Massagen Last Paradise

Hi Frage: War wer in der letzten Zeit bei Tamara? War anfangs mal bei ihr - da war sie noch sehr zurückhaltend... - aber ich mag einfach den schlanken körper mit den kleinen festen - in meinen augen - wunderschönen brüsten... - hat sich am service was gebessert - oder ist es immer noch bissi zurückhaltend?
Hmm, keiner dort gewesen ? Auf den Fotos siehts ja sehr gut aus ;-)

Das sind doch immer subjektive Aussagen, das brauchen wir nicht disskutieren ^^
Nunja, ich finde, alles in diesem Genre ist letztlich subjerktiv.
Denn selbst wenn sich so ein "Bauchumfang" objektiv physikalisch messen lassen kann, so ist er im Auge des Betracheters nach wie vor subjektiv -
entweder ein ansehnlich erotisches Bäuchlein oder aber ein Teil einer "fetten Sau"!
Gebe zu, die "Wahrheit"???) liegt iegendwo dazwischen., aber seid doch ehrlich bitte: Alles ist letztendlich subjektive Wahrnehmung!

Nach längerer Last Paradise Pause hat es mich wieder 2x hin verschlagen. Vorweg, die hier bereits erwähnten Umbauarbeiten beim Hofer, habe ich beide Male nicht wahrgenommen.

JENNY

Das 1. Bild in Farbe spiegelt Ihre Optik wie ich finde sehr gut wider. Eine blonde Ungarin, mit attraktivem Gesicht und tollen Körperbau. Unterhaltung ist Ihr am liebsten auf Englisch, Sie lernt zwar Deutsch, aber fühlt sich wesentlich sicherer mit Englisch. Der „und mehr“ Service bei Ihr ist nicht wie bei zB Kati zu verstehen, wo man normal Sex hat, sondern dient wirklich nur zur Vollendung in den letzten Minuten, dass man statt mit der Hand, vaginal befriedigt wird. Für einen weiteren Zuschlag darf man Sie auch lecken (habe ich nicht in Anspruch genommen), welchen Sie damit rechtfertigt, dass Sie ein Intimpiercing hat und dementsprechend empfindlich dort ist. Die Unterhaltung davor und danach war sehr freundlich und angenehm, also von der Sympathie hat es an sich gepasst.

Die Massage war mit vielen B2B Elementen, beim Umdrehen für die Vorderseite war Sie etwas unbeholfen. Kondom ging dann sehr zügig drauf und es wurde mit Reverse Cowgirl beendet. Trotz der Attraktivität und der Sympathie wird es für mich zu keiner Wiederholung kommen, das war dann leider in Summe doch etwas zu wenig.

ANITA

Ebenfalls eine sehr freundliche Dame mit einem unglaublich tollen Körper, der mit passenden Silikonbrüsten ausgestattet ist. Einzig das Gesicht sagt mir persönlich leider nicht so zu, was bei einer Massage aber auch nicht im Vordergrund steht (bzw. stehen soll).

Massagekünste an sich waren sehr angenehm. Es gab hier einmal einen Bericht, dass sich der B2B Part wie eine Massage mit Bällen anfühlt. Das kann ich jetzt nachvollziehen, aber ist Geschmackssache und eher Jammern auf hohen Niveau. Bei der Massage von der Frontseite hat es dann auch viel Kraft gekostet meine Hände bei mir zuhalten, ist mir dann aber schlussendlich auch gelungen. Wir haben davor nicht darüber gesprochen ob Berührungen ok sind, deswegen wollte ich dann auch nichts riskieren. Für das Finale setzte Sie sich auf mich und begann mit einem sehr variantenreichen Hand Job.

In Summe hat es bei Anita auf jeden Fall gepasst, aber ob es eine Wiederholung geben wird, weiß ich noch nicht.

Danke für den tollen Bericht!

Kannst du noch verraten wie’s bei Anita so vom Ablauf her war? War die ganze Stunde (?) irgendwie stimulierend also von Anfang an mit den Händen an der Körpermitte dran? Oder eher erst so in den letzten 20 (?) Minuten?

zB Ines legt ja gleich ziemlich los… ;)

Danke für den tollen Bericht!

Kannst du noch verraten wie’s bei Anita so vom Ablauf her war? War die ganze Stunde (?) irgendwie stimulierend also von Anfang an mit den Händen an der Körpermitte dran? Oder eher erst so in den letzten 20 (?) Minuten?

zB Ines legt ja gleich ziemlich los… ;)

Nein, es war beginnend einfach eine normale Massage und nach und nach kamen dann die erotischen Elemente hinzu (Hand fährt an den Schenkel entlang, immer wieder ein gleiten in den Schritt, dann B2B, etc.)

Nein, es war beginnend einfach eine normale Massage und nach und nach kamen dann die erotischen Elemente hinzu (Hand fährt an den Schenkel entlang, immer wieder ein gleiten in den Schritt, dann B2B, etc.)
Subtiles Vorgehen würde ich es nennen. Man kann sich total fallen lassen.
War schon mindestens zweimal mit dem Gefühl hingegangen, ich würde es nicht schaffen zu kommen (keine Spur von Erregung seit Tagen, ganz zu schweigen von auch nur einem Anzeichen einer Erektion).
Anita hat es jedesmal geschafft, hat da wirklich gute Technik.
Im Winter wieder öfter...

Na ich lass die Frau mal dort ankommen ^^.

War heute Vormittag wieder im LP....

Gestern wurde mir gesagt, das Anita und Tamara heute nicht da wären, also wurde Ines gebucht ^^
Tja,... heute ALLES anders, und die Mädels sind glaube ich auch ziemlich in Arbeit untergegangen ^^ War Monats Erster? :D

Bin um kurz vor 10:00 aufgeschlagen. Monika machte auf und wollte mir Tamara gschmackig machen die doch da war.... Aber ein Mann ein Wort also wollte ich Ines.... die kommt mir im Hauptraum mit Casual Strassenkleidung entgegegn ^^. Sie hat sich viel mals entschuldigt, aber sie sei heute spät dran. War auch etwas abgehetzt. Sie erinnerte sich auch dran (habe ich bei ihr mal erwähnt) das ich zu Tamara mal wollte. Also hat sie, mir sie nochmal angeboten. Na gut, lieber eine andere als eine unrunde und gehetzte Dame ^^ Ausserdem wollte ich eh mal zu Tamara.

Mit etwas Delay gings dann gegen 10:15 los. Wollte Massage und mehr.
Mal zu Tamara selbst.
Sie ist eine wunderhübsche Frau die einen spitzen Body hat mit handlichen festen Brüsten (Natur wenn man mich fragt).
Die 22-24 Jahre kauft man ihr ohne weiteres ab.
Mit ihrem Deutsch ist es nicht weit her aber für Small Talk ganz ok. Ihr dürfte vorrangig das Vokabular und auch etwas der Dialekt zum Verhängnis werden ^^
Massage selbst war dann etwas sehr sanft. (Aber gut ich bin Sportmasseur gewohnt ^^)
Zwischen den Beinen lässt sie eher aus bei der Massage. Nach einiger Zeit gehts dann zum wende Mannöver und zum vorglühen.
Tja, nun (da gebe ich ihr keine Schuld) hat mich mein Kumpel dank Kondome ziemlich angeschmiert ^^. Aber gut, ich war auch nicht Ultra Spitz heute.... Naja nach einigen hin und her versuche, meinte ich das eim Handjob auch tut.
Also wieder Stellungswechsel und geht schon los....

Sie ist gut, allerdings durch ihr Alter geschuldet nicht die Ultimate SW würde ich mal sagen. Nochmal will ich auf alle Fälle zu ihr, dafür turnt mich ihre Optik viel zu sehr an :D

Also wer keine Probleme mit Kondomen hat, wird sicher bei ihr auf seine Kosten kommen :)

Einzige was ich zum ankreiden habe; aber gut, die Grenze muss jede Frau für sich selber ziehen,.... Sie lässt sich weder im Gesicht gerne streicheln und von Küssen reden wir mal gar nicht. Küssen kannte ich ja, aber nicht mal über die Wange streicheln oder so war seltsam für mich ^^
Kann natürlich auch sein weil sie mich nicht kannte oder ich ihr unsympathisch war.

Also ich glaube sie ist ein ziemliches Fragezeichen für jeden ^^ Muss wohl jeder für sich selber nach einen Test Termin entscheiden.

In dem Sinne, Have fun.

Lg Gregor

Zuletzt bearbeitet:
Na ich lass die Frau mal dort ankommen ^^.

War heute Vormittag wieder im LP....

Gestern wurde mir gesagt, das Anita und Tamara heute nicht da wären, also wurde Ines gebucht ^^
Tja,... heute ALLES anders, und die Mädels sind glaube ich auch ziemlich in Arbeit untergegangen ^^ War Monats Erster? :D

Bin um kurz vor 10:00 aufgeschlagen. Monika machte auf und wollte mir Tamara gschmackig machen die doch da war.... Aber ein Mann ein Wort also wollte ich Ines.... die kommt mir im Hauptraum mit Casual Strassenkleidung entgegegn ^^. Sie hat sich viel mals entschuldigt, aber sie sei heute spät dran. War auch etwas abgehetzt. Sie erinnerte sich auch dran (habe ich bei ihr mal erwähnt) das ich zu Tamara mal wollte. Also hat sie, mir sie nochmal angeboten. Na gut, lieber eine andere als eine unrunde und gehetzte Dame ^^ Ausserdem wollte ich eh mal zu Tamara.

Mit etwas Delay gings dann gegen 10:15 los. Wollte Massage und mehr.
Mal zu Tamara selbst.
Sie ist eine wunderhübsche Frau die einen spitzen Body hat mit handlichen festen Brüsten (Natur wenn man mich fragt).
Die 22-24 Jahre kauft man ihr ohne weiteres ab.
Mit ihrem Deutsch ist es nicht weit her aber für Small Talk ganz ok. Ihr dürfte vorrangig das Vokabular und auch etwas der Dialekt zum Verhängnis werden ^^
Massage selbst war dann etwas sehr sanft. (Aber gut ich bin Sportmasseur gewohnt ^^)
Zwischen den Beinen lässt sie eher aus bei der Massage. Nach einiger Zeit gehts dann zum wende Mannöver und zum vorglühen.
Tja, nun (da gebe ich ihr keine Schuld) hat mich mein Kumpel dank Kondome ziemlich angeschmiert ^^. Aber gut, ich war auch nicht Ultra Spitz heute.... Naja nach einigen hin und her versuche, meinte ich das eim Handjob auch tut.
Also wieder Stellungswechsel und geht schon los....

Sie ist gut, allerdings durch ihr Alter geschuldet nicht die Ultimate SW würde ich mal sagen. Nochmal will ich auf alle Fälle noch mal zu ihr, dafür turnt mich ihre Optik viel zu sehr an :D

Also wer keine Probleme mit Kondomen hat, wird sicher bei ihr auf seine Kosten kommen :)

Einzige was ich zum ankreiden habe; aber gut, die Grenze muss jede Frau für sich selber ziehen,.... Sie lässt sich weder im Gesicht gerne streicheln und von Küssen reden wir mal gar nicht. Küssen kannte ich ja, aber nicht mal über die Wange streicheln oder so war seltsam für mich ^^
Kann natürlich auch sein weil sie mich nicht kannte oder ich ihr unsympathisch war.

Also ich glaube sie ist ein ziemliches Fragezeichen für jeden ^^ Muss wohl jeder für sich selber nach einen Test Termin entscheiden.

In dem Sinne, Have fun.

Lg Gregor

Hallo Gregor,

danke für den ausführlichen Beitrag (wieder mal), da macht schon das Lesen richtig Spaß!! :D

Was hat denn die Tamara sonst noch im Programm, außer Streichelmassage und HJ? Macht sie auch eine schöne B2B Massage, oder NF? Du meintest viel mit anfassen war nicht, also darf man eher gar nicht fummeln bei ihr?

LG

Also bei Tamara darf man schon fummeln, nur Gesicht anfassen mags anscheinend nicht ^^ Sonst würde ja auch das "und mehr" keinen Sinn ergeben :D
BJ durchs Kondome ist halt Latex geschuldet nicht so toll. Aber ansonst dürfte sie eine normale SW mit GV sein.
B2B ist man bei Monika oder Ines besser aufgehoben, hat man auch mehr davon weil die 2 einfach mehr in der Bluse haben ^^

Lg

Also bei Tamara darf man schon fummeln, nur Gesicht anfassen mags anscheinend nicht ^^ Sonst würde ja auch das "und mehr" keinen Sinn ergeben :D
BJ durchs Kondome ist halt Latex geschuldet nicht so toll. Aber ansonst dürfte sie eine normale SW mit GV sein.
B2B ist man bei Monika oder Ines besser aufgehoben, hat man auch mehr davon weil die 2 einfach mehr in der Bluse haben ^^

Lg

Danke! Werde einen Testbesuch machen ;)

Jetzt rufe ich das dritte mal an und frage nach Linda. Jedes mal bekomme ich die Auskunft, dass sie nicht da ist und nur unregelmäßig kommt. Hat sie wer in letzter Zeit besucht, oder ist sie ein Phantom?

Das kommt schon mal vor.... ^^ Anita habe ich bis heute nicht geschafft und Tamara war nur Zufall....
Manche der Mädels sind ab und an einfach schwer zu erreichen.

Das kommt schon mal vor.... ^^ Anita habe ich bis heute nicht geschafft und Tamara war nur Zufall....
Manche der Mädels sind ab und an einfach schwer zu erreichen.
Von Anita weiss ich dass sie regelmässig eine Auszeit nimmt. Dass sie nicht jede Woche 5 Tage (Mo-Fr, WE arbeitet sie nicht) da ist, dass die generell nur zwischen 10 und 15 Uhr im LP anwesend ist.

So... habe nicht lange herumgefackelt und mir gleich heute ein Date mit Tamara vereinbart.
1h das Massage+ Programm.
Es war zugleich auch mein erster Besuch im Last Paradise.

Die Location ist nett, sauber, ein paar dezente Dekos, Spiegel, alles in allem zweckdienlich, würde ich sagen. Ich war im "Badezimmer" duschen, welches einen Charme von Wohnung aus den 1970ern versprüht, zumindest haben mich die Fliesenmuster daran erinnert. Mit dem Ambiente zB im EW kann man es nicht vergleichen.

Zu Tamara.
Ja.... nun, da bin ich etwas zwiegespalten.
Optisch ist Tamara top. Sie hat (für meine Vorlieben) einen traumhaften Körper, schlanke Figur - aber nicht dürr, hübsches Gesicht, schöne Beine, kleine süße Brüste. Sie ist auch relativ groß.
Wie auch schon zuvor berichtet, war auch bei mir der Massageteil angenehm entspannend, nicht zu fest, die Körpermitte bezieht sie dabei aber eher wenig mit ein. Den B2B Teil fand ich sehr anregend, und sie hat dafür auch ausreichend Zeit verwendet. Danach folgte der "...und mehr" Teil der Massage. Tamara macht da grundsätzlich gut mit, Stellungswechsel, alles fein, nur so ganz bei der Sache schien sie mir nicht. Sie wirkte auch ein bisschen übermüdet... hatte möglicherweise natürlich auch schon einen anstrengenden Tag hinter sich.
Bin dann nach einer guten Stunde zufrieden von dannen gezogen, der letzte Kick hat mir aber ein bisschen gefehlt.
Wiederholung durchaus möglich.

Zurück
Oben