Na ich lass die Frau mal dort ankommen ^^.
War heute Vormittag wieder im LP....
Gestern wurde mir gesagt, das Anita und Tamara heute nicht da wären, also wurde Ines gebucht ^^
Tja,... heute ALLES anders, und die Mädels sind glaube ich auch ziemlich in Arbeit untergegangen ^^ War Monats Erster?
Bin um kurz vor 10:00 aufgeschlagen. Monika machte auf und wollte mir Tamara gschmackig machen die doch da war.... Aber ein Mann ein Wort also wollte ich Ines.... die kommt mir im Hauptraum mit Casual Strassenkleidung entgegegn ^^. Sie hat sich viel mals entschuldigt, aber sie sei heute spät dran. War auch etwas abgehetzt. Sie erinnerte sich auch dran (habe ich bei ihr mal erwähnt) das ich zu Tamara mal wollte. Also hat sie, mir sie nochmal angeboten. Na gut, lieber eine andere als eine unrunde und gehetzte Dame ^^ Ausserdem wollte ich eh mal zu Tamara.
Mit etwas Delay gings dann gegen 10:15 los. Wollte Massage und mehr.
Mal zu Tamara selbst.
Sie ist eine wunderhübsche Frau die einen spitzen Body hat mit handlichen festen Brüsten (Natur wenn man mich fragt).
Die 22-24 Jahre kauft man ihr ohne weiteres ab.
Mit ihrem Deutsch ist es nicht weit her aber für Small Talk ganz ok. Ihr dürfte vorrangig das Vokabular und auch etwas der Dialekt zum Verhängnis werden ^^
Massage selbst war dann etwas sehr sanft. (Aber gut ich bin Sportmasseur gewohnt ^^)
Zwischen den Beinen lässt sie eher aus bei der Massage. Nach einiger Zeit gehts dann zum wende Mannöver und zum vorglühen.
Tja, nun (da gebe ich ihr keine Schuld) hat mich mein Kumpel dank Kondome ziemlich angeschmiert ^^. Aber gut, ich war auch nicht Ultra Spitz heute.... Naja nach einigen hin und her versuche, meinte ich das eim Handjob auch tut.
Also wieder Stellungswechsel und geht schon los....
Sie ist gut, allerdings durch ihr Alter geschuldet nicht die Ultimate SW würde ich mal sagen. Nochmal will ich auf alle Fälle noch mal zu ihr, dafür turnt mich ihre Optik viel zu sehr an
Also wer keine Probleme mit Kondomen hat, wird sicher bei ihr auf seine Kosten kommen
Einzige was ich zum ankreiden habe; aber gut, die Grenze muss jede Frau für sich selber ziehen,.... Sie lässt sich weder im Gesicht gerne streicheln und von Küssen reden wir mal gar nicht. Küssen kannte ich ja, aber nicht mal über die Wange streicheln oder so war seltsam für mich ^^
Kann natürlich auch sein weil sie mich nicht kannte oder ich ihr unsympathisch war.
Also ich glaube sie ist ein ziemliches Fragezeichen für jeden ^^ Muss wohl jeder für sich selber nach einen Test Termin entscheiden.
In dem Sinne, Have fun.
Lg Gregor