Massagen Last Paradise

Wenn man den Thread durchstoebert gibt es einige Hinweise, dass bei einigen, die "Tantra Massage" anbieten nach mehrmaligem Besuch mehr als blosse HE möglich war.
Mir wurde angedeutet dass speziell bei "1001 Nacht" die Grenzen fliessend wären, ich den Premium Service mit 2 Masseurinnen (leider) noch nicht in Anspruch genommen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Thread durchstoebert gibt es einige Hinweise, dass bei einigen, die "Tantra Massage" anbieten nach mehrmaligem Besuch mehr als blosse HE möglich war.
Mir wurde angedeutet dass speziell bei "1001 Nacht" die Grenzen fliessend wären, ich den Premium Service mit 2 Masseurinnen (leider) noch nicht in Anspruch genommen...

Nehme an, dass das "1001 Nacht Special" sowieso nicht von "nur Tantramasssagen Anbietetrinnen" durchgeführt werden kann, bzw. sollte

Hallo
Frage wie läuft so eine Tantra Massage ab?
Ist das wirklich zum entspannen?
Oder nur wieder umgangssprachlich für Sex?

Es ist beides. Eine wirkliche Tantramassage wirst du dort aber nicht finden, eher Body To Body Massage mit Finale.

Hallo
Frage wie läuft so eine Tantra Massage ab?
Ist das wirklich zum entspannen?
Oder nur wieder umgangssprachlich für Sex?
Ist absolut zum Entspannen

Im LP sind die Räume recht angenehm und gepflegt, die grosse Matratze ist am Boden. Kleine LED-Teelichter.
Entsprechende Musik läuft, nicht zu laut. Ein Getränk wird angeboten (Wasser, Cola, Kaffee).
Mit einem Handtuch umwickelt zur Dusche (nicht auf den Zimmern).
Man legt sich in einer angenehmen Lage auf den Bauch und dann beginnt eine manuelle Massage von Beinen, Po, Rücken (Hals/Schulter). Bei 30 Minuten ist das relativ kurz, 45 Mnuten sind m.E. das Minimum wenn dieser Massageteil was bringen soll.
Danach B2B, mit den Brüsten wird von den Waden bis zum Hals berührt, gestrichen, geschmiegt. Warmes Öl wird dabei mehrfach nachgegeben. Eventuell danach nochmal Verstreichen mit den Händen.
Man sollte dann schon recht ruhig und entspannt daliegen, weil es kommt das:

"Umdrehen!"

Je nach der gewählten Zeit geht sich noch eine Manuelle Massage der Vorderseite aus. Sonst auf jeden Fall B2B, aber meist kürzer als am Rücken. Eventuell mit Penis zwischen den Brüsten, je nach Masseurin.
Die Handentspannung war immer sehr subtil aufgebaut, am Anfang langsam und zart, mit Steigerung bis keinerlei Zurückhaltung mehr möglich ist.
Wenn die Zeit es erlaubt folgt nach dem Abtupfen noch eine kurze Abkühlphase, Streichen mit den Händen.
Ja, und dann nur noch in die Dusche und entspannt das Haus verlassen. So ging's mir immer wieder.

Leyla bietet nur Tantra an ... da ist keine BTB Massage dabei .. die gibt es bei "Massage und mehr"
Sorry, aber ich sag's offen:
das ist ein ABSOLUTER BLÖDSINN‼️

Tantra Massage im LP ist Massage+B2B+HE
Berühren (Hand) muss ausgemacht werden, ist in der Regel kein Problem.
Dass bei einigen (nach mehreren Besuchen und wenn die Chemie stimmt), auch Lecken während der HE geht, kann ich bestätigen.

Dass da eine Komponente fehlt darf man einfach nicht zulassen. Die Dame welche die Telefonate annimmt und den Laden (m.E. recht gut) schupft würde das nicht anstehen lassen.

"Massage und mehr" bedeutet Tantra und (zumindest) BJ/Sex, beides mit Schutz.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... dann sollte auch die Homepage in diesem Sinne richtig gestellt werden ... dort ist anderes zu lesen, als du uns sagst

Hmmm ... dann sollte auch die Homepage in diesem Sinne richtig gestellt werden ... dort ist anderes zu lesen, als du uns sagst
Wer's weiss, weiss es, wer nicht bucht halt die teurere Variante "Massage und mehr" bei der das auf der Homepage explizit so steht.

Mich kümmert das was irgendwo steht zumeist wenig. Kurzer "Erstbesuch" gibt mir erstens Klarheit ob die Chemie halbwegs passt und zweitens, (wenn JA) vor dem Gehen zu fragen was sonst noch möglich wäre (ev. gegen Aufpreis).

Nach meinem unerfreulichen Erlebnis mit Leyla war ich gestern wieder bei Monika. Mit Monika ist es vom ersten Moment an erotisch. Für mich die Beste. Toller Einsatz bei BTB.

Da hier in dem Thread sehr viele aktive Genießer sind gleich wie ich (und ich in der Such Funktion nicht wirklich fündig werde) hoffe ich auf Hilfe 😬
Gibt es in Wien auch noch amdere offizielle Studios wo B2B mit HE von NICHT Thai/Asia angeboten wird?
Bin beruflich bald eine ganze Weile in Wien und möchte die gewohnte Massage nicht missen.

Da hier in dem Thread sehr viele aktive Genießer sind gleich wie ich (und ich in der Such Funktion nicht wirklich fündig werde) hoffe ich auf Hilfe 😬
Gibt es in Wien auch noch amdere offizielle Studios wo B2B mit HE von NICHT Thai/Asia angeboten wird?
Bin beruflich bald eine ganze Weile in Wien und möchte die gewohnte Massage nicht missen.
Aura Neutorgasse 5, preislich etwas über dem LP angesiedelt. Bieten auch Nuru-Massage an.
War mehrfach dort, klare Emfehlung.

Hat wer in letzter Zeit den neuen Sonntagstermin ausgenutzt - und wenn ja wie stark ist die Besetzung....(nehme an sehr eingeschränkt)...

Zurück
Oben