Laufhäuser Laufhaus 6

Hi an alle !

Über dieses Laufhaus wird wenig gepostet und wenn dann eher negativ.

Ich war selber erst dreimal dort, kann aber nur das Beste berichten.

Insbesondere über die Lolita. Einen Körper wie eine Statue, einfach perfekt. Ein zauberhaftes Lächeln und eine überaus nette Art. Dazu noch ein bombiges Service. Einziges Minus für manche : soviel ich mitbekommen habe, spricht sie kaum Deutsch.

Die Zimmer sind auch geräumig und sauber. Also ich kann das nur empfehlen....

Gruß,

Liebe Lilly!

Ralf06 hat dich nicht kritisiert und schon gar nicht irgendeine Meinung über deinen Service abgegeben.

Er hat lediglich festgestellt, dass sich dein Angebot nicht mit seinen persönlichen sexuellen Vorlieben deckt.

Ich würde das an deiner Stelle keinesfalls persönlich nehmen.

Ich meine, jede wie er will, so lange alle damit zufrieden sind und keiner zu etwas gezwungen wird.

Beste Grüße
Porcellus

Ab 3.11. werden cumbitch celine und heisse susi dort ihre Zelte aufschlagen. Da werden die Betreiber wohl zusätzliche Parkplätze aufgraben müssen :)

Hallo liebe EF-Gemeinde.

Entweder bin i zu blöd oder i find wirklich nichts über Lisa Black! :)
Kann mir wer helfen? Service, Fotos aktuell, Körper,…..das übliche hald!

Danke Lg

Hätte jemand Lust Cumbitch Celine gemeinsam zu besuchen um einen geilen Dreier mit ihr zu treiben?

Wie sieht die preisliche Gestaltung bei cumbitch aus?:hmm:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihren Hammerservice (jedenfalls im Wienerforum zu lesen) und div. Extras um 80 halbe Stunde und 120 eine Stunde anbietet.
Nachrichten auch gerne per PN.
Möchte sie heute oder morgen besuchen; Bericht folgt.

hallo
gibt's bei diesem Laufhaus eigentlich nur den einen Ein bzw. Ausgang direkt an der Hauptstrasse oder gibt's da hinterm Haus auch noch einen ?
5 Parkplätze solls ja lt. Homepage angeblich auch hinter dem Haus geben?

Preise würden mich auch interessieren, zu erreichen ist die Dame jedenfalls telefonisch nicht (mehrmals probiert). Gibt es auch Erfahrungsberichte

Bei Celine und Susi dürfte reger Verkehr sein. Ich schaff es bei Susi leider nicht sie zu erreichen. Telefon und whatsapp. ..
Ich bleib drann..

gibts dort eigentlich einen getränke oder kaffeeautomaten?
fahre morgen hin, möchte mir aber keinen termin ausmachen, da ich es von der uhrzeit her noch nicht sagen kann.

gibts dort eigentlich einen getränke oder kaffeeautomaten?
fahre morgen hin, möchte mir aber keinen termin ausmachen, da ich es von der uhrzeit her noch nicht sagen kann.

Ja natürlich gibt es die. Einen Kaffee und einen Getränkeautomaten. Und in den Gängen genug Sitzmöglichkeiten, wenn du auf ein Mädl warten möchtest. :)

Zurück
Oben