Asia Lassallestr.

Mitglied #11296

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.631
Hallo!
War wer schon mal dort?
Wie ist das Service was wird angeboten?
Vielen dank für die Info im vorraus!
Lg Alessandro:daumen:

hi alessandro!
wenn das die korea-massage sein soll,dann war ich vor ein paar monaten dort?!
damals waren 3 mädchen da,wobei nur eine davon(persönliche meinung!)wirklich hübsch und schlank war,den namen weiß ich leider nichtmehr!
ich selbst war leider nur bei den anderen beiden,welche aber wirklich gut massieren(mit händen und füßen),weil die hübsche jedesmal ausgebucht war!
hatte immer 1h massage mit NF(beidseitig),mal 100.- mal 110.-(verhandlungssache wie üblich),war eigentlich immer sehr zufrieden!
man muß die alte chefin nur einbremsen(de vabreitet a hektik,des is unglaublich),sonst teilt sie dich einfach ein!
ich werde sicher bald wieder hingehen,und hoffe das ich auch mal die hübsche bekomme!!

gruß HF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ebenfalls vor ein paar Wochen dort.
Habe nur ein Mädchen zu Gesicht bekommen (ausser der Chefin), das war alleredings ausgesprochen huebsch und freundlich.

Massage mehr als gekonnt, anschliessendes NF mit VE für in Summe Euro 90,-. Kann das Studio (bzw. die Dame, Name leider nicht bekannt) sehr empfehlen.:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der thread ist schon ziemlich alt, habe aber trotzdem neue Infos dazu.
War vor einem Monat dort, inserieren ja in der Krone mit neuen Girls. Das Girl war zwar kein Girl aber gut. Wollte halbe Std mit allem, sie meinte 80 EUR. Ich nein und wollte schon wieder gehen dann hat sie gemeint gut 60 EUR mit allem.
Ich, okay mach ma.
Also ausgezogen hingelegt und sie fing mal an sich auszuziehen,
schlank kleine aber durchaus süße Titten und natürlich ein kleiner
dunkler Busch zwischen den Beinen.
Sie begann mal mit ner Massage ohne Öl, habs aber auch nicht verlangt. War durchaus okay. Was dann kam war aber der Hammer! Nachdem sie meine Beine fertigmassiert hat widmete sie sich meinem Hinterteil aber! Mit der Zunge!!! So tief so geil und ausdauernd hatte ich das noch nie!!! War a Wahnsinn!!!
Danach umgedreht gutes NF Gummi drüber und sie ritt auf!
Danach von hinten, liess sich auch griechisch ficken!
Fazit Service toll die Braut nicht ganz aber durch das tolle Service gehe ich sicher wieder hin!

LG
ha007

Zurück
Oben