Laufhäuser Laufhaus 14 - Eisenbahngasse - ehemals Ostende

Auf sonderbarere Weise ist aus der 18jährigen Susi wieder die 31jährige Leo Wang geworden, welche sie schon am Anfang war. Nur ihr Service irritiert mich ein wenig. Vollendung im Mund, Sperma schlucken, ohne Service ????? bei dem rumgezicke ?
AO hat sie als Susi generell abgelehnt. Dürfte nicht viel zufriedene Kundschaft als Susi gehabt haben.
 
Hallo, war schon wer bei Anias? Die würde mich wirklich mal interessieren, möchte jedoch kein Geld verpulvern, daher bitte ich um kurzen Bericht.
 
Nee, aber es wird sicher schon wer Erfahrung mit Ihr haben, ist ja bereits 2-3 Wochen aktiv in Linz.
 
Hallo, war schon wer bei Anias? Die würde mich wirklich mal interessieren, möchte jedoch kein Geld verpulvern, daher bitte ich um kurzen Bericht.

Nee, aber es wird sicher schon wer Erfahrung mit Ihr haben, ist ja bereits 2-3 Wochen aktiv in Linz.

Was wäre wenn du mal Berichte lieferst! Hast es ja in 4 Jahren schon auf 9 Einträge gebracht! Alleine heute davon schon zwei in diesem Thread!

Nur Mitlesen ist nicht der Sinn von so einem Forum!

CU

MAX :anspritzen:
 
Nach längerem Heimaturlaub hat sich ZARA (früher Herzl-Bar) im Laufhaus 14 niedergelassen.
Habe eine wunderbare Stunde mit ihr genossen. Zara ist einfallsreich, verspielt, liebevoll und spürt einfach was unsereinem guttut.
Laut ihren Plänen "ordiniert" sie nur tagsüber (12-20), dafür aber auch am Wochenende.
 
Nach längerem Heimaturlaub hat sich ZARA (früher Herzl-Bar) im Laufhaus 14 niedergelassen.
Habe eine wunderbare Stunde mit ihr genossen. Zara ist einfallsreich, verspielt, liebevoll und spürt einfach was unsereinem guttut.
Laut ihren Plänen "ordiniert" sie nur tagsüber (12-20), dafür aber auch am Wochenende.

Bietet ZARA NF mit MV?
 
Die 18 jährige Susi aus China ist wieder hier. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie wieder die 31 jährige Leo Wang ist. Mit ihrem schlechten Service wird sie sich nirgends lange halten. Da lob ich mir solche Foren. Da kann man schon im Vorfeld selektieren. Es hat aber auch jeder das Recht selbst seine Erfahrungen zu machen. Vielleicht lag es auch an mir. So objektiv muss man auch sein.
 
Ich boykottiere alle Frauen die in Inseraten lügen... wenn die Fotos nicht passen, wenn das Alter nicht passt, wenn ein Service nicht geboten wird... Ich bin wieder weg. Nur so kann man denen das abdrehen.
 
Hallo 356356,

Die 18 jährige Susi aus China ist wieder hier. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie wieder die 31 jährige Leo Wang ist. Mit ihrem schlechten Service wird sie sich nirgends lange halten.

Du sprichst in Rätseln...
Wo war sie bisher? Woher kennst du sie und ihr schlechtes Service?
Was ist schlecht an ihrem Service? Erzähl mal!
 
julia im laufhaus 14:
eine ganz liebe, mit sehr gutem service!
ist normalerweise in wien im kontakt-zentrum.
wenn es aber gut läuft, bleibt sie aber länger
in linz ;)
 
War heute bei Julia: die Bilder stimmen, eine halbe Stunde um 60 Teuros, für eine Spritzer weiss zwischendurch ganz gut.
Kein NF und Küssen. Hat aber eine ganz liebe Art.
Wiederholung: 6 von 10 :cool:
 
Hallo 356356,



Du sprichst in Rätseln...
Wo war sie bisher? Woher kennst du sie und ihr schlechtes Service?
Was ist schlecht an ihrem Service? Erzähl mal!

Sie war immer im LH 14. Als 18jährg. Susi, sowie als 31jährg. Leo Wang. Auch die Fotos waren die Gleichen. Zu ihrem Service bei mir, kann ich nur sagen sehr schlecht. Das französisch war fast nur Handeinsatz, sie nahm ihn nicht mal richtig in den Mund. Ein bisschen gewixe, schnell ficken und fertig. Ca. 1/2 Stunde obwohl eine ganze bezahlt. Und wenn du dir dann ihr Inserat im Hostessenindex auf Seite 6 durchliest, was sie alles anbieten will, dann wirst du verstehen, warum ich von ihr so enttäuscht bin. Aber wie schon gesagt, das war meine persönliche Erfahrung und subjektive Meinung. Ist durchaus möglich, dass jemand dies anders sieht oder eine bessere Erfahrung macht. Menschen können sich bisweilen auch ändern.
 
Ja wo sind denn bloss die www Seiten. Völlig von der Bildfläche verschwunden. Auch weg bei Sex in Linz. Dabei ist die Umstellung von Bordell auf Laufhaus noch gar nicht so lange her. Mal sehen, ob es weitergeht.

Eine grundlegende Erfrischungskur von schummrig und dämmrig auf hell und freundlich würde dem Etablissement eh sehr gut tun. Oder gar ein kleines Saunaclübchen in zentraler Lage?

Mal sehn!
porcellus
 
Zurück
Oben