Massagen Last Paradise

Ich würde nächste Woche hinschauen. Gibts aus der Community eine klare Empfehlung bei wem da die erotischste Stimmung aufkommt und welche der Damen ihren Job wirklich gern macht?

Ich würde nächste Woche hinschauen. Gibts aus der Community eine klare Empfehlung bei wem da die erotischste Stimmung aufkommt und welche der Damen ihren Job wirklich gern macht?
Erotische Stimmung - da gehören zwei dazu. Bei Anita hatte ich stark den Eindruck dass sie ihren Job gern macht. Nach ihren Aussagen übt sie auch einen "Zivilberuf" aus, holt sich mit LP die Butter auf's Brot. (und für mich klang das glaubhaft).

Erotische Stimmung - da gehören zwei dazu. Bei Anita hatte ich stark den Eindruck dass sie ihren Job gern macht. Nach ihren Aussagen übt sie auch einen "Zivilberuf" aus, holt sich mit LP die Butter auf's Brot. (und für mich klang das glaubhaft).

Danke dir! Ja is eh klar, zur Stimmung unter zweien gehören immer zwei, aber es gibt halt Menschen bei denen man merkt, dass sie an einer positiv geladenen Stimmung nur bedingt interessiert sind und die würde ich gerne vermeiden - vielleicht ist das die bessere Formulierung :D

Gibts eigentlich "Dusch-Erfahrungen" mit einem Mädchen im LP - wäre das möglich - hab eigentlich noch nie gefragt vor Ort...wäre eine schöne Variante...

Gibts eigentlich "Dusch-Erfahrungen" mit einem Mädchen im LP - wäre das möglich - hab eigentlich noch nie gefragt vor Ort...wäre eine schöne Variante...
Du bist im falschen Film!
Warst schon mal dort?
Dusche nicht am Zimmer. Wenn 5, 6 Gäste da, wäre Dusche blockiert, dafür ist goch ein Laufhaus viel besser geeignet...

Du bist im falschen Film!
Warst schon mal dort?
Dusche nicht am Zimmer. Wenn 5, 6 Gäste da, wäre Dusche blockiert, dafür ist goch ein Laufhaus viel besser geeignet...
ja eh ;-) - freundlich retour....war schon einmal an Wochenende/Samstag wo fast nix los war....wäre dann eh die Ausnahme - aber ich nehme jetzt einmal fix an das sowas nicht gibt....wär dann eh ausdiskutiert :)

Tamara, Sasha sehen auf der website sehr gut aus - gibts Erfahrungen zu den Damen ?
Tamara war aus meiner Sicht zu vergessen. Ich war vor ein paar Wochen dort. Sie hat mich nicht mal angesehen bei der Begrüßung. Die ganze Zeit durchwegs nur lustlos. Meiner Meinung nach hat sie den falschen Job.
Es ist mir durchaus klar, dass die Damen auch mal einen schlechten Tag haben können usw. Das ist verständlich und absolut nachvollziehbar, aber das war schon extrem bei ihr. So hatte ich das erst sehr selten erlebt.

🤔Ich gehe ja "nur" zur Tantra Massage mit HE hin, habe bei Ines, Anita (zuletzt vor ein paar Tagen) noch nie einen "schlechten Tag" bemerkt und hoffe dass das auch so bleibt🙏

Wie war's mit Anita? Vor allem im Vergleich zu Ines?
Wie soll ich's bloss sagen, vielleicht so: Ines ist etwas "feuriger", da kommt es schon vor dass sie einen am Nacken oder am Ohr küsst. Konnte sie am Schluss auch schon kurz lecken.
Bei Anita ist die Massage etwas zielgerichteter in die Richtung dass ich mich total fallen lassen kann zur Hintergrundmusik. Aber Berühren, Streicheln wenn sie dann mit dem Po in meine Richtung zur HE übergeht war auch nie ein Problem (ich brauche diesen Kontakt mit den Fingern schon sehr um angenehm zu kommen - Kopfkino).
Beide machen keinerlei Problem wenn mit Duschen und Ankleiden etwas überzogen wurde.

Zurück
Oben