Massagen Last Paradise - Karin

Seit wann sind DOIGAS nicht fehlerfrei??????:roll: :roll: :roll:
Wenn ich Dein selbstgefälliges Geschwafel lese:haha: :zzz: :zzz: :zzz:
aber so sans halt,die DOIGAS:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich hab aufgrund der positiven Berichte letze Woche ebenfalls das LP besucht. Wollte zu Vanessa oder Karin - Karin war frei und ich die 45 min um 105 Euro genommen.
Kann die Vorposter nur bestätigen!
In Summe perfekte Zärtlichkeit mit wunderbarem Abschluss.
Karin ist fesch, sexy, gut gelaunt und richtig lieb.
Vor der Dusche bin Vanessa begegnet und habe mir vorgenommen mir beim nächsten Mal sie zu gönnen.

@martin35 - bin schon gespannt wer dir besser gefällt, vanessa oder karin. ich muss gestehen ich kann mich einfach nicht entscheiden und wechsle daher regelmäßig ab, oder lass das glück entscheiden, welche der beiden wunderbaren frauen frei ist.

ich muss gestehen ich kann mich einfach nicht entscheiden und wechsle daher regelmäßig ab, oder lass das glück entscheiden, welche der beiden wunderbaren frauen frei ist.

Da geht es mir gleich wie dir, weil auch ich finde beide einfach zum Anbeißen und wechsle je nach Verfügbarkeit zwischen Karin und Vanessa.
Hab schon viele Masseurinnen kennengelernt, aber wirklich Vergleichbares habe ich bislang noch nicht gefunden.

Hab schon viele Masseurinnen kennengelernt, aber wirklich Vergleichbares habe ich bislang noch nicht gefunden.

da kann ich dir vollinhaltlich zustimmen, die massagen sind wirklich etwas einzigartiges und mittlerweilen habe ich es mir abgewöhnt, andere masseurinnen zu buchen, da mir da eine enttäuschung erspart bleibt.
an die qualität der massage, ist bin jetzt zumindest für meinen geschmack noch keine andere masseurin herangekommen.

lg franz

Also eines muss ich loswerden.
Auch wenn ein Mädl noch so gut aussieht und auch wenn eine erotische Spannung in der Luft liegt....ich würde nie € 105 für ein "massieren" und wixen bezahlen !
Ist mir schon klar, ansichts und geschmackssache. Ich meine, ich habe nichts gegen sowas, ganz im Gegenteil. Aber mehr als 50 oder 60 würde ich dafür nicht zahlen.

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren liebe Gemeinde.

naja eine gewisse erotische stimmung kommt schon auf, aber meiner meinung nach ist der wesentliche unterschied zu einem herkömmlichen studio mit "nur" handentspannung das ambiente (zimmereinrichtung, beleuchtung, kerzen, spiegel)....ansonsten natürlich überteuert, keine frage und zu karin muss ich ehrlich sagen: weder opitsch (für mich) überwältigend und die massage ebenso...aber geschmäcker sind nunmal verschieden...

Also eines muss ich loswerden.
Auch wenn ein Mädl noch so gut aussieht und auch wenn eine erotische Spannung in der Luft liegt....ich würde nie € 105 für ein "massieren" und wixen bezahlen !
Ist mir schon klar, ansichts und geschmackssache. Ich meine, ich habe nichts gegen sowas, ganz im Gegenteil. Aber mehr als 50 oder 60 würde ich dafür nicht zahlen.

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren liebe Gemeinde.

Diesbezüglich muss ich Dir recht geben! Im Prinzip ist 105 Euro für 45 auf jeden fall zu teuer!
War schon öfters dort! Ich mag auch diese Art von Massage! Wenn mans aber genau überdenkt! ZU TEUER:(
Aber die sind super ausgebucht:mrgreen: Das wird die kaum stören :mrgreen:
Deswegen hilft die Raunzerei nicht:roll: (Angebot und Nachfrage:oops: )

rapupi

Bei Karin war ich einmal. Massage Top, nette Frau, aber nicht so mein Typ - da hab ich im LP andere Lieblingsmädels... is auch ewig schade dass die Lina nimmer dort is.

Also daher 105,- für Massage mit HE "TEUER"?? Stimmt schon... aber Da ich im LP für mein Geld so ziemlich das geboten krieg, was mir gefällt (Ambiente, Stimmung, Ladies) geh ich halt nicht jede Woche hin, sondern nur alle 1-2 Monate, bin zufriedener Stammkunde und hab seit bald 2 Jahre noch jedesmal eine nette Stunde genossen.
Bei Shiva kostet Massage+HE 125,- (war ich vor LP öfter)

In der Hiltonpassage löhnst für Massage mit HE 100,- Massage+Fr 140,- is aber mittlerweile möglicherweise Abzocke. (2 oder 3 Besuche)

Studio Stadlau nimmt für Massage+Fr 110,- (glaub ich, war ich nur ein mal weils mir dort absolut nicht getaugt hat)

Im ehemaligen Chinastudio in Floridsdorf (Schlosshoferstr) hab ich 110,- für Massage+Fr gelöhnt. (tolle Massage, Rest naja...)

Sakosa war mal gut&günstig. Massage+HE 80,- und war eine echt GUTE Massage, dafür eine a bissl grindige Bude.

Irgendwo hab ichs eh geschrieben - war auch mal in einem "echten" Studio und hab 90,- für 30 Minuten Massage+Fr+Sex bezahlt. War keine Abzocke, sondern solides Service wie vereinbart, aber DAS hat mir absolut nicht getaugt.

vollkommene Zustimmung, nicht billig aber Preis/Leistung Passt!

ps.: bei Shiva kostet die Stunde mittlerweile 135€

mfg

Missionary69

liebe fangemeinde,
leider hat sich karin ins privatleben zurückgezogen...
also keine karin mehr im LP

shiv

na dann warten wir mal den herbst ab:mrgreen:

ich wünsche ihr auf alle fälle, daß ihre träume in erfüllung gehen werden.

karin ist ein echter verlust für die massageszene und für das lp. wünsche ihr alles gute. sollte sie dennoch wieder irgendwo auftauchen, wäre es toll wenn das wer posten könnte.

karin ist ein echter verlust für die massageszene und für das lp. wünsche ihr alles gute. sollte sie dennoch wieder irgendwo auftauchen, wäre es toll wenn das wer posten könnte.

Oh ja bitte. Klar daß sie unter anderem Namen auftauchen wird, aber sie ist ja unverwechselbar

Wie meinst du das mit Herbst? Können wir hoffen? Hatte leider erst einmal das Vergnügen und möchte es nicht mehr missen.
Verzeiht, bin neu hier habe selbe Frage irrtümlich zwei mal gestellt

Also ich war letze Woche im LP und habe erfahren, dass Karin nicht mehr dort arbeitet. Man hat mir Melanie empfohlen und ich muss sagen, sie steht karin in punkto Zärtlichkeit und Massagestil um nichts nach. War sehr intim, angenehm und entspannend. Zudem ist sie sehr hübsch, sehr gut gebaut mit einer Handvoll hübscher Titten.
Kann mann nur empfehlen!

liebe fangemeinde,
leider hat sich karin ins privatleben zurückgezogen...
also keine karin mehr im LP

shiv

karin ist grundsätzlich nicht mehr im lp, aber dennoch wird sie ab und zu dort an einzelnen tagen arbeiten. diesen samstag ist sie im lp. wer karin in zukunft besuchen möchte, der sollte vorher im lp nachfragen wann karin da ist und gleich einen termin telefonisch fixieren.

ich hoffe, daß ich einigen mit meiner nachricht helfen und freude bereiten konnte und wünsche noch angenehmes massieren:mrgreen:

lg franz

Zurück
Oben