Massagen Last Paradise - Karin

Mitglied #6541

Mitglied
Reaktionen
224
Habe mir gestern wieder einmal eine Massage im LP gegönnt. Zunächst war ich ein wenig enttäuscht, da ich als bekennender Vanessa Fan auf Vanessa verzichten mußte. Sie hat sich kurzfristig frei genommen. Bin dann dennoch ohne Termin ins LP gefahren. Und da kam sie. Karin. Karin ist die neue, die Perserin seit ca. 1 1/2 Monaten im LP. Sie kam mir gleich bekannt vor. Sie war früher als Sonja im Shiva anzutreffen (vor ca. 2 Jahren).

Karin ist, für alle die sie nicht kennen, eine schlanke, sehr hübsche Frau mit dunklen, langen Locken. Sehr gute Figur und immer ein Lächeln auf den Lippen.

Massagetechnisch hat sie mich sehr an Vanessa erinnert. Sie ölt sich zunächst einmal selbst ein und beginnt dannach mit der Massage. Sie arbeitet von den Füßen, über die Beine nach oben, massiert Po, Rücken und Kopf. Immer wieder setzt sie dabei ihren wunderschönen Körper gekonnt ein. Sie stimmulierte mich schon bei der Rückenmassage enorm, wußte aber immer, wann sie wieder etwas aus der Spannung herausnehmen mußte. Während der Massage war eine knisternde, erotische Stimmung, wie ich sie noch selten erlebt habe. Sie hat es sehr gut geschafft, die HE immer wieder so zu kontrolleren, dass mein Kommen hinausgezögert wurde, bis ich unter einem waren Beben explosionsartig gekommen bin.

Ich kann euch dieses Mädchen nur wärmstens empfehlen. Wer bisher mit Vanessas Qualitäten zufrieden war, sollte auch einmal Karin probieren. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Zusammenfassend kann ich Karin und Vanessa auf eine Stufe stellen, wobei die knisternde Erotik bei Karin und mir stärker war. Bei meinen nächsten Besuchen, werde ich es sehr schwer haben, mich zwischen den beiden Mädels zu entscheiden: Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Mir erging es ähnlich wie dir, nur dass ich dann wegen Vanessa-Verhinderung bei Melanie gelandet bin.
Nachträglich muss ich sagen, dass fast noch mehr Einsatz und Gefühl rüberkam. War restlos zufrieden mit Melanies Massage.

Wenn ich so zuhöre, muss ich das mit Karin wohl auch mal testen.

Liebe Grüße
Ignaz

Hab mir (diese Woche) einen Termin ausgemacht und keine fixe Masseurin gebucht (hab mich überraschen lassen). ich habe dann Tanja bekommen.

Kann die allgemeinen Lobesberichte über dieses Studio nur bestätigen. Sehr netter Empfang, sehr sauberes und gepflegtes Studio. Tanja war meiner Meinung nach ebenfalls ganz lieb und einfühlsam. Kann Euch auch dieses Mädchen empfehlen.

Preise wie beschrieben 105€ für 45 Min. Wird aber wie gesagt nicht auf die Uhr geschaut.

Hallo.
Ich war gestern auch mal wieder im Last Paradise - wo ich regelmäßig bin. Das sind einfach die besten wenn Mann auf echte Zärtlichkeit steht.

Wollte eigentlich zur Karin - habe aber dann aufgrund eurer Berichte Vanessa probiert. Eine Süße! Und wie sie mich verliebt angeblickt hat die ganze Zeit.

Jetzt hab ich echt das Dilemma ob ich nächstens wieder zu ihr oder doch zu Karin gehe - die finde ich dann doch noch geiler.

Warum bläst denn dort keine? Das wäre echt der perfekte Abschluss.

ich hab die karin wieder einmal besucht und war vollends zufrieden. das interessante ist, daß jede massage anders verläuft und man:down: gespannt sein kann, was einem so erwartet.

@paulpaul: wennst dich nicht zwischen vanessa und karin entscheiden kannst, dann genieße doch mal eine duomassage, da hast dann beide damen auf der matte.

ich hab die karin wieder einmal besucht und war vollends zufrieden. das interessante ist, daß jede massage anders verläuft und man:down: gespannt sein kann, was einem so erwartet.

@paulpaul: wennst dich nicht zwischen vanessa und karin entscheiden kannst, dann genieße doch mal eine duomassage, da hast dann beide damen auf der matte.

Ohh jaahh... es gibt doch soviele Arten der Handentspannung:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mal mit links wixen, dann mit rechts, mal auch vielleicht mit beiden Händen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Duomassage find ich aber auch Klasse, dann wixen dir 4 Hände einen.. ist ja noch besser:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ohh jaahh... es gibt doch soviele Arten der Handentspannung:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mal mit links wixen, dann mit rechts, mal auch vielleicht mit beiden Händen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Duomassage find ich aber auch Klasse, dann wixen dir 4 Hände einen.. ist ja noch besser:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die massage hat nix mit links und rechts wixen zu tun. der orgasmus rundet nur die stunde ab, ist aber nicht das hauptsächliche. die zeit bis zum orgasmus ist das was ich so genieße. ich stehe auf zärtliche berührung, wo man ringsherum alles vergißt und man sich so schön fallen lassen kann, da die erotische spannung die ganze stunde lang erhalten bleibt und zum schluß erfolgt dann die entspannung. man geht ja nicht hin, damit gewixt wird, da gibt es billigerere angebote, sondern ich geh hin weil es für mich eine erotische, sinnliche zeit mit karin ist und da gibt es durchaus abwechslungsreiche techniken. hab das früher auch nicht geglaubt, aber mittlerweile genieße ich die art der massage regelmäßig.

für dich meisterschwertträger ist das nix:cool: , soweit kenn ich dich schon, da du eben hauptsächlich aufs :poppen: stehst. ich weiß, das für dich eine massage hinausgeworfenes geld ist, aber jeder hat so seine vorlieben. ich hab auch sehr gern gfs mit :poppen: :anspritzen: , aber die massage im lp ist eben von meiner gefühlswelt etwas einzigartiges.

ich kann dir aber sagen, daß ein orgasmus und das ist für dich ja sehr wichtig im lp oft schöner ist, als mit so mancher dame wo du gv hast. ich stehe eben mehr auf das erlebte und wie man zum schuß kommt, da gibt es viele variationen.

lg franz

die massage hat nix mit links und rechts wixen zu tun. der orgasmus rundet nur die stunde ab, ist aber nicht das hauptsächliche. die zeit bis zum orgasmus ist das was ich so genieße. ich stehe auf zärtliche berührung, wo man ringsherum alles vergißt und man sich so schön fallen lassen kann, da die erotische spannung die ganze stunde lang erhalten bleibt und zum schluß erfolgt dann die entspannung. man geht ja nicht hin, damit gewixt wird, da gibt es billigerere angebote, sondern ich geh hin weil es für mich eine erotische, sinnliche zeit mit karin ist und da gibt es durchaus abwechslungsreiche techniken. hab das früher auch nicht geglaubt, aber mittlerweile genieße ich die art der massage regelmäßig.

für dich meisterschwertträger ist das nix:cool: , soweit kenn ich dich schon, da du eben hauptsächlich aufs :poppen: stehst. ich weiß, das für dich eine massage hinausgeworfenes geld ist, aber jeder hat so seine vorlieben. ich hab auch sehr gern gfs mit :poppen: :anspritzen: , aber die massage im lp ist eben von meiner gefühlswelt etwas einzigartiges.

ich kann dir aber sagen, daß ein orgasmus und das ist für dich ja sehr wichtig im lp oft schöner ist, als mit so mancher dame wo du gv hast. ich stehe eben mehr auf das erlebte und wie man zum schuß kommt, da gibt es viele variationen.
lg franz

Wo er Recht hat,hat er Recht:daumen: :daumen: :daumen:

Ja gebts mirs, mal so richtig:mrgreen: Jetzt habt ihr aber den Kampfinstinkt in mir gewekt, da muss ich jetzt wohl leider ins LP fahren und er Vanessa und der Karin einen Besuch abstatten damit sie mich mal auf der Wolke schweben sehen...:mrgreen:

Ja gebts mirs, mal so richtig:mrgreen: Jetzt habt ihr aber den Kampfinstinkt in mir gewekt, da muss ich jetzt wohl leider ins LP fahren und er Vanessa und der Karin einen Besuch abstatten damit sie mich mal auf der Wolke schweben sehen...:mrgreen:

würd ich dir wirklich nicht raten meisterschwertträger, das is ganz und gar nix für dich.
du stehst eben auf richtiges :poppen: :anspritzen: und das ist ja nix schlechtes. jeder hat wohl seine vorlieben und ich mach mal das und mal jenes.
will dir damit nur sagen, daß deine euronen beim :poppen: :anspritzen: für dich dort besser angelegt sind, aber wennst dich nicht abbringen lassen möchtest, dann kannst du mal deine selbstbeherrschung testen, denn wennst den damen allzunahe kommst, gibts was auf die finger:mrgreen:

lg franz

Gernelecker - jetzt bin ich echt am grübeln ob ich mir mal beide gönnen soll.

aber das ist dann echt schon teuer.

würd ich dir wirklich nicht raten meisterschwertträger, das is ganz und gar nix für dich.
du stehst eben auf richtiges :poppen: :anspritzen: und das ist ja nix schlechtes. jeder hat wohl seine vorlieben und ich mach mal das und mal jenes.
will dir damit nur sagen, daß deine euronen beim :poppen: :anspritzen: für dich dort besser angelegt sind, aber wennst dich nicht abbringen lassen möchtest, dann kannst du mal deine selbstbeherrschung testen, denn wennst den damen allzunahe kommst, gibts was auf die finger:mrgreen:

lg franz

Ach so läuft dass, wenn man den Damen zu nahe kommt gibts was auf die Finger? Na gut dass ich immer mein Meisterschwert mithabe zum verteidigen:mrgreen:

Gernelecker - jetzt bin ich echt am grübeln ob ich mir mal beide gönnen soll.

aber das ist dann echt schon teuer.
Na geh, wer wird denn bei 210,- raunzen, kriegst ja dafür auch eine oder gar zwei ausgerwöhnliche Handentspannungen!:mrgreen:

Ach so läuft dass, wenn man den Damen zu nahe kommt gibts was auf die Finger? Na gut dass ich immer mein Meisterschwert mithabe zum verteidigen:mrgreen:

naja auf die finger bekommst nicht direkt schläge, aber die damen wissen sich gekonnt zu bewegen:mrgreen:

dein meisterschwert würd da ziemlich ins schwitzen kommen, da brauchst wirklich selbstbeherrschung wennst mal auf dem rücken liegst, da geht es dann zur sache:mrgreen:

lg franz

@cloud-strife: wenns dich wirklich mal interessieren sollte, dann können wir mal einen ausflug ins lp starten und keine angst, diesmal wird es von der optik ganz was anderes als im asiastudio. die damen sind wie immer bei mir seeeeeeeehr ansprechend. spaß beiseite die mädls würden sicher auch deinen ansprüchen bezüglich optik gerecht werden.

Zurück
Oben