War So. abend bei Ines:
Wurde freundlich begrüßt, Ines trug ein schwarzes Top (meine Wünsche brauchte ich nicht bekanntzugeben, das hatte ich schon vorher am Telefon getan), im Zimmer verschwand sie kurz, kam aber nach 2 Minuten nackt zurück (Vom Anblick her: Da sitzt wirklich alles an der richtigen Stelle, die Fotos auf der Webseite sind gut, aber in Natura schaut sie noch besser aus!). Am Bett (das ja nur eine Matratze mit Spiegeln rundherum ist) begann sie mich sofort zu massieren (B2B, wie wir es vereinbart hatten) und fing auch gleich an, mein "Ding" zu verwöhnen., so daß ich gleich nach wenigen Minuten kam.
Mit der B2B-Massage machte sie zärtlich weiter (Während diese Massage ließ sie sich problemlos berühren - ja, man merkte, daß sie es richtig genoss) und jedes Mal, wenn sie auf Gesichtshöhe kam, knabberte sie zärtlich an meinem Ohr - zwischendurch fragte sie immer wieder, ob das o.k. sei und ob ich es genieße.
Nach einigen Minuten fing sie wieder an, sich um mein "Ding" zu kümmern, dann fragte sie mich beiläufig, "ob ich Sex wolle, dieser aber extra koste". Nach meinem "Ja, sicher!", setzte sie sich auf mich, nach einige Minuten fragte sie mich, ob ich mal 'ne andere Stellung wolle und als ich bejahte, wechselten wir.
Mein Resumee: Sie war sehr freundlich und kommunikativ (wir unterhielten uns auf englisch), bot ein Getränk an und fragte mich abschließend, ob ich duschen wolle (Schließlich war ich voller Öl).
Fazit: Wenn ich wieder mal ins Last Paradise komme, verlange ich sicher Ines!