Laufhäuser Laufhaus 6

Ja ıch kann dıch schon verstehen. Das ist sehr ärgerlich. Die Mädchen verderben sich aber selbst ihr geschäft damit. Das ist die Problematik in unserem Geschäft. Viele Mädchen glauben, dass sie sich etwas gutes tun. Leute zu locken auch mit Service und Preis. Ob es jetzt im Moment dort auch so ist, kann ich nicht sagen. Ich kenne viele Mädchen dort nicht. Allerdings solltet ihr als Gäste nicht alle Mädchen in einen Topf werfen. Denn es gibt auch noch ehrliche Frauen. Denen es darum geht die Gäste zufrieden zu stellen und noch Spaß dabei zu haben. Ich kenne schon einige davon(mich natürlich eingeschlossen). Nicht verzweifeln, nur weil es einmal nicht klappt in einem Haus. Beim nächsten Mal, wird es dafür bestimmt EINMALIG

Und wie soll man:down: das anstellen um die Eine herauszufinden die nicht abzockt wenn man in diesem Haus schon zweimal abgezockt wurde? Ein drittes mal fahre ich sicher nicht mehr hin!

Und wie soll man:down: das anstellen um die Eine herauszufinden die nicht abzockt wenn man in diesem Haus schon zweimal abgezockt wurde? Ein drittes mal fahre ich sicher nicht mehr hin!
Ich kann dich wirklich nur allzu gut verstehen. Ich kann dir da leider auch keinen Rat geben. :(

Diese Woche : Anka --> sieht richtig heiss aus; hat schon wer Erfahrung mit ihr?
Nächste Woche : Celine Cumbrich :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra: hoffe, dass ich endlich einen Termin bei ihr bekomme!

Diese Woche : Anka --> sieht richtig heiss aus; hat schon wer Erfahrung mit ihr?
Nächste Woche : Celine Cumbrich :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra: hoffe, dass ich endlich einen Termin bei ihr bekomme!

Anka in ihren Anfangstagen in Wels war schon ziemlich geil. Mittlerweile ist sie mir zu viel Profi geworden. Der Jungmädchenkörper mit superknackigen Brüsten ist allerdings immer noch top.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir wer die preise verraten,oder ist dass von Mädchen zu Mädchen verschieden? danke,lg wommi

War gestern bei Anka: sehr liebes, junges und zierliches Mädchen.
Preis: 80/120. Habe eine halbe Stunde genommen. Leider kein NF. Hat dann aufgesattelt und da hab ich schon bemerkt --> die ist seeeehr eng. Habe sie dann von hinten beglückt; hat nicht lange gedauert bis sich die Lümmeltüte gefüllt hat.

Wiederholung: 70% da sie schon ziemlich abgebrüht ist.:winke:

War gestern bei Anka: sehr liebes, junges und zierliches Mädchen.
Preis: 80/120. Habe eine halbe Stunde genommen. Leider kein NF. Hat dann aufgesattelt und da hab ich schon bemerkt --> die ist seeeehr eng. Habe sie dann von hinten beglückt; hat nicht lange gedauert bis sich die Lümmeltüte gefüllt hat.

Wiederholung: 70% da sie schon ziemlich abgebrüht ist.:winke:

Aha, bei mir warn's noch 70,- die Halbe und 30,- für NF.

ich war heute bei Celine und ich muß sagen es hat sich absolut ausgezahlt
( um ca. halb 10 ist sie gekommen und ich mußte etwas warten bis sie fertig war, dabei
wäre das gar nicht nötig gewesen, denn was ich sah war in meinen Augen perfekt).

Hübsch, charmant und eine natürliche Frau

ich habe die Stunde mit ihr genossen,
zärtlich, sanft und total verschmust, genau das was ich heute wollte rrrrrrrrrrrrr;).

Danke, ich hoffe du kommst bald wieder nach Linz.

lg
Joe

Wieso rufst sie nicht einfach an und fragst sie ob sie AV macht und was es kostet bzw ob das im Standardprogramm eh enthalten ist!!!

Ja selber fragen kostet auch meistens nichts aber Auskünfte am Telefon und ein Bericht von einem der was dort war, müssen nicht immer übereinstimmen. Meine jetzt damit nicht diese Dame aber ich habe es schon selbst erlebt.

Ich fahre an dieser Stelle oft vorbei. Kann mir jemand sagen ob des im gleichen Gebäude wie im LH6 vor kurzem eröffnete Kaffee was mit dem LH zu tun hat? Es stehen immer jede menge Autos dort, ist aber ein anderer Eingang. Ich glaube der Name ist "Motor Kaffee"

wenn du von linz kommst ist der eingang ca 20m vor dem Motor Kaffee.
gehört aber nicht zusamen und sind zwei verschiedene betreiber.
parkplatz teilen sich dei 2 betriebe darum kann man nie sagen wo
was los ist... von den autos her zumindest.

Zurück
Oben