Massagen Last Paradise

Habe am Samstag Neuzugang Diana versucht ausgesprochen hübsch mit seh guter Figur. Service ein bisschen zu professionell,das heißt, sie versucht recht rasch den Abschluß zu suchen. Resume: optisch Top, Service verbesserungswürdig

Habe am Samstag Neuzugang Diana versucht ausgesprochen hübsch mit seh guter Figur. Service ein bisschen zu professionell,das heißt, sie versucht recht rasch den Abschluß zu suchen. Resume: optisch Top, Service verbesserungswürdig
Ich war immer nur wegen "Tantra Massage" im LP und hatte auch heute an Masseurinnen mit diesem Label gedacht. Bloss, es war keine da bzw. frei. Habe mich für Diana entschieden, mit Hinweis dass ich nur Massage mit HE (bezahlen) möchte.

Und war positiv überrascht von ihrer Ausstrahlung. Konversation nur Englisch.
Die Rückenmassage - ohne Beine - war relativ kurz aber intensiv, nach guten 5 Minuten kam schon das "umdrehen".
Mit Öl spart sie nicht und den glitschigen Eindruck habe ich sehr genossen. Am Rücken liegend hat sie auch mit viel Körpereinsatz begonnen und gleich gemeint dass ich sie angreifen könne/solle, sie sei ja nicht aus Glas :)unsure:eine ganz neue Art von Glas wäre das ja:rofl:).
Alles weitere war sehr, sehr an/er-regend, musste sie mehrfach abbremsen. Trotzdem ging es bei mir dann relativ schnell...

5 Minuten Smalltalk, Dusche, Trinkgeld weil alles gepasst hat für mich!

Sie wisse noch nicht ob sie wiederkomme, aber bis Samstag 14. 10 ist sie noch da und meinerseits eindeutig eine Empfehlung.

INES

nach den vielen postiven Berichten hier über Ines, musste ich Ihr auch einmal einen Besuch abstatten. Um ehrlich zu sein, hatte ich Sie aufgrund der Fotos nie so wirklich auf dem Schirm.

Ines öffnete mir die Tür in einem schwarzen Netzkleid und ich war gleich von Ihrem Lächeln als auch der überraschenden Optik sehr positiv gestimmt. Ich fand Sie ist schlanker als die Fotos es erahnen lassen, vereinzelt Tattoos und ein liebes Gesicht. Kommunikation in Deutsch ist überhaupt kein Problem.

Als Sie mich in das Zimmer bringen wollte sind wir gerade auf einen anderen Gast im Handtuch eingewickelt getroffen, der nicht so wirklich wusste, in welches Zimmer er nun muss. Sollte natürlich nicht passieren aber Ines konnte die Situation chamant und mit Witz gut lösen. Das Zimmer war "leider" dann das letzte auf der linken Seite, welches nicht so schön eingerichtet ist, wie die anderen, die ich kenne, aber auch über das kann man hinweg sehen.

Nach den üblichen Prozedere (Serviceabsprache, Getränk und Dusche) hat Sie mich bereits nackt am Zimmer erwartet und mich aufgefordert auf den Bauch zulegen. Die Massage deckte die komplette Rückseite inkl. Beine und Füße ab, mit immer wieder zwischenzeitlichen Griffen in den Schritt. Der B2B Bereich wusste am meisten zu überzeugen. Jedes Mal wenn Sie bei meinem Kopf war, gab es Küsse in den Nacken oder ein Knabbern am Ohr, etc.

nach dem Umdrehen ging es in dieser Tour weiter, nur dass sich Ihre Zunge dann in meinem Mund verirrte und meine linke Hand sich nun endlich traute Ihren Körper zu erkunden und auf Ihren doch sehr überzeugenden Hintern hängen blieb. Sie griff nach meiner rechten Hand und führte diese ebenfalls an Ihrem Körper entlang und hauchte mir ein "Enjoy it" ins Ohr und lächelte.

Der Abschluss war dann eine Abwechslung zwischen Handentspannung und Geschmuse. Einfach WOW.

Die Verabschiedung war dann etwas hecktisch und es waren auch nicht ganz 60 Minuten, ich denke Sie hatte da schon den nächsten Termin wartend, und ist nach dem Erlebnis auf jeden Fall tolerierbar : )

Bei der Massage von der Frontseite hat es dann auch viel Kraft gekostet meine Hände bei mir zuhalten, ist mir dann aber schlussendlich auch gelungen. Wir haben davor nicht darüber gesprochen ob Berührungen ok sind, deswegen wollte ich dann auch nichts riskieren.
Also ich war schon oft bei Anita und Berührungen waren nie ein Problem. Damit meine ich jetzt nicht ein "Fingern", sondern sanftes Streicheln von Busen, Hintern, Rücken, Beinen,...

DIANA

Nach der Ankündigung, dass Diana nur noch bis Samstag im Land ist, musste ich die Chance noch nützen und machte mir gleich für Samstagfrüh einen Termin aus.

Ich wurde gleich von Ihr in Empfang genommen. Eine großgewachsene, dunkelhaarige Rumänin, ca. Ende 30, schlank, nicht unattraktiv, mit einer sehr aufgeweckten Art. Sie trug einen schwarzen/dunkelroten Body und High Heels und wusste gleich zu gefallen.

Wir einigten uns auf 1 Stunde mit Zusatzleistungen und dann ging es auch wie gewohnt in der Bauchlage los. Massage war sehr kräftig und alle Körperbereiche wurden mitmassiert. Die ein oder andere etwas unübliche Praktik war dabei (mit den Fäusten die Oberschenkel oder auch der Griff in den Nacken), aber im Wesentlichen alles in Ordnung. Hin und wieder eine Annäherung zu den Ohren, hier hätte ich mir etwas mehr erhofft, was dann beim Umdrehen aber dementsprechend von der Vorderseite aus nachgeholt wurde.

In der Rückenlage wurde dann nicht mehr sonderlich viel massiert (mehr B2B) und mein bestes Stück verschwand relativ schnell zwischen Ihrer Oberweite. Französisch war nur mit Gummi und extrem viel Handeinsatz, 2 Stellungen und wir waren mit dem „und mehr“ auch schon wieder fertig. Ich wurde dann noch etwas weiter massiert aber da mein Rücken schon ziemlich rot war (entweder das Öl nicht vertragen oder es war zu kräftig von Ihrer Seite aus), haben wir dann nach 45 Minuten aufgehört. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste während der Massage und am Öl wird ebenfalls nicht gespart.

Kurzum Sie ist unglaublich aufgeweckt und kommunikativ und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Aber in Summe war es mir dann doch etwas zu hektisch, mir hat der erotische Aufbau bei der Massage ebenfalls gefehlt und deswegen würde es glaub ich von meiner Seite aus nicht zu einer Wiederholung kommen (ist ab jetzt in Rumänien und weiß nicht, ob und wann Sie wieder kommt).

Nach nen halben Jahr und regelmässigen Besuchen, kann ich sagen das es keine Bauernfängerei ist wo man nur um "Neue" Gesichter bemüht ist.
Immer noch ein Spitzen Studio wo man immer herzlich willkommen geheißen wird und auch das Ambiente stets gepfelgt und sauber ist.

War Gestern wieder einmal bei Ines und einen kleinen 90 Minütigen Dominaz Besuch :D Leider hatte Anita für 1001 Nacht keine Zeit.

Nachdem Vorabgespräch verschwand sie kurz und hat mich danach in einen sexy halb Leder Body begonnen zu verwöhnen. Sexy wie immer die Frau :D
Und nach mehreren Besuchen bei ihr weiß die Frau immer wieder zu überraschen mit Neuem ;-) Diesmal mit Tit Fuck und Edging vom feinsten.
Durfte auch 2 mal kommen.
Was mir gefällt ist das sie eine Glas klare Linie fährt was bekörpern bei ihr angeht. Viel fummeln "Ja", .... aber nichts was mit penetration zu tun hat.
Ebenfalls, darf man sie nach mehrern Besuchen, wenn man schön vorsichtig war/ist wie es sich normal ja auch gehört mit der Zunge verwöhnen ;-)

Beim Small Talk erkundigte ich mich auch nach neuen Spielzeug,.... ja man wird demnächst nach rüsten :D *freu* Die Mädels müssen sich nur noch einigen,..... aber so wie es ausschaut kommen rirchtige 4 Fach Fesseln für Arme und Beine und qualitativ bessere Vibratoren Spielsachen :D Der Krawallmacher von Ines zB geht garnicht :D
Frage ist nur wer von den Ladys die einsetzen wird ;-)

Lg Gregor

P.S Anita ist nicht so oft/lange im LP wie andere der Damen. Entsprechend sollte man sie mehrere Tage im Vorhaus buchen.

An die LP-Stammgäste...wer kann sich noch an Bianca (Ungarin) erinnern...(sicher schon über 10 Jahre her)...
man schaue sich die erste Szene an :)
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

War So. abend bei Ines:
Wurde freundlich begrüßt, Ines trug ein schwarzes Top (meine Wünsche brauchte ich nicht bekanntzugeben, das hatte ich schon vorher am Telefon getan), im Zimmer verschwand sie kurz, kam aber nach 2 Minuten nackt zurück (Vom Anblick her: Da sitzt wirklich alles an der richtigen Stelle, die Fotos auf der Webseite sind gut, aber in Natura schaut sie noch besser aus!). Am Bett (das ja nur eine Matratze mit Spiegeln rundherum ist) begann sie mich sofort zu massieren (B2B, wie wir es vereinbart hatten) und fing auch gleich an, mein "Ding" zu verwöhnen., so daß ich gleich nach wenigen Minuten kam.
Mit der B2B-Massage machte sie zärtlich weiter (Während diese Massage ließ sie sich problemlos berühren - ja, man merkte, daß sie es richtig genoss) und jedes Mal, wenn sie auf Gesichtshöhe kam, knabberte sie zärtlich an meinem Ohr - zwischendurch fragte sie immer wieder, ob das o.k. sei und ob ich es genieße.
Nach einigen Minuten fing sie wieder an, sich um mein "Ding" zu kümmern, dann fragte sie mich beiläufig, "ob ich Sex wolle, dieser aber extra koste". Nach meinem "Ja, sicher!", setzte sie sich auf mich, nach einige Minuten fragte sie mich, ob ich mal 'ne andere Stellung wolle und als ich bejahte, wechselten wir.
Mein Resumee: Sie war sehr freundlich und kommunikativ (wir unterhielten uns auf englisch), bot ein Getränk an und fragte mich abschließend, ob ich duschen wolle (Schließlich war ich voller Öl).
Fazit: Wenn ich wieder mal ins Last Paradise komme, verlange ich sicher Ines!

War So. abend bei Ines:
Wurde freundlich begrüßt, Ines trug ein schwarzes Top (meine Wünsche brauchte ich nicht bekanntzugeben, das hatte ich schon vorher am Telefon getan), im Zimmer verschwand sie kurz, kam aber nach 2 Minuten nackt zurück (Vom Anblick her: Da sitzt wirklich alles an der richtigen Stelle, die Fotos auf der Webseite sind gut, aber in Natura schaut sie noch besser aus!). Am Bett (das ja nur eine Matratze mit Spiegeln rundherum ist) begann sie mich sofort zu massieren (B2B, wie wir es vereinbart hatten) und fing auch gleich an, mein "Ding" zu verwöhnen., so daß ich gleich nach wenigen Minuten kam.
Mit der B2B-Massage machte sie zärtlich weiter (Während diese Massage ließ sie sich problemlos berühren - ja, man merkte, daß sie es richtig genoss) und jedes Mal, wenn sie auf Gesichtshöhe kam, knabberte sie zärtlich an meinem Ohr - zwischendurch fragte sie immer wieder, ob das o.k. sei und ob ich es genieße.
Nach einigen Minuten fing sie wieder an, sich um mein "Ding" zu kümmern, dann fragte sie mich beiläufig, "ob ich Sex wolle, dieser aber extra koste". Nach meinem "Ja, sicher!", setzte sie sich auf mich, nach einige Minuten fragte sie mich, ob ich mal 'ne andere Stellung wolle und als ich bejahte, wechselten wir.
Mein Resumee: Sie war sehr freundlich und kommunikativ (wir unterhielten uns auf englisch), bot ein Getränk an und fragte mich abschließend, ob ich duschen wolle (Schließlich war ich voller Öl).
Fazit: Wenn ich wieder mal ins Last Paradise komme, verlange ich sicher Ines!
Warum sprichst du Englisch mit Ines und seit wann bietet sie mehr an ?
Könnte es vielleicht sein, dass du den Namen verwechselt hast ?

Warum sprichst du Englisch mit Ines und seit wann bietet sie mehr an ?
Könnte es vielleicht sein, dass du den Namen verwechselt hast ?
Wir haben am Anfang ein paar Worte auf englisch gewechselt und sind einfach dabei geblieben! Wieso sie mehr angeboten hat (und das während der "Action") weiß ich nicht, sie hat mich nur darauf hingewiesen, dass das extra kostet.
Und nein, den Namen habe ich sicher nicht verwechselt!

Nur seltsam, hier sind etliche Stammkunden von Ines und keiner durfte bei ihr ran ^^
Was hats extra gekostet? oder wars dann eh normaler "und Mehr" Stundensatz?

Nur seltsam, hier sind etliche Stammkunden von Ines und keiner durfte bei ihr ran ^^
Was hats extra gekostet? oder wars dann eh normaler "und Mehr" Stundensatz?
Wieso sie das gemacht hat - keine Ahnung! Sie hätte € 120.- genommen, € 150.- sind's geworden, dafür hat sie 1 Std. als 45 Min gerechnet (d.h. ich hatte sie für 1 Std. gebucht, nach ca. 45 Min war Schluss.

Wieso sie das gemacht hat - keine Ahnung! Sie hätte € 120.- genommen, € 150.- sind's geworden, dafür hat sie 1 Std. als 45 Min gerechnet (d.h. ich hatte sie für 1 Std. gebucht, nach ca. 45 Min war Schluss.
ok, da scheinst du etwas besonderes zu sein!
Normalpreis - Stunde = 130€ (hättest hier als Rabatt bekommen ;-)
45 Minuten 105€

das es mehr gibt klingt spannend, bisher hat aber noch keiner berichtet, dass es möglich ist /wäre

ok, da scheinst du etwas besonderes zu sein!
Normalpreis - Stunde = 130€ (hättest hier als Rabatt bekommen ;-)
45 Minuten 105€

das es mehr gibt klingt spannend, bisher hat aber noch keiner berichtet, dass es möglich ist /wäre
Laut Preisliste ist der Aufpreis für "mehr" 20 Euro, also 125 für 45 und 150 für 60 Minuten...

Vielleicht, war es doch einfach so daß sie den Freier atraktiv fand.
Er schreibt ja auch, dass sie seine Berührungen "richtig genoss". Und das war schon bei der normalen Massage!

Also hat er sie wahrscheinlich einfach mit seinen zärtlichen Berührungen verführt. Wahrscheilich hätte er in dieser erotisch aufgeladenen Atmosphäre nichtmal mehr Extra zahlen müssen und sie hätte sich ihm auch so hingegeben.

Zurück
Oben