Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir gerade ein latex kleid angezogen und ich weis nicht wie ich da wieder rauskommen soll!! und was ic bei der reinigung beachten muss kann mir jemand tipps geben??
ich hab mir gerade ein latex kleid angezogen und ich weis nicht wie ich da wieder rauskommen soll!! und was ic bei der reinigung beachten muss kann mir jemand tipps geben??
Haha, shit - sorry - nein ich kann dir nicht raus helfen.
Die zweite Frage:
Etwas Spülmittel im Wasser, vorsichtig trocknen, nachher wirklich ölfreies Puder, manche schwören auf Cockpitspray.
Schau dass das Ding nicht viel an die Sonne kommt - UV mag´s nicht.
...bin aber kein Profi, da kommen sicher noch bessere Tipps.
Viel Spaß noch damit.
Hach und gutes Gelingen beim wieder raus kommen.
Nun ja, ich hoffe, du hast dich vor dem Anziehen entweder bißchen eingepudert oder Silikonöl verwendet. Vor allem das Öl sollte dann helfen, dass das Latex nicht so stark an der Haut klebt und besser rutscht.
Zur Pflege mach ich es so (ich verwende kein Öl): nach dem Tragen mit klarem Wasser gut abwaschen, gründlich trocken wischen und die Innenseite pudern, sodass das Latex nicht aneinander klebt.