Massagen Last Paradise

Hallo liebe Gemeinde ;)

Ich war heute wieder einmal bei Ines,
Ist wie viele hier schon sagen eine sichere Bank.
Wie immer sehr freundlich und nett. Getränk Angeboten worden und nach der Dusche auf die Matte am Bauch liegend.
Massage war zährtlich und bestimmend, immer wieder wurde Zwischen den Beinen stimuliert ( war sehr geil )
B2B immer ein Traum mit ihr mit zährtlichen küssen ans Ohr und Nacken.
Nach einer Weile umdrehen und Massage am ganzen Körper und dazwischen immer ein zährtliches wixxen mit Einbezug der Eier. B2B hier wieder ein Traum mit den Küssen am Ohr und Mund. Ich habe sie dabei immer am Arsch, Brüste und Muschi gestreichelt. Sie legte dich dann neben mich spreizte die Beine das ich sucht auf ihre geile Muschi hatte und begann sie zu streicheln und ihre muschi zu stimulieren und massierte ihren Kitzler mit dem Daumen. Was ihr sichtlich gefiel. Sie wixxte dabei meinen schwarz. Dann setzte sie sich rücklings auf mich und beugte sich zu meinen Füßen vor das ich ihre muschi in voller Pracht sah und wieder massierte. Danach setzte sie sich auf und ich massierte ihre geilen Brüste während sie mich zum Höhepunkt wixxte und ich geil und heftig kam. Danach noch bisi Massage und streicheln und kuscheln. Zum Schluss wieder Duschen. Gab ihr zusätzlich Trinkgeld wie immer. Alles in allem eine tolle Stunde die etwas überzogen wurde.
Ines Dankeschön ;)

Es gibt hier bereits Erfahrungsberichte zu einer Jenny - kann jemand aufklären ob es sich um diese Jenny handelt, oder um einen kompletten Neuzugang? 🤔

Bucht eigentlich noch wer "Duo"-Massage (oder ist das schon außer Mode)...dezidiert gibt es ja das Angebot so nicht auf der HP
bzw.
welches Duo wäre da interessant ?

War schon jemand und kann dazu was sagen :)
Ja, Fotos kommen hin. Verständigung auf Englisch ist gut, Silikonbrüste und Intimpiercing. Erst Massage mit B2B und nach dem Umdrehen geht es bissl mit Massage weiter, dann Gummi drauf und aufgesessen, dann in Doggy gewechselt und Abschluss in den Gummi. Service um €150 genommen. BJ und 69 sind erst bei €200 inkludiert. Finde die Preisgestaltung ein bissl komisch... War aber ganz gut doch ich werde bei Anita bleiben. Die bringt es selbst ohne GV zu einen der besten Orgasmen die ich je hatte.:)

War aber ganz gut doch ich werde bei Anita bleiben. Die bringt es selbst ohne GV zu einen der besten Orgasmen die ich je hatte.:)
Kann dem nur beipflichten!
War schon oft bei ihr - "...geht net ... gibts net".
Hat selbst wenn ich wegen Frust des Tages Null Chance auf Orgasmus gesehen hatte (und eigentlich mit der Massage zufrieden gewesen wäre) sich darüber hinweggesetzt und es mit Raffinesse und Ausdauer doch geschafft😄

Hi Frage: War wer in der letzten Zeit bei Tamara? War anfangs mal bei ihr - da war sie noch sehr zurückhaltend... - aber ich mag einfach den schlanken körper mit den kleinen festen - in meinen augen - wunderschönen brüsten... - hat sich am service was gebessert - oder ist es immer noch bissi zurückhaltend?

weiß jemand welcher der Damen footjobs anbieten, oder zumindest die Füße im Laufe der Massage einsetzen? und wenn ja ist das bei der normalen Tantra massage dabei?

Zurück
Oben