Massagen Last Paradise Kagraner Platz 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Erich Mayer!

Ich bin um ca. 16.00 gegangen - das war eben die Zeit, wo ich 5 Paar Schuhe zählte :D

Ja, die Lina hat wirklich das gewisse "Etwas".

Und danke, d.h. beim nächsten Mal werde ich "Vanessa" besuchen. Alle Namen der Mädels dort enden mit "a" :mrgreen:

Bzgl. Preise gehe ich mit dir konform - wobei ich immer eine volle Stunde zu EUR 130,- nehme und keine Sekunde bereue. Ich wünsche mir auch, dass das LP dieses Niveau hält (desinfizierte Badeschlapfen, Bademantel, ausreichend und große Badetücher, Gratis Sauna, alles stressfrei und entspannt).

Bye SpontanER
 
Kann mit wer sagen, wie die Dunkelhaarige (groß & schlank) heißt und ob sie auch so empfehlenswert wie Lina ist?

@SpontanEr: ich kann dir die Vanessa wärmstens empfehlen. Bin der Meinung, dass alle Mädels im LP eine tolle Massage bieten. Dennoch ist Vanessa meine Favoritin. Versuchst du Sie einmal, wirst du sie immer wieder buchen - so geht es mir jedenfalls.
 
Ich hab' mich ja bis jetzt mit meinen Kommentaren zu diversen Studios zurückgehalten, weil die meisten Erfahrungen der letzten Jahre zwischen durchschnittlich und gerade noch akzeptabel (aber das ist eben sehr subjektiv!) schwankten. Heute war ich jedoch zum zweiten Mal bei Nora (für diejenigen, die schlank, kleinbusig und anschmiegsam lieben, der wahre Traum) und der Suchtfaktor liegt -erstmals seit Jahren- bei glatten 10.
Wie scheinbar im Last Paradise üblich, gibt es keine "aussermassage'lichen" Aktivitäten, wie NF, Verkehr oder so, aber die Massage, die ich jetzt zum zweiten Mal genossen habe (heute eineinhalb Stunden zu 190,--), war ein Erlebnis für sich. Sich eine Stunde auf Wolke 7 zu befinden, das muß man erst einmal finden! Und dass die vereinbarte Zeit dann noch mit einer herrlichen Fußzonenreflexmassage und viel zärtlichem Kontakt finalisiert wurde, ist für jeden, der sich nach dem Abschuß auch noch über "Nachbehandlung" freuen kann, einfach wunderbar.

Nora ist jeden Mo, Mi und Fr dort und -da auch heute um 20.00 wieder full house war- telefonische Voranmeldung dringend empfohlen!

Ludwig :D
 
Ich war jetzt auch schon mein 2. Mal im LP und ich bin nicht enttäuscht worden. Es wird einem eine einzigartige sinnliche Massage wo man ringsherum alles vergißt geboten.
Telefonische Voranmeldung würd ich empfehlen und wenn mal die Mädls beschäftigt sind, dann kann man ja auch noch die Gratissauna benützen.
Die einzigartige Atmosphäre (Licht, Musik, Düfte) die in den Raum gezaubert wird, habe ich bis jetzt noch nirgends (auch nicht bei Shiva) erlebt. Ist halt genau mein Ding.
Außer HE wird kein Sex geboten, aber bei dieser erotischen Massage ist es auch nicht unbedingt nötig.
Klar die Versuchung bei diesen erotisierenden Bodys ist schon groß. Berühren ist schon möglich hat aber seine Grenzen.
Ich für meinen Teil werde sich wieder vorbeischauen.
 
Hey Leute.

Mich würde interessieren ob es sich noch lohnt hinzugehen. Wäre nett wenn jemand dazu was sagen könnte. Der letzte Post ist von 2006.

Mfg
 
gibt jede Menge andere Threads mit aktuelleren Infos zu dem Studio...
Kurzfassung: hängt davon was du suchst.. "klassische" hochwertige erotische B2B-Massage gibt es dort eher nicht mehr
 
Danke für deine Antwort. Ich habe jedoch nur einen Tread gefunden, wo der letzte Post von 2009 ist. Wärst du so freundlich, mich in die richtige Richtung zu schicken?

Mfg
 
Danke. Ich habe die Suche rechts oben verwendet. Nicht die erweiterte Suche. Mit der einfachen Suche scheint der Tread nicht auf. Mein Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben