Latex Gleitgel & co

F

Gast

(Gelöschter Account)
Guten morgen @ all :moin:

Habe beschlossen mir jetzt einen Traum zu verwirklichen ^^

Werde mir Latexbettzeug oder sowas ähnliches kaufen und Gleitgel in rießigen Mengen mich und meine Freundin damit einreiben und dann :poppen: :mrgreen: :engel:

Latex Bettzeug is ja nichtsowirklich das Problem wobei das beim Gleitgel wieder ganz anders aussieht... :haha:

Wüsste gern von euch ob ihr Erfahrung damit habt wieviel ich da brauch was für eins ich da brauch und vorallem wo ich soviel Gleitgel in günstingen mengen bekomm?! :)

Würde mich auch sehr über eure Erfahrungsberichte mit sowas freuen bin ja bestimmt nicht der erste mit so einer Idee oder ;)

LG und Danke im vorraus Floeh:verneigung:

Ich glaube in den Mengen wäre Öl wohl günstiger.
Wenn ich mir den Preis meines Gleitgels anschau und mir vorstell, ich muss damit ein Bett füllen :shock:

gggb war schneller.

Hhhmmm...... den Geruch von Olivenöl mag ich nicht. Ich hab ne Flasche Sandelholzöl zu Hause. Das riecht echt lecker. Gabs bei Orion.

lg
Jenna

Hhhmmm...... den Geruch von Olivenöl mag ich nicht. Ich hab ne Flasche Sandelholzöl zu Hause. Das riecht echt lecker. Gabs bei Orion.

lg
Jenna

Hmm die Hauptbegründung warum ich kein Gleitgel nehme ist der Preis...

Und soweit ich das gesehen hab kostet ein Fläschchen von dem Zeug noch weit mehr als Gel kostet :fragezeichen:

Oder hab ich da jetzt was falsches rausgesucht :shock:

Na es gibt in den Drogerien ja auch Massageöle zu kaufen. Die sind zwar nicht so günstig wie Speiseöl, aber meistens billiger als Gleitgel.

Ansonsten müsst ihr halt mal "riechen gehen", was euch gefällt.

Jojobaöl, Mandelöl, Distelöl, Avocadoöl und und und....

Hast du vl noch eine andere Idee da der Olivenduft nicht jedermans Sache ist und leider auch nicht der meiner Freundin :confused:

Nimm einfach reines Mandelöl aus der Apotheke, ist relativ günstig und geruchsneutral!:)
Und wenn ihr wollt, könnt ihr es euch mit einem ätherischen öl eurer wahl parfümieren lassen!
Vielleicht Ylang Ylang oder eben Sandelholz (sind beide aphrodisierend)

Nimm einfach reines Mandelöl aus der Apotheke, ist relativ günstig und geruchsneutral!:)
Und wenn ihr wollt, könnt ihr es euch mit einem ätherischen öl eurer wahl parfümieren lassen!
Vielleicht Ylang Ylang oder eben Sandelholz (sind beide aphrodisierend)

Hab auf den Hinweiß einer Userin das Gel zwar schon Spotbillig gekauft aber werd mir das Öl trotzdem kaufen und es im Zimmer in ner Duftschale "verbrennen" :)

silikonöl... ok. alle anderen öle werden dafür sorgen, dass du das teil bald wegschmeissen kannst - sofern es tatsächlich aus latex ist.

es sei denn du verwendest alternativ ein pvc-laken.

silikonöl... ok. alle anderen öle werden dafür sorgen, dass du das teil bald wegschmeissen kannst - sofern es tatsächlich aus latex ist.

es sei denn du verwendest alternativ ein pvc-laken.

wo bekomm ich so eines hab bis jtzt immer nur latex gesehen :shock:

Nimm einfach reines Mandelöl aus der Apotheke ...
Und wenn ihr wollt, könnt ihr es euch mit einem ätherischen öl eurer wahl parfümieren lassen! ...

Wär auch meine Idee gewesen - in kleinen Mengen ist die Herstellung von was auch immer in Apotheken relativ teuer - in richtig großen Mengen wirds verdammt günstig - außerdem sind die Öle aus der Apotheke "hochrein" ... du bekommst von dort nur das aller Beste vom Besten da jeder Rohstoff und auch das Endprodukt "Arzneibuchqualität" haben muss ... auf Verlangen bekommst du sogar ein Analysenzertifikat für die Rohstoffe vorgelegt welche aus vielen Tests durch ein Labor für Qualitätssicherung erstellt wurde ...

Nachdem gepresste Öle dem Latex schaden kannst du alternativ zum Spotpreis aus der Apo noch unmengen an Paraffinum liquidum oder Glycerin holen - sind beides Nebenprodukte (Paraffin: Erdölverarbeitung, Glycerin: zb. Biodieselherstellung) und finden ihren Zweck in der Pharmazie (Salbenadditive) und der Kosmetik (feuchtigkeitsspendende Wirkung). Wird beides schwer/gar nicht ranzig, ist farblos, glitschig und rutschig und kann an Schleimhäuten meiner Meinung keinen Schaden anrichten ("... fragen Sie Ihren ... Apotheker ..." sicherheitshalber) wenn das Zeugs in so ziemlicher jeder Salbe steckt. Außerdem sind beide Rohstoffe geruchsneutral und so ganz nebenbei pflegt ihr damit bestens eure Haut :mrgreen:

Und wenn ich jetzt nicht ganz verkehrt lieg ist zumindestens Glycerin sogar wasserlöslich (keine Garantie auf die Aussage - müsst ich bei Interesse genauer nachschaun). Paraffin und Glycerin lassen sich jedenfalls leichter wieder "entfernen" von Haut und wo auch immer das Zeugs dann in der Wohnung klebt bei wilden Sex :lol:

Was mich eben auch interessieren würde:
wie entsorgst du all das Öl nach "gebrauch" eigentlich? Und wie reinigst du alles was damit zwangsläufig in Kontakt kommt? Muss ja ein riesen Aufwand sein :)

Wär auch meine Idee gewesen - in kleinen Mengen ist die Herstellung von was auch immer in Apotheken relativ teuer - in richtig großen Mengen wirds verdammt günstig - außerdem sind die Öle aus der Apotheke "hochrein" ... du bekommst von dort nur das aller Beste vom Besten da jeder Rohstoff und auch das Endprodukt "Arzneibuchqualität" haben muss ... auf Verlangen bekommst du sogar ein Analysenzertifikat für die Rohstoffe vorgelegt welche aus vielen Tests durch ein Labor für Qualitätssicherung erstellt wurde ...

Nachdem gepresste Öle dem Latex schaden kannst du alternativ zum Spotpreis aus der Apo noch unmengen an Paraffinum liquidum oder Glycerin holen - sind beides Nebenprodukte (Paraffin: Erdölverarbeitung, Glycerin: zb. Biodieselherstellung) und finden ihren Zweck in der Pharmazie (Salbenadditive) und der Kosmetik (feuchtigkeitsspendende Wirkung). Wird beides schwer/gar nicht ranzig, ist farblos, glitschig und rutschig und kann an Schleimhäuten meiner Meinung keinen Schaden anrichten ("... fragen Sie Ihren ... Apotheker ..." sicherheitshalber) wenn das Zeugs in so ziemlicher jeder Salbe steckt. Außerdem sind beide Rohstoffe geruchsneutral und so ganz nebenbei pflegt ihr damit bestens eure Haut :mrgreen:

Und wenn ich jetzt nicht ganz verkehrt lieg ist zumindestens Glycerin sogar wasserlöslich (keine Garantie auf die Aussage - müsst ich bei Interesse genauer nachschaun). Paraffin und Glycerin lassen sich jedenfalls leichter wieder "entfernen" von Haut und wo auch immer das Zeugs dann in der Wohnung klebt bei wilden Sex :lol:

Was mich eben auch interessieren würde:
wie entsorgst du all das Öl nach "gebrauch" eigentlich? Und wie reinigst du alles was damit zwangsläufig in Kontakt kommt? Muss ja ein riesen Aufwand sein :)

hey :mrgreen:

erst mal vielen dank für deine Hilfe hörst sich ganz brauchbar an :verneigung:^^

werd mir das auf jeden fall mal rauskopeiren und ansehen :)

daddy hat ne firma werd das öl und alles abschaben und in nem plastiksack dort zum Sondermüll hinverfrachten :haha:

und waschen o_O ja das frag ich mich auch noch werds mal nach dem abschaben in die spülmaschine werfen ^^

werd den ersten versuch in die richtung ja mit wassergleitgel unternehmen ;)

Falls ich das besser nicht in die Waschmaschine geben sollte sagt bescheid dann werd ichs einfach entsorgen :( 25€ sind zwar doch einiges vorallem wenn ich das jedes mal wieder kaufen muss aber immer noch besser als irgendwelche noch höhere kosten für die Reinigung :haha:

Lg floeh

Hi

Es gibt schon Gel (bzw. so in der Art) aber als Pulver zum Ansetzen mit Wasser...

Kommt aus der Vet. Medizin und wird zb. bei geburten etc. verwendet - vielleicht wär das ja was für dich - kannst gleich eine Badewanne damit auffüllen :mrgreen:

Zurück
Oben