N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wirklich ein Wahnsinn, wie einfach man Probleme lösen kann...Zack, und jeder Billigflieger ist Geschichte.
Ryanair könnten sie so leicht den Garaus machen. Einfach in den Internationalen Flugzeugbestimmungen hinein schreiben, dass Jeder Fluggastsitz 75cm Platz bis zur Reihe davor haben MUSS, dann noch vorschreiben dass bei Flügen über 1,5 Stunden ein Essen zu servieren ist und es alle 45 Minuten Getränke geben soll..... Zack, und jeder Billigflieger ist Geschichte.
Und grad in der Fliegerei...ich möchte auch das zeugs einwerfen, dass einem glauben macht, dass es noch in irgendeiner Branche Fairness gibt...
Naja...man muss das aber auch mal realistisch sehen.Da wird ganz einfach eine Auseinandersetzung zwischen Gewerkschaft und Unternehmen am Rücken der Beschäftigten ausgetragen.
Vida unterschreibt nicht - Lauda kündigt 550 Mitarbeiter
Luftfahrt-Staatssekretär Brunner fordert Vida und Lauda zum Einlenken auf
Beide sollten in der Situation den Streit herunterfahren. Wenn die Krise bewältigt ist, dann können ja wieder die Fetzen fliegen.Das ist keine Erpressung - das ist völlig normal.
der Konflikt mit der Airline besteht halt schon viel länger. und ich erinnere mich, wie alle dem paradeunternehmer niki applaudiert haben, wie er teile von air berlin übernommen hatBeide sollten in der Situation den Streit herunterfahren. Wenn die Krise bewältigt ist, dann können ja wieder die Fetzen fliegen.
der Konflikt mit der Airline besteht halt schon viel länger. und ich erinnere mich, wie alle dem paradeunternehmer niki applaudiert haben, wie er teile von air berlin übernommen hat
mit mir kannst du es dir wegen Lauda nicht verscherzen, ich habe nur für "Insider" wie du einer bist...da schild vergessen rein zu stellenSorry Leute...bei Niki bin ich raus aus dem Thema.
Ich mag's mir ja ned mit euch verscherzen....aber ich bin aus der Branche.
Das verstehe ich gutbei Niki bin ich raus aus dem Thema.
viel. ein ansatz für die neue welt danach, nicht mehr mit solchen krebsgeschwüren der wirtschaft kurz nach mailand zum shoppen zu jetten, sondern einfach mal sein geld zu fairen unternehmen die faire arbeitsbedingungen und faire gehälter bieten bringen. ist aber wohl nur ein frommer wunsch!