Massagen Last Paradise

Bad Charma ^^
Dachte mir ich reservier für Morgen mal eine Massage bei Anita oder Monika die ja beider sehr gut sein sollen... Denkste..... beide bis Anfang September auf Urlaub :-(
Naja jetzt habe ich mal Ines auf Verdacht reserviert, nachdem soooo viele hier von ihr schwärmen ^^ Mal schauen wie sie bei der Massage ist ;-)
Bericht gibts die nächsten 1-2 Tage. War ja noch nie dort ^^

Bad Charma ^^
Dachte mir ich reservier für Morgen mal eine Massage bei Anita oder Monika die ja beider sehr gut sein sollen... Denkste..... beide bis Anfang September auf Urlaub :-(
Naja jetzt habe ich mal Ines auf Verdacht reserviert, nachdem soooo viele hier von ihr schwärmen ^^ Mal schauen wie sie bei der Massage ist ;-)
hoffe du hast 45 oder 60 minuten gebucht,das erst bringt es...

Bad Charma ^^
du wirst zufrieden sein :)

Ganz vergessen ein paar Worte zu Layle anzubringen.

Bei ihr hatte ich das Gefühl dass sie einfach irgendwas macht, das weder den allgemeinen Vorstellungen von "Massage", noch denen von erotischem b2b Einsatz entspricht. Keine Raffinesse, kein Mitreissen, aber auch kein subtiles Wegführen in die Entspannung.

Untere Mittelklasse, mehr nicht.

Leider wird das Last Paradies immer schlechter.
Es gibt noch einige Damen die sehr sehr bemüht sind. Aber der Ruf ist schnell runiert wenn die meisten Damen nur aufs Geld aus sind und kaum auf den Kunden eingehen.

So und wieder einmal ein Bericht fällig meines Erstbesuchs :D
Last Paradise,.. was sonst :D

Anfahrt und Eingangsbereich: 5 von 5
Am Kagraner Parkplatz gibts ein Parkdeck wo eine Stunde Gratis ist. Paar Gehminuten weg.
Ansonsten gibt es genug parallel laufende kleinere Seitengassen wo man Tagsüber immer wo nen Platz findet innerhalb von 5 Geh Minuten.
Öffi Anbindung ist Top. Alles da, U-Bahn, Bim, Bus....^^

Ideal für alle "Gschamigen" ist der Eingang.... Unauffällige Holztür, zwar direkt am Kagraner Platz der gut frequenziert ist, aber kein läuten/warten. Tür aufdrücken und weg.... Das dort keinerlei Reklame gibt außer Türklingel mit Namen dran machts schön unauffällig.
Danach durchs Stiegenhaus in den ersten Stock welches nur fürs Paradise ist. Zwar Rustikal wie bei meiner Tante aus den 80igern, aber trotzdem sauber und aufgeräumt. Danach anläuten und kurz warten und im Zentralen Raum eintreten, von wo man sich in alle Zimmer verstreuen kann.
Im Eingangsbereich bekommt jeder seine eigenen Schlapfen die mir sehr sauber und gepflegt aussahen, auch wenn die sicher von mehreren am Tag getragen werden. Aber praktisch das eben nicht der Strassen Dreck überall gleichmäßig in der Whg verteilt wird.

Ambiente und Hygiene: 4 von 5
Ambiente ist angenehm, nicht überladen und ermuntert zum Entspannen. Aktuell etwas Licht dusig dort aber bei den Temperaturen logisch das alles zugezogen wird, was da ist :D
Zimmer sind sauber wo kein Lurch rennt, und ebenfalls angenehm eingerichtet. Mehrfach bespannte Matratze am Boden, mit Led Teelichtern, paar Deko Teilen und nen Radio mit entspannungs Musik. Ventilator gibts auch den man bei den Graden braucht damit die Luft nicht steht. Typische Gewerbe Utensilien sind natürlich auch im Kästchen. Stiller Kammerdiener auch da wers braucht ^^ Was natürlich sehr geil war (weiß nicht ob das in jedem Zimmer so ist), beide Seiten Wände ziemlich gut verspiegelt um stets Blickkontakt zu kriegen wenn man will. ICH will das :p
Dusche.....Hier gibts einen Punkt Abzug :D Zum einen, eine Dusche für alle und zweitens, um zur Dusche zu gelangen muss man durch den Hauptraum durch. Die Mädels passen eh auf wie die Schiesshunde das man niemanden übern weg läuft, aber mich störts halt trotzdem :D
Dusche hat angenehme Größe und als Pluspunkt werden Handelsüblich Duschgels angeboten, nicht dieser überparfürmierte einschlägig riechende Chemie Gatsch :D ^^

Hausdrachen: Ohne Wertung :D
Zum einen hat mich meine Dame gleich in Empfang genommen und zum anderen hat die Reservierung beim Drachen wohl tadellos geklappt :D Vorerst also auf alle Fälle positiv zu bewerten.
Die dürften wohl eine Terrasse oder so bei dem Bad raus haben, wo ich noch andere Damen hörte.... dürfte wohl die Rückzugs Oase dort sein ;-)

Nun zum Geschäftlichen :p

Objekt der Begierde war wie schon paar Posts vorher geschrieben zwar Anita oder Monika, aber wenn beide auf Urlaub sind,.... ^^ Dank anderer Berichte hier, wurde es also die gern hier bezeichnete "Sichere Bank". Also Ines ^^
Termin um 10:00,.... als Ex Rekrut und wie wir es damals gelernt haben, 5 Minuten vor der Zeit dort, was kein Problem war. Ines öffnete gleich, verpasste mir die Schlapfen und zeigte mir das Zimmer. War etwas überrascht das duschen dort nicht "Pflicht" ist. Aber als braver Kunde natürlich das dusch Angebot angenommen.
Bestellt war Massage für 90 Minuten.

Ines selber kommt von den Fotos und der HP Beschreibung total hin. Größe, Gewicht, Körbchen, passt alles. Die unter 30 nimmt man ihr auch locker ab. Also overall sehr authentisch. Brüste sind Natur, und Körper, zumindest Beine/Po dürften trainiert sein. Taille und Oberkörper würde ich als "Nomal" bezeichnen :)
Für mich ist sie eine Wunderschöne Frau mit bezaubernd hübschen/gepflegten Gesicht..... Habe oft via Spiegel den Augenkontakt gesucht. Sie hatte stets ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Also nicht dieses gelangweilte "Habe eigentlich keinen Boch auf den sch...." wie ich es leider schon mehrmals erlebte ^^

Massage war angenehm, nicht fest und zwischendurch immer wieder mal Kontakt zwischen den Beinen :D Sie selber liess sich auch anfassen und streicheln. Nach 20-30 Minuten durfte ich sie dann auch wenig massieren und zwischen den Beinen verwöhnen.
Bei der B2B Massage zeigt sie dann was man alles mit einer 85B in der Bluse machen kann. War wirklich Top. Mit Öl wurde auch nicht gespart was bei einer B2B ja auch so sein sollte aber viele anderen Studios nicht praktizieren.....Da wird geglaubt 4-5 mal rauf runter rutschen passt schon....
Als sie nach 40 Minuten mich fast zum Schuss brachte, nahm sie mal Tempo raus zur Entspannung :) Nach ca. einer Stunde dann die Erlösung.
Zweite Runde wurde zwar von ihr noch versucht, aber Junior meinte "Nö kein Bock" :D Was auch nicht schlimm war.
Dann noch etwas weitere Massage, ein Kaffee serviert und wieder duschen.
Wir hatten zwar nicht viel Small Talk, aber sie spricht sehr gutes Deutsch :)
Am Ende dann noch die 180.- und bissl Trinkgeld dazu abgedrückt für 90 Minuten.

Obwohl eher Skinny mit kleinen Brüsten mein Beuteschema ist, ist Ines auf alle Fälle trotzdem auf meiner Favoriten Liste gelandet. Schon alleine weil sie (war für mich im ersten Moment komplett unerwartet war), wie ich sie massieren durfte, fest stellte sie gut trainierte Beine hat und einen knackigen süßen kleinen Hintern der zu mehr einladet ^^ Das hübsche Gesicht ist natürlich auch ein Grund :D Bei ihr hat man das Gefühl das sies auch gerne macht.

Ach, was mir noch auffiel, im Bad gibts ne große, zentral im Raum stehende Badewanne,.... dürfte wohl nur für "Specials" am Sonntag sein. Muss ich mal erfragen.... ^^

In dem Sinne kann ich das Studio in allen Belangen empfehlen und natürlich Ines :)
Ach, Ines arbeitet dort Vollzeit und ist fast täglich an zu treffen.

Lg Gregor

Mal gespannt auf Morgen ob Ines beim 2en Termin noch ein Scheibchen drauf legen kann :D
War schon beim ersten mal Top, aber da war ich ja ein Unbekannter Neukunde wo man sich ja vielleicht ein wenig "mehr" bemüht ^^
Bin schon sehr gespannt..... :)

So, Nachtrag ^^
Zuerst mal es gibt nen Punkte Upgrade von 0,5 :D Ich wusste nicht das ein kleines aber feines recht neuwertiges 2es Bad gibt :D I like ^^

Zu Ines: (Heute wieder 90 Minuten genossen)
Also wie schon einige geschrieben haben, sie bietet kein GV/und mehr an.
Leichte Dominanz habe ich heute ausprobiert, und war nicht schlecht. Ansich bin ich ja nicht der Fan von echten Dominas....
Was bekommt man geboten,...? Augenbinde, gelegentlich Handfesseln, sie ist etwas verspielt währenddessen was anfassen angeht ^^
Generell nach der verspielten Phase gibts wesentlich mehr und intensiveren gegenseitigen Body Kontakt wo man auch bei ihr ordentlich, aber vorsichtig fummeln darf.
Bissl Popo Klatsch mit so einen Feder Paddel Hybrid Teil gibts auch oder mit der Hand. Prostata Massage mit Vibrator auf Wunsch auch.
Kostet unterm Strich aber 30 Euro mehr.
Mir hats gefallen und es gibt keinerlei Rote Flecken oder so im Nachgang ^^ Ist halt "Light"..... ^^

Zum Prostata Gespiele,.... das werde ich in der Form wohl nicht mehr machen ^^ Vibrator zu klein und zu laut als das man wirklich was davon hätte oder geniesst. Werde nächste mal wohl meinen eigenen mitbringen müssen :D :D

Rand Info:
Ines ist oft dort macht aber keine 12 Stunden Schichten. Das erklärt auch warum ich immer erst um 10:00 einen Termin bei ihr bekam :D Da fängt sie erst an ^^ Meist ist so gegen 18:00-19:00 bei ihr auch Schluss.... Glaube ihr Income ist auch gut genug das man sich das rausnehmen kann :D Bei den Service kein Wunder ^^

Achja, die Badewanne ist nicht für Specials oder sonst was gedacht, die war halt einfach schon bei Bezug da. Man braucht einfach das 2e Bad zum Duschen....

Lg Gregor

War heute bei Monika.
Massage und der Wert für den eigenen Körper liegt im Vergleich zu einen Sport Masseur liegt bei ca. 70%..... War wirklich gute und Abwechslungsreiche (Fest/Sanft) Massage. Sie dürfts tatsächlich gelernt haben. Hat sogar eine Blockade gelöst ^^
Gelegentlicher Genital Kontakt zum Spitz bleiben. Nach ca. 60 von 90 Minuten wenden und ein guter aber doch handwerklich erscheinender Handjob. Gut, sie macht das ja schon ein paar Jährchen ^^ B2B war zwar vorhanden aber "nur" 5-6 Minuten oder so.
Sie selber darf man auch berühren, streicheln und zwischen den Beinen befummeln.
Die 40-45 Jahre sind auf alle Fälle bei ihr authentisch :)
Sie hat Super Beine und Po aber auch ein paar kg am Bauch ^^ (nicht Hüfte)
Mir persönlich ist das Zimmer auch zu dunkel. Spiegel an den Wänden sind halt eher useless wenn man nicht Augenkontakt mangels Licht hinbekommt ^^

Also wenn man eine ordentliche Massage will ist sie echt Top. Ines kommt mir jedoch ein bisschen besser vor im Rund um Wohlfühl Paket.
Wiederholungsgefahr: 80%

Lg Gregor

War heute bei Monika.
Massage und der Wert für den eigenen Körper liegt im Vergleich zu einen Sport Masseur liegt bei ca. 70%..... War wirklich gute und Abwechslungsreiche (Fest/Sanft) Massage. Sie dürfts tatsächlich gelernt haben. Hat sogar eine Blockade gelöst ^^
Gelegentlicher Genital Kontakt zum Spitz bleiben. Nach ca. 60 von 90 Minuten wenden und ein guter aber doch handwerklich erscheinender Handjob. Gut, sie macht das ja schon ein paar Jährchen ^^ B2B war zwar vorhanden aber "nur" 5-6 Minuten oder so.
Sie selber darf man auch berühren, streicheln und zwischen den Beinen befummeln.
Die 40-45 Jahre sind auf alle Fälle bei ihr authentisch :)
Sie hat Super Beine und Po aber auch ein paar kg am Bauch ^^ (nicht Hüfte)
Mir persönlich ist das Zimmer auch zu dunkel. Spiegel an den Wänden sind halt eher useless wenn man nicht Augenkontakt mangels Licht hinbekommt ^^

Also wenn man eine ordentliche Massage will ist sie echt Top. Ines kommt mir jedoch ein bisschen besser vor im Rund um Wohlfühl Paket.
Wiederholungsgefahr: 80%

Lg Gregor
Ich bin Fan und Stammgast von Monika und kann dir nicht recht geben mit deiner Aussage: ein paar kg zu viel am Bauch. Meines Erachtens hat Monika eine nahezu perfekte Figur.

Zurück
Oben