Massagen Last Paradise

Ich war so getäuscht von Ines ,werde nicht mehr zu ihr .habe 45 Minute gebucht ,es war nach 20 Minute alles aus ,extra 50€ kassiert . Um die preis gibt viel bessere Studios in Wien . Schande um Last paradise

Ich war so getäuscht von Ines ,werde nicht mehr zu ihr .habe 45 Minute gebucht ,es war nach 20 Minute alles aus ,extra 50€ kassiert . Um die preis gibt viel bessere Studios in Wien . Schande um Last paradise
Extra registriert, um Ines und das LP zu kritisieren?

Auf mich wirkst du eher wie ein enttäuschender Freier, der hinaus komplementiert wurde, weil er die Grenzen nicht einhalten wollte.

Also ich war gestern bei Karin und hatte 2 schöne Erlebnisse in der Stunde. Schönes, gepflegtes Ambiente im Haus. Mir hat es gefallen.

War heute gegen 10:15/10:30 dort. Türe unten offen, geh in den 1. Stock und läute an. Keiner meldet sich bzw öffnet die Türe. Ein zweites Mal geläutet. Die gleiche Reaktion. Sehe dass die Türe leicht offen war, worauf ich rein gegangen bin. Sehe zwei Paar Herrenschuhe und mehrere Frauenschuhe. Ich versuchte mit einem „Hallo?“ auf mich aufmerksam zu machen. Leider keine Reaktion, somit bin ich gegangen. Laut HP sollten einige Ladies anwesend sein. Da sie bereits um 09:00 öffnen sollten dies, meiner Meinung nach, mehr als zwei sein. Tja, blöde Sache

Aloha ^^ Der LP Fanboy ist wieder da :D

Vorgestern gebucht für gestern 16:00. Etwas seltsam das ich Gestern nochmals für Reservierung einen Bestätigungsanruf tätigen soll, abe was solls ^^ Gibt schlimmeres.
Dame der Begierde war Ines, nachdem ich nicht auf Experimente scharf war.
Man einigte sich auf 90 Minuten Dominanz Spielchen ;-) Tja, sie überraschte wieder einmal. :love:
Schon allein wieder ein Top Anblick gewesen mit einen breiten Strapsgürtel :D
Am neun "Spiezeug" wird noch gearbeitet, aber sie hat zumindest jetzt auch einen Ball-Mund Gurt zu Verfügung wers mag :) Ich habe drauf verzichtet. Ist nicht so mein Ding.

Da ich von der Arbeit mehr fertig war als erwartet, bot sie mir danach sogar eine Verkürzung auf 60 Minuten an, nachdem ich eine 2e Runde verweigerte, da dies für beide wohl zu Anspruchsvoll werden würde :D
SEHR fair muss ich sagen..... Da hatte ich schon anderes erlebt wo die Zeit abgesessen wurde weils ja ausgemacht war und Geld bringt für nix.

Und zum "Spezialististen" der Vorseite hier, habe ich sie auch befragt. Der gute Mann war bei Diana und nicht bei Ines.... Hätte ja auch gewundert.....
Sonderliches Benehmen hat er auch angeblich nicht bewiesen ^^
Da ich die Ladys dort immer höflich und zuvor kommend erlebt habe, glaube ich ihnen mehr wie einen neuen "3 Beitrags Account" hier ^^

In dem Sinne, wie üblich "Daumen hoch" für das LP ^^

Gregor

Nach den vielen positiven Berichten zu Ines hier, versuchte ich gestern auch mein Glück bei ihr.

Erst mein zweiter Besuch im LP, wurde ich wie beim ersten Mal herzlich - diesmal von Ines im fishnet body - an der Tür empfangen. Sie ist super lieb und vom ersten Augenblick weg, war eine positive Stimmung da.

Im Vergleich zu den Fotos auf der homepage - die übrigends von Dhalia Rains "ausgeborgt" sind (DahliaRains) - finde ich Ines wesentlich(!) hübscher, sowohl Gesicht als auch ihre Figur (Ines ist etwas schlanker).

Durchgefroren wegen der frostigen Temperaturen gestern draußen, hat mich das Service von Ines (B2B Massage mit spannenden kleinen Abwechslungen und schöner HE) sehr schnell aufgewärmt :) Das Dominanz Extra habe ich nicht in Anspruch genommen, vielleicht probiere ich das mal bei einem nächsten Besuch.

Insgesamt eine sehr entspannende Stunde - perfekter Start in die Woche, und jedenfalls eine Empfehlung für Ines!

Nach den vielen positiven Berichten zu Ines hier, versuchte ich gestern auch mein Glück bei ihr.

Erst mein zweiter Besuch im LP, wurde ich wie beim ersten Mal herzlich - diesmal von Ines im fishnet body - an der Tür empfangen. Sie ist super lieb und vom ersten Augenblick weg, war eine positive Stimmung da.

Im Vergleich zu den Fotos auf der homepage - die übrigends von Dhalia Rains "ausgeborgt" sind (DahliaRains) - finde ich Ines wesentlich(!) hübscher, sowohl Gesicht als auch ihre Figur (Ines ist etwas schlanker).

Durchgefroren wegen der frostigen Temperaturen gestern draußen, hat mich das Service von Ines (B2B Massage mit spannenden kleinen Abwechslungen und schöner HE) sehr schnell aufgewärmt :) Das Dominanz Extra habe ich nicht in Anspruch genommen, vielleicht probiere ich das mal bei einem nächsten Besuch.

Insgesamt eine sehr entspannende Stunde - perfekter Start in die Woche, und jedenfalls eine Empfehlung für Ines!
stimmt. Bin auch ein Fan von INES und sie hat es definitiv nicht nötig Fotos von woanders "auszuborgen" ;-)

Schade, dass man bei ihr nicht "reinschlupfen" kann

Neuzugang Niki, zuvor im Edel Studio:

so, hab ich mal getestet!

Man merkt, dass Sie noch ziemlich neu auf dem Gebiet ist, Massage ist oftmals nur einhändig und auch der Körpereinsatz ist noch sehr zaghaft und distanziert. Sie wirkt sehr schüchtern und hat ein wenig gebraucht bis sie "zugänglicher" wurde! Bei der Rückenmassage wurden die erogenen Zonen ganz wenige miteingebaut! Extras sind möglich. Gesamt würde ich eine 5/10 geben.

so, hab ich mal getestet!

Man merkt, dass Sie noch ziemlich neu auf dem Gebiet ist, Massage ist oftmals nur einhändig und auch der Körpereinsatz ist noch sehr zaghaft und distanziert. Sie wirkt sehr schüchtern und hat ein wenig gebraucht bis sie "zugänglicher" wurde! Bei der Rückenmassage wurden die erogenen Zonen ganz wenige miteingebaut! Extras sind möglich. Gesamt würde ich eine 5/10 geben.
Danke für den Erstbericht !!!

Interessant, dass das BS-Profil immer noch auf das Edelstudio verweist, sie aber auf der HP desselben nicht mehr zu finden ist.

Danke für den Erstbericht!
Das Edelstudio war für mich bisher nicht gerade ein Garant für Qualität 🤷🏻‍♂️😬
Wenn ich Umgang, Ambiente betrachte, darf man Blumengasse und LP eigentlich nicht in einem Atemzug nennen, da sind schon Welten dazwischen!

Zurück
Oben