- Reaktionen
- 92
- Checks
- 1
Das ist mehr als scheisse mit den Tüchern. Gratuliere für einen orgasmus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sollen quasi die anderen Geld verpulvern? ggHallo, war schon wer bei Anias? Die würde mich wirklich mal interessieren, möchte jedoch kein Geld verpulvern, daher bitte ich um kurzen Bericht.
Hallo, war schon wer bei Anias? Die würde mich wirklich mal interessieren, möchte jedoch kein Geld verpulvern, daher bitte ich um kurzen Bericht.
Nee, aber es wird sicher schon wer Erfahrung mit Ihr haben, ist ja bereits 2-3 Wochen aktiv in Linz.
Nach längerem Heimaturlaub hat sich ZARA (früher Herzl-Bar) im Laufhaus 14 niedergelassen.
Habe eine wunderbare Stunde mit ihr genossen. Zara ist einfallsreich, verspielt, liebevoll und spürt einfach was unsereinem guttut.
Laut ihren Plänen "ordiniert" sie nur tagsüber (12-20), dafür aber auch am Wochenende.
Die 18 jährige Susi aus China ist wieder hier. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie wieder die 31 jährige Leo Wang ist. Mit ihrem schlechten Service wird sie sich nirgends lange halten.
hmm... beim stündchen kein problem... eine halbe Stunde um 60 Teuros,... Kein NF und Küssen...
Hallo 356356,
Du sprichst in Rätseln...
Wo war sie bisher? Woher kennst du sie und ihr schlechtes Service?
Was ist schlecht an ihrem Service? Erzähl mal!
die Cherry aus Wien ist 2 Wochen da -
die solltest du dir mal gönnen, wenn du
auf versauten Sex stehst
gibt's da eine homepag`? finde keine