Massagen Last Paradise Kagraner Platz 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo an alle in diesem forum

habe das posting von wealthy gelesen.
und mich angemeldet

jemand zum zahnarzt schicken
nachdem man sich 3 mal eine runterholen gelassen hat
ist einfach nobelpreis würdig :oops:

i find des afoch supa:daumen:

hab mich auch extra angemeldet !!!

:respekt: wealthy !!!

wenn jemand erst beim 3x sieht das bei seinem gegenüber im mund was nicht stimmt dann müssen die ersten zwei wixxerein (entschuldigung meinte handentspannung) ja ein WAHNSINN gewesen sein !!!! werd mich wohl doch selbst davon überzeugen müssen

übrigens: die postings 40, 41 und 42 kommen direkt von den leuten des last paradise.... aber nicht weitersagen......

schaut so aus, fällt aber eh nicht auf :)

übrigens: die postings 40, 41 und 42 kommen direkt von den leuten des last paradise.... aber nicht weitersagen......

also ich bin definitiv nicht vom last paradise
ist mir auch pfurz egal !
aber über eines anderen zähne meckern ist
halt was sehr persönliches zumal man sich
vorher 3x einen runterholen lässt ! sensationell
weiter so wealthy du amüsierst sicher nicht nur mich !

War gestern zum 3. Mal im Last Paradise und hatte diesmal Vanessa. Beim 1. Mal hatte ich Mona, beim 2. Mal Doris (ihre Zähne fand ich nicht störend, ich küsste sie ja nicht), und nach langer Rede kurzer Sinn: 3 solche Top-Masseurinnen in einem Studio anzutreffen ist schon mehr als Glück :D Ich hoffe nur dass die Preise gleich bleiben!

Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Conclusio: mein neuer, absoluter Favorit!

mfG EM

Habe nach 3maligen Besuchen bei Doris nun mal Vanessa probiert und kann euch nur positives berichten! Die body to body massage von beiden mädels ist absolut zu empfehlen und wer auf diese art der entspannung steht, der wird kaum etwas besseres in wien finden!

Last Paradise und Shiva

Gott sei dank gibt es noch Studios mit Esoterik.

Lucky666 heute ganz entspannt

Ich kann allen Vorpostern nur beipflichten. War heute Samstag dort. Alles top, sehr angenehm, keine Eile, ausreichend Badetücher (nicht irgenwelche kleinen Handtücher) - alles sehr gepflegt.

Zuerst ein Drink, dann duschen und ab in die Sauna. Danach ein bisschen relaxen und auf der Liege bis ein fesches Südländisches (Venezuela), aber gut Deutsch sprechendes Mädl kam. Ein nettes Plauscherl, danach nochmals unter die Dusche und dann auf die bequeme und große Matratze. Coole Musik, sogar vorgewärmtes Öl und eine wirklich supergeile Massage machen den Besuch zum Erlebnis.

By SpontER

wer auch immer der autor des vergleichs last paradise und shiva war (lucky666 oder moon dog) hat auf alle fälle recht, dass diese art der massage ein einzigartiger genuss ist. ich persönlich bin von shiva derzeit auf last paradise gewechselt. der einsatz der bisher besuchten mädels war einfach enorm. man hatte das gefühl, dass es ihnen wirklich spass macht. zeitdruck habe ich jedenfalls keinen verspürt. das last paradise hat mit mir auf alle fälle einen neuen stammkunden gewonnen. es ist nur schwer sich zwischen den mädels zu entscheiden: ich war bereits bei doris, vanessa und lina und kann bei einer beurteilung keine wirklich hervorheben. erstklassiges service von sehr sympatischen girls.

... ich frag mich immer nur,
wie ihr euch das finanziell leisten könnt?

ich mein, 2x die woche ins last paradise,
das sind pro monat € 880.- ???

wobei ich die leistung des LP in keiner weise schmälern möchte,
die homepage ist toll, hab ein paar mal mit den mädels gemailt,
(ich bin frau, und würde gerne zusehen, wie mein mann verwöhnt wird; auch das ist dort möglich!)
immer nette antwort von dort erhalten,
allerdings ist es halt finanziell nicht wirklich leistbar :fragezeichen:

gruß in die runde,
die maus von maus+ente=mausente

mathe 5 mausente oder?

105 mal 8 sind 840!

und ich gönne mir das nicht 8 mal im Monat...auch wenn ichs machen würde wenn ich das Moos dazu hätte!

mfg

Missionary69

mathe 5 mausente oder?

105 mal 8 sind 840!
Die Maus dachte eben, du läßt einen 5er Trinkgeld springen! Dann stimmt's wieder!

Damit wir wieder beim Thema sind:
Meine Favoritinnen im LP sind Vanessa und Lina.

MS

... Meldungen zufolge arbeitet Doris offensichtlich nicht mehr in diesem Studio (-; zumindest hat das eine Kollegin behauptet, dies gilt noch zu verifizieren, da diese Frau wirklich ein Verlust wäre. Nun: ich war heute dort, habe eine neue ausprobiert, Nora heisst die gute, stammt aus Polen, Grenze zu Weissrussland. Sie arbeitete früher im Shiva-Studio, da ich dort nie war, weiss ich nicht ob das stimmt. Auf jeden Fall war ihre Massage (wie bei den anderen Mädls auch) traumhaft, keinerlei Kritik meinerseits. Die einzige die ich bis jetzt noch nicht probiert habe ist Lina (od. Lisa, die Venezulanerin), und habe ich vergessen: seit einer Woche arbeitet eine kleine Südländerin dort, Vivian ist ihr Name, die hat sich aber bald vertschüsst, offensichtlich war ich ihr nicht so sympathisch.

Conclusio: jedes Mädl top, jedes auf seine Art und Weise.

mfG EM

Nora heisst die gute, stammt aus Polen, Grenze zu Weissrussland. Sie arbeitete früher im Shiva-Studio, da ich dort nie war, weiss ich nicht ob das stimmt.

Ja bitte, das stiiiimmt. Zwischen den beiden dürfte ein reger Mädchenaustausch stattfinden, zumindest einseitig...
Lina kann ich die ans Herz legen.
Die Shivas übrigens auch, Nora kennst du jetzt ja.

Marcello

Ja war auch gestern da, und war entsetzt, daß Doris nicht mehr da war.
Der Neuen wieder erklären, was man gerne hätte und wie, war ein bisserl mühsam.
Auf jeden Fall Doris ist ein wahrer Verlust, wäre toll, wenn irgendwer Bescheid gegebn könnte, wo sie jetzt ist.

das doris nicht mehr dort ist, wundert mich, da ich sie noch vorige woche im last paradise gesehen habe. dennoch muss ich hier anmerken, dass ich bisher im last paradise noch nie enttäuscht wurde. hab bisher immer zwischen doris, vanessa und lena gewechselt.

Nach meinem postiven letzten Besuch, war ich heute wieder dort. Eigentlich wollte ich wieder die süße Venezulanerin Namens Lina, aber Sie war den ganzen Nachmittag ausgebucht. Überhaupt scheint am Freitag viel los zu sein. Daher meine Empfehlung an Euch, vorher anzurufen. Ich konnte Nora kennen lernen, entschied mich dann aber für Mona. Alles, wie beim letzten Mal stressfrei, vorher die Sauna besucht und nachher eine sehr einfühlsame Massage genossen. Dennoch mein persönlicher Favorit bleibt einstweilen Lina.

Kann mit wer sagen, wie die Dunkelhaarige (groß & schlank) heißt und ob sie auch so empfehlenswert wie Lina ist?

Als ich ging zählte ich sage und schreibe 5 Paar Schuhe - also Full House.

Bye SpontanER

@SpontanER

Hallo mein Kampfgefährte! Wann warst du dort? Ich ca. um 18 Uhr und hatte das Vergnügen mit Lina!:D Ich muss sagen 1A! Was mir aber die Quah der Wahl noch schwerer macht, denn die bereits teilweise beschriebenen Girls stehen Lina um nichts nach. So eine grosse Leistungsdiche :D habe ich noch nie erlebt. 5-6 Top-Masseurinnen, in der Massagetechnik ähnlich aber doch nicht gleich. Ich hoffe aber doch dass die Preise gleich bleiben, denn das Preisleistungsverhältnis (105 € für 3/4 Stunde - sie nackt) ist optimal. Sollten die das mal ändern, gehe ich zum Chef und gebe ihm ein paar Watsch'n!;)

Conclusio: das mit Abstand beste Massagestudio in Wien für Leute, die auf zärtliche Streichelmassagen stehen, ohne sich gleich wie eine geölte Sardine zu fühlen. mfG EM

ps: mehr als Massage ist definitiv bei keiner möglich!

Nach meinem postiven letzten Besuch, war ich heute wieder dort. Eigentlich wollte ich wieder die süße Venezulanerin Namens Lina, aber Sie war den ganzen Nachmittag ausgebucht. Überhaupt scheint am Freitag viel los zu sein. Daher meine Empfehlung an Euch, vorher anzurufen. Ich konnte Nora kennen lernen, entschied mich dann aber für Mona. Alles, wie beim letzten Mal stressfrei, vorher die Sauna besucht und nachher eine sehr einfühlsame Massage genossen. Dennoch mein persönlicher Favorit bleibt einstweilen Lina.

Kann mit wer sagen, wie die Dunkelhaarige (groß & schlank) heißt und ob sie auch so empfehlenswert wie Lina ist?

Als ich ging zählte ich sage und schreibe 5 Paar Schuhe - also Full House.

Bye SpontanER

ups... vergessen!

die grosse schlanke heisst Vanessa, wie alle dort eine Sünde wert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben