- Reaktionen
- 781
Frag nicht. Geh hin. Berichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum so unfreundlich. Ich hab schon öfters hier meine Erfahrungen gepostetFrag nicht. Geh hin. Berichte.
Frage an die LP-Gemeinschaft - hat wer schon einmal bei Monika (ist ja schon lange dabei) mehr als Massage bekommen ? lt. Definition HP nur Tantra Massage aber gibts Ausnahmen bei ihr ?
Weil die Frage: gibt es was neues? die elendste Frage des ganzen Forums ist.
Danke für die Info - hab mich bis dato nie direkt bei Ihr fragen getraut....war einmal bei wem anderen im LP (ihr Zimmer ist ja neben der Dusche) - und da waren eindeutige Geräusche von ihr zu hören - die ist da abgegangen wie "Schmidts"-Kätzchen....da habe ich mir gedacht das klingt nicht so nach Streichelmassage ;-)Ja, Monika macht mehr, aber nur bei Stammkunden, hat sie zumindest gesagt
- wirklich ein hübsches Mädl - sehr ruhig und angenehm - kann aber auch sein wenn man später am Abend kommt - dass es zuvor schon ein stressiger Tag war mit vielen Massagen - kann wirklich tagesabhängig sein.......Lia....
Junge, sehr ansprechende aber etwas zurückhaltende Dame im LP.
Ihr äußeres Erscheinungsbild ist wirklich TOP.
Samte, makellose Haut, toller Körper schöner Busen usw.
So, ich fürchte, daß war's dann aber auch schon mit der Lobpreisung.
Musste mich selten während einer Massage so konzentrieren, um nicht die mühsam aufgebaute errotische Stimmung zu verlieren.
Ich weiß es ist sicherlich nicht einfach für sie, bei jedem Typ von Gast, eine Top Leistung zu erbringen.
Aber Preis/Leistung stand in keiner Relation.
Vielleicht lag's ja aber auch nur an mir
Wie waren Eure Erfahrungen mit ihr?
woran wohl gut zu erkennen war, wie sehr ihr dieser Job Spaß machtAuch der dauernde Blick auf die Uhr von Lia war auch störend