Laufhäuser Laufhaus 14 - Eisenbahngasse - ehemals Ostende

macht jetzt anscheinend der gernot vom nightflight. war sicher immer vom preis-leistungs verhältnis eines der besten lokale von linz.
mal schauen obs auch so weiterläuft!?

macht jetzt anscheinend der gernot vom nightflight. war sicher immer vom preis-leistungs verhältnis eines der besten lokale von linz.
mal schauen obs auch so weiterläuft!?

Wie weit stimmt deine Aussage? Das sich der Heli das nehmen hat lassen? Kann ich mir kaum vorstellen!

stimmt sicher! hat mich auch gewudert da ja da heli jahrelang sehr gutes geld damit gemacht hat.
ausschlaggebend dafür war die neue gesetzeslage für nachtclubs, was ja auch der grund dafür war
das lokal in ein laufhaus umzudrehen... funktioniert als nachtclub sicher besser als laufhaus.

gibts schon eine Homepage?
(mit der aktuellen Besetztung)
eie sind die Preise?
hat die Bude schon offen?

lg

ist mir sowieso schleierhaft, wie diese adresse egal ob als puff oder lh eine genehmigung bekommen kann. immerhin ist eine schule grad mal ums eck.
außerdem verstehe ich nicht, warum ein puff aufgrund der gesetzeslage in ein lh umgewandelt, verkauft und wieder zu einem puff wird. hat sich die gesetzeslage schon wieder geändert, oder pfeift der neue betreiber einfach drauf???

wird halt eine Bordellgenehmigung auf dem Haus sein. Da ist es Conchita ob Puff oder LH.

soweit ich weiß, wurden aber seit der neuen gesetzeslage die damals bestehenden genehmigungen nicht mehr verlängert bzw. zurückgezogen...

ist mir sowieso schleierhaft, wie diese adresse egal ob als puff oder lh eine genehmigung bekommen kann. immerhin ist eine schule grad mal ums eck.
außerdem verstehe ich nicht, warum ein puff aufgrund der gesetzeslage in ein lh umgewandelt, verkauft und wieder zu einem puff wird. hat sich die gesetzeslage schon wieder geändert, oder pfeift der neue betreiber einfach drauf???

Das Ostende ist einer der ältesten Puffs in Linz! Da ist sicher die Genehmigung am Haus.

Zurückziehen? Wie soll das bitte gehen?

HP gibt's, aber kein Impressum. Da hat schon wieder jemand was zu verbergen. Vor allem wenn das die Richtigen lesen, gibt's gleich die erste Anzeige.

CU

MAX :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
wer sagt, dass es unbefristete genehmigungen gibt?
genehmigungen sind immer ab auflagen gebunden,
auflagen können sich durch neue gesetze ändern.
werden auflagen nicht erfüllt, wird die genehmigung
entzogen. ist eigentlich bei jeder betriebsstätte so.

Der link ist villa-ostende.at
Ca.12 Mädels aus RU, meist im Alter von 18-25.

Die hallbe Flasche Sekt für die Mädels kostet 50, Bargetränke 7, Zimmer 85 €.
Es wird auch GoGo an der Stange getanzt. usw.

kissme wels
why-not linz
nightflight
Cafe Niveau

alles Lokale mit Verbindung zum Gernot H.

Schaun mer mal wies läuft!!

Kurzer Nachmittagsbesuch: 5 ganz hübsche, schlanke, junge Mädchen.
Alle sehr freundlich, Cola 7, Piccolo 25
1 Stunde 130, aber kein NF, kein Küssen :confused:
Aufpreise wurden keine angeboten

Zurück
Oben