus :) :) :)

Besser den Versuch starten Frauen zu verstehen als stur den Macho raushängen lassen - Bis jetzt bin ich mit meinen Versuchen Frauen zu verstehen ganz gut gefahren.

:lalala: :aetsch: :hurra:

Also was ich so treibe werde ich hier sicherlich nicht erzählen, aber ne Stipperin in die Kneipe kommen zu lassen und sich von der einen Blasen zu lassen ist schon eine Überlegung wert!! Ja die Idee finde ich gut.

;) :lol: :mrgreen: :oops: :winke:

Zurück
Oben