- Reaktionen
- 54
Super Tipp, selbst hältst du dich aber nicht daran:
Danke, aber das hab ich schon sehr lange erledigt Herr Supergscheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super Tipp, selbst hältst du dich aber nicht daran:
und ich dachte, diese Vorgangsweise wäre nur bei den Chinesinnen Praxis?Ist es noch immer so, dass keine Vorstellungsrunde gemacht wird, sondern die die öffnet ist drann und der Gast muss damit leben? Erst wenn man sagt nein man geht dann hat zufälligerweise auch noch eine andere Zeit?
???dass ich dafür dich nicht wenig €€ in die Hand nehme
ein bisschen mitdenken ist erlaubt
Ist es noch immer so, dass keine Vorstellungsrunde gemacht wird, sondern die die öffnet ist drann und der Gast muss damit leben? Erst wenn man sagt nein man geht dann hat zufälligerweise auch noch eine andere Zeit?
oha - das hat man bislang ja nur von den Asiastudios gehört bzw. gelesen. Jetzt greifen diese Bräuche im Nicht-Asia auch auch schon Platz?dann dürfte es dort so eine "Reihenfolge" geben damit alle gut ausgelastet sind...
Vorstellungsrunde gibts keine - entweder Termin per Telefon - oder auf gut Glück - dann dürfte es dort so eine "Reihenfolge" geben damit alle gut ausgelastet sind...aber derzeit sind alle Damen sehr empfehlenswert
na, das hört/liest sich schon mal gut anLies sich überall anfassen und lecken, wurde dabei auch schön feucht