Bei Karin war ich einmal. Massage Top, nette Frau, aber nicht so mein Typ - da hab ich im LP andere Lieblingsmädels... is auch ewig schade dass die Lina nimmer dort is.
Also daher 105,- für Massage mit HE "TEUER"?? Stimmt schon... aber Da ich im LP für mein Geld so ziemlich das geboten krieg, was mir gefällt (Ambiente, Stimmung, Ladies) geh ich halt nicht jede Woche hin, sondern nur alle 1-2 Monate, bin zufriedener Stammkunde und hab seit bald 2 Jahre noch jedesmal eine nette Stunde genossen.
Bei Shiva kostet Massage+HE 125,- (war ich vor LP öfter)
In der Hiltonpassage löhnst für Massage mit HE 100,- Massage+Fr 140,- is aber mittlerweile möglicherweise Abzocke. (2 oder 3 Besuche)
Studio Stadlau nimmt für Massage+Fr 110,- (glaub ich, war ich nur ein mal weils mir dort absolut nicht getaugt hat)
Im ehemaligen Chinastudio in Floridsdorf (Schlosshoferstr) hab ich 110,- für Massage+Fr gelöhnt. (tolle Massage, Rest naja...)
Sakosa war mal gut&günstig. Massage+HE 80,- und war eine echt GUTE Massage, dafür eine a bissl grindige Bude.
Irgendwo hab ichs eh geschrieben - war auch mal in einem "echten" Studio und hab 90,- für 30 Minuten Massage+Fr+Sex bezahlt. War keine Abzocke, sondern solides Service wie vereinbart, aber DAS hat mir absolut nicht getaugt.