- Reaktionen
- 23
Ines hat bald mehrere Wochen Urlaub...War letzte Woche wieder Mal bei Ines, wie immer perfekt
sind ja ein paar Neue im Studio , gibt es da schon Erfahrungen, nur falls Ines Mal Urlaub hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ines hat bald mehrere Wochen Urlaub...War letzte Woche wieder Mal bei Ines, wie immer perfekt
sind ja ein paar Neue im Studio , gibt es da schon Erfahrungen, nur falls Ines Mal Urlaub hat![]()
Ich weiß, zum Glück bin ich zeitgleich auch länger wegInes hat bald mehrere Wochen Urlaub...
JaIch weiß, zum Glück bin ich zeitgleich auch länger weg
Aber eine gute Alternative wäre halt Gut![]()
oh je, Ines dann nicht da, Elvira schon (wieder) ganz weg...Ines hat bald mehrere Wochen Urlaub...
Elvira ist ein VerlustNeues Girl (noch ohne Foto) - Michelle (Ungarin)....dafür Elvira weg...
Neues Girl (noch ohne Foto) - Michelle (Ungarin)....dafür Elvira
Elvira ist ein Verlust![]()
Danke !Elvira ist jetzt als Vera im Benessere zu finden.
hatte schon wer das Vergnügen ?Neues Girl (noch ohne Foto) - Michelle (Ungarin)....dafür Elvira weg...
Gibt schon Foto von Michelle
Ich empfehle dir die KatiHabe vor das last Paradise jetzt mal zu besuchen, wie sieht das aus gibt es noch andere Empfehlungen als Ines? Irgedwie habe ich das Gefühl bekommen das die Anderen neben dem Leuchtfeuer Ines eher lauwarm unterwegs sind.
Ich empfehle dir die Kati
Ist schon länger her, dass ich bei ihr war, kann mich nur erinnern, dass es ein geiles Erlebnis war. Das Alter wird ca stimmen, glaub nicht, dass sie schon über 50 ist.Was macht sie "empfehlenswert"?
Kommt das angebene Alter (46) ca hin, oder ist doch vielleicht schon 50+?
Ich sage auch immer ... bei den Alten ist man gut gehaltenKati ist schon weit über 50Jahre jung. Aber ihr Service ist um nix schlechter als von einer Jungen Dame.