- Reaktionen
- 248
Na bin gespannt wie lang Ines bleibt , da Sie und Olivia gut befreundet sind und auch gemeinsam Urlaub machen .Fluktuation: Vivian zu Massage69 und Olivia retour zu Tanuru...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bin gespannt wie lang Ines bleibt , da Sie und Olivia gut befreundet sind und auch gemeinsam Urlaub machen .Fluktuation: Vivian zu Massage69 und Olivia retour zu Tanuru...
Erotische Stimmung - da gehören zwei dazu. Bei Anita hatte ich stark den Eindruck dass sie ihren Job gern macht. Nach ihren Aussagen übt sie auch einen "Zivilberuf" aus, holt sich mit LP die Butter auf's Brot. (und für mich klang das glaubhaft).Ich würde nächste Woche hinschauen. Gibts aus der Community eine klare Empfehlung bei wem da die erotischste Stimmung aufkommt und welche der Damen ihren Job wirklich gern macht?
Erotische Stimmung - da gehören zwei dazu. Bei Anita hatte ich stark den Eindruck dass sie ihren Job gern macht. Nach ihren Aussagen übt sie auch einen "Zivilberuf" aus, holt sich mit LP die Butter auf's Brot. (und für mich klang das glaubhaft).
Aha, eine Geisterfahrt ... HP zeigt die seit einiger Zeit übliche BesetzungSo viel neue Damen auf der Homepage und kein einziger Bericht
Sasha siehe #1285Tamara, Sasha sehen auf der website sehr gut aus - gibts Erfahrungen zu den Damen ?
Du bist im falschen Film!Gibts eigentlich "Dusch-Erfahrungen" mit einem Mädchen im LP - wäre das möglich - hab eigentlich noch nie gefragt vor Ort...wäre eine schöne Variante...
ja eh ;-) - freundlich retour....war schon einmal an Wochenende/Samstag wo fast nix los war....wäre dann eh die Ausnahme - aber ich nehme jetzt einmal fix an das sowas nicht gibt....wär dann eh ausdiskutiertDu bist im falschen Film!
Warst schon mal dort?
Dusche nicht am Zimmer. Wenn 5, 6 Gäste da, wäre Dusche blockiert, dafür ist goch ein Laufhaus viel besser geeignet...
Tamara war aus meiner Sicht zu vergessen. Ich war vor ein paar Wochen dort. Sie hat mich nicht mal angesehen bei der Begrüßung. Die ganze Zeit durchwegs nur lustlos. Meiner Meinung nach hat sie den falschen Job.Tamara, Sasha sehen auf der website sehr gut aus - gibts Erfahrungen zu den Damen ?
Wie war's mit Anita? Vor allem im Vergleich zu Ines?Ich gehe ja "nur" zur Tantra Massage mit HE hin, habe bei Ines, Anita (zuletzt vor ein paar Tagen) noch nie einen "schlechten Tag" bemerkt und hoffe dass das auch so bleibt
Wie soll ich's bloss sagen, vielleicht so: Ines ist etwas "feuriger", da kommt es schon vor dass sie einen am Nacken oder am Ohr küsst. Konnte sie am Schluss auch schon kurz lecken.Wie war's mit Anita? Vor allem im Vergleich zu Ines?