Massagen Last Paradise - Karin

Gernelecker - jetzt bin ich echt am grübeln ob ich mir mal beide gönnen soll.

aber das ist dann echt schon teuer.

billig sind die damen nicht. wennst wirklich eine duomassage machen möchtest mit karin und vanessa, dann würd ich mit der chefin in den nächsten zwei wochen einen termin ausmachen.

lg franz

billig sind die damen nicht. wennst wirklich eine duomassage machen möchtest mit karin und vanessa, dann würd ich mit der chefin in den nächsten zwei wochen einen termin ausmachen.

lg franz

Wieso denn das ("in den nächsten 2 Wochen") ? Wollen sich die beiden beruflich verändern ? :(

steht ja bald die urlaubszeit ins haus und da werden dann wahrscheinlich nicht beide damen zeitgleich vor ort sein.

Sind ja voll keine bilder von den Damen
auf der page zu sehen!? Oder gibts welche?

stimmt keine fotos - aber die mädels sind echt alle(!) vom feinsten.

die österreicherin mag ich jedoch nicht - die lässt sich nicht mal auf die titten greifen.

stimmt keine fotos - aber die mädels sind echt alle(!) vom feinsten.

die österreicherin mag ich jedoch nicht - die lässt sich nicht mal auf die titten greifen.[/QUOTE]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meinst die Melanie;) ,ja die war dort auch mein bisher einziger EINFAHRER:oops:
Ich war heute dort,bei Karin!:daumen:
Melanie hat mir die Türe geöffnet!Hübsch ist Sie ja! Strahlt aber schon eine gewisse Präpotenz aus!Passt gar nicht zu den anderen Mädels dort!:roll:
Hat mir nicht mal Hausschuhe angeboten,auch das ist mir dort noch NIE passiert:mauer:
Ist dann auch gleich in die Küche verschwunden,und hat IHr wichtiges Privatgespräch weitergeführt!:mauer:

Karin ist dann gottseidank bald gekommen!
Echt eine nette Frau! Waren wieder mal schöne 45 Minuten! Echt entspannend:mrgreen: Für einen alten Knacker wie mich gerade das richtige:daumen: Alles Ok,NF als abschluss wär zwar super,aber muss nicht sein!
Zu Ihr und Vanessa komm ich gerne wieder:daumen:

rapupi

Also ich könnte da gaaaaanz was anderes Berichten :mrgreen: .

Hob klarerweis a por Pluspunkte bei ihr ghabt, weil i bin hoit a, a waschechter Doiga.
wos is a doiga:fragezeichen:
hat das vielleicht mit dem östlichsten teil unseres landes zu tun;)

A doiga is a Typ,der einer selbstgefälligen,präpotenten,unfreundlichen Masseurin auf die Titten greifen darf:mrgreen: :mrgreen:
Is doch klar,oder??:D
an sich würde das schon als erklärung genügen:mrgreen:
jedoch schreibt er i bin jo a,a doiga,das würde heißen,das für sie das gleiche gilt,wos i oba absolut ned glaubn kau:shock:

an sich würde das schon als erklärung genügen:mrgreen:
jedoch schreibt er i bin jo a,a doiga,das würde heißen,das für sie das gleiche gilt,wos i oba absolut ned glaubn kau:shock:

Na,SIE und ER dürfen Ihr nur auf die Titten greifen:roll: :roll:
2 doigas;) halt:mrgreen:

I glaub doiga is nur ein anderes Wort für Zonk!:mrgreen:bzw. Zonkgreifer:mrgreen:

Ich amüsiere mich köstlich mit euch. Ein "Do_i_ga" ist ein Mundartbegriff für Einheimischer bzw. aus der gleichen Gegend stammend.

Bin zwar ein bekennender Vanessafan (Karin ist auch Spitze), aber mein einmaliger Besuch bei Melanie war für mich fast gleich gut wie die bei Vanessa oder Karin. Muss ihr halt sympathisch gewesen sein, oder sie war an diesem Tag besonders gut drauf, denn ich bekam bei Melanie viel mehr als ihr beschrieben habt.

Kleiner Tipp: Seit nett zu den Frauen, achtet sie als Person und geht liebevoll mit ihren Körpern um, dann bekommt man so gut wie immer das Maximal mögliche, was sie persönlich bereit sind zu geben. Klarerweise gibts manchmal einen Sympathiekonflikt, aber dies kommt zumindest bei mir eher selten vor.

Ich amüsiere mich köstlich mit euch. Ein "Do_i_ga" ist ein Mundartbegriff für Einheimischer bzw. aus der gleichen Gegend stammend.

Bin zwar ein bekennender Vanessafan (Karin ist auch Spitze), aber mein einmaliger Besuch bei Melanie war für mich fast gleich gut wie die bei Vanessa oder Karin. Muss ihr halt sympathisch gewesen sein, oder sie war an diesem Tag besonders gut drauf, denn ich bekam bei Melanie viel mehr als ihr beschrieben habt.

Kleiner Tipp: Seit nett zu den Frauen, achtet sie als Person und geht liebevoll mit ihren Körpern um, dann bekommt man so gut wie immer das Maximal mögliche, was sie persönlich bereit sind zu geben. Klarerweise gibts manchmal einen Sympathiekonflikt, aber dies kommt zumindest bei mir eher selten vor.[/QUOTE]

Ein echter DOIGA halt:daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen:

Na da können wir ja nur lernen!
Und ich dachte, solch Käuflichen muss man unfreundlich,präpotent und arrogant gegenübertreten:roll: :roll: :roll:
Wie man sich doch irren kann:shock: Wenns da nicht die DOIGAS geben würde:daumen: :daumen: die einem den Umgang mit Frauen lehren:mrgreen:

Ein Prosit auf alle DOIGAS:daumen: :daumen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I bins da DOIGA

Kleiner Tipp: Seit nett zu den Frauen, achtet sie als Person und geht liebevoll mit ihren Körpern um, dann bekommt man so gut wie immer das Maximal mögliche, was sie persönlich bereit sind zu geben. Klarerweise gibts manchmal einen Sympathiekonflikt, aber dies kommt zumindest bei mir eher selten vor.[/QUOTE]

Ein echter DOIGA halt:daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen:

Na da können wir ja nur lernen!
Und ich dachte, solch Käuflichen muss man unfreundlich,präpotent und arrogant gegenübertreten:roll: :roll: :roll:
Wie man sich doch irren kann:shock: Wenns da nicht die DOIGAS geben würde:daumen: :daumen: die einem den Umgang mit Frauen lehren:mrgreen:

Ein Prosit auf alle DOIGAS:daumen: :daumen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I bins da DOIGA
Hallo, nachdem ich Stammgast im L.P. bin, bei Melanie aber erst einmal war, wollte ich fragen "wie weit Melanie entgegengekommen" ist? N.

Euer Interesse in Ehren, aber wie weit ich bei Melanie wirklich gegangen bin bleibt mein und Melanies Geheimniss und jeder der etwas Grips im Hirn hat wird mich verstehen. Da die anderen hier ja offen geschrieben haben, dass die anderen LP Damen sich auf die Brüste greifen lassen und die Melanie nicht, wollte ich halt aufzeigen, dass die Melanie auch anders kann. Vielleicht wars aber ein Fehler an sich, so etwas überhaupt zu schreiben (bin halt auch nicht fehlerfrei).
Es gibt ja nicht nur mich alleine, sondern auch andere die besondere Serviceleistungen bei bestimmten Damen bekommen, nur wenn du die Ausplauderst, dann hast bei ihnen Ausgeschissen und bringst zusätzlich die Damen selbst in Bedrängnis. Deshalb halten normalerweise auch alle brav die Goschn. Bei Sympathie verschiebt so gut wie jede Dame des Gewerbes ihre üblichen Grenzen. Nun kehren wir aber wieder zurück zum ursprünglichen Threadtitel.

Die liebe Karin aus dem fernen Persien beherrscht ihr Handwerk perfekt und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Zurück
Oben