Massagen Last Paradise

Ich war schon länger nicht mehr in dem Laden, deshalb war mir das in der Dramatik so nicht bewusst. Man kann also zusammenfassen, durchaus ambitioniert diese Preispolitik, vor allem im Hinblick auf das Ambiente, das Gebotene und die Konkurrenz

Mein Antrittsbesuch beim Studio "Last Paradise" Kagranerplatz 7
Www.last-Paradise.at
Hatte heute Vormittag in der Nähe vom Kagranerplatz einen Termin bei einem Geschäftsfreund gehabt. Danach wollte ich mich ein wenig massieren lassen und vielleicht auch ein wenig mehr...
Wurde von einer Dame Ende 30 im Empfang genommen und ihre erste Frage war, was ich will und ob ich einen Termin habe.....als ob ich bei einem Supermarkt bin...

Der kühle Empfang und die Dumme Frage waren ausreichend, um mir jegliche Lust zu verderben und spätestens bei ihrer Aussage "alle Damen sind besetzt..." hab ich mich umgedreht und bin gegangen....

In Nachhinein war ich echt froh, dass ich das Studio verlassen habe, weil der allgemeine Tenor lautet teures Abzockestudio mit Damen, die sehr viel versprechen und nichts halten... Und das bei Preisen zwischen 150 und 180 €....
Da muss man noch mal die Damen bei de Hexen für ihre moderate Preise ud vor allem für ihre Services dankbar sein und jede einzeln die Hand küssen..

Immerhin mal Info wer da ist .... ich war noch nie dort ... wenn die angeben antra Massage, ist das „nur“;Massage und der Rest von Sympathie oder von €€€ abhängig ?

ah ja schon gelesen, „und mehr“, die ladies die mir gefallen leider ohne „und mehr“ :-(

Ich bin mir zwar nicht sicher aber das Bild von der Louisa kommt mir bekannt vor. Gab es da nicht mal eine Ohne Lady mit dem Namen Cherry nahe der Stadthalle ?

Zurück
Oben