- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
damit dürfte meine Annahme180,- 1h
wohl bei nicht wenigen Interessenten zutreffen.würden vielleicht vor einem Besuch abschrecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damit dürfte meine Annahme180,- 1h
wohl bei nicht wenigen Interessenten zutreffen.würden vielleicht vor einem Besuch abschrecken
in so manchen Fällen werden die Preise vermutlich wohlweislich nicht auf die Homepage gestellt - würden vielleicht vor einem Besuch abschrecken
180,- 1h kenne die Preise.
naja, Preissteigerung 20 % innerhalb paar Monate ...Ende Dezember waren es noch 150/4/60 alles inklusive
nach korrektem Ausfüllen und Abgeben des Jö-Formulars eigentlich JABekommt man dort dafür wenigstens Ös ...
Mein Antrittsbesuch beim Studio "Last Paradise" Kagranerplatz 7
Www.last-Paradise.at
Hatte heute Vormittag in der Nähe vom Kagranerplatz einen Termin bei einem Geschäftsfreund gehabt. Danach wollte ich mich ein wenig massieren lassen und vielleicht auch ein wenig mehr...
Wurde von einer Dame Ende 30 im Empfang genommen und ihre erste Frage war, was ich will und ob ich einen Termin habe.....als ob ich bei einem Supermarkt bin...
Der kühle Empfang und die Dumme Frage waren ausreichend, um mir jegliche Lust zu verderben und spätestens bei ihrer Aussage "alle Damen sind besetzt..." hab ich mich umgedreht und bin gegangen....
In Nachhinein war ich echt froh, dass ich das Studio verlassen habe, weil der allgemeine Tenor lautet teures Abzockestudio mit Damen, die sehr viel versprechen und nichts halten... Und das bei Preisen zwischen 150 und 180 €....
Da muss man noch mal die Damen bei de Hexen für ihre moderate Preise ud vor allem für ihre Services dankbar sein und jede einzeln die Hand küssen..
Ich bin mir zwar nicht sicher aber das Bild von der Louisa kommt mir bekannt vor. Gab es da nicht mal eine Ohne Lady mit dem Namen Cherry nahe der Stadthalle ?