H
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß jemand was mit Celine los ist? Lt. Homepage war sie groß angekündigt. Aber nun keine Cumbitch Celine da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Laufhaus6 arbeitet nicht mit solchen Mitteln. Das Beste wird sein, du setzt dich direkt mit ihr in Verbindung.schreib sie an? Vl nur Marketing vom LH ....?
Das Laufhaus6 arbeitet nicht mit solchen Mitteln. Das Beste wird sein, du setzt dich direkt mit ihr in Verbindung.
Das Laufhaus6 arbeitet nicht mit solchen Mitteln. Das Beste wird sein, du setzt dich direkt mit ihr in Verbindung.
Sicher nur ein blöder zufall, hast e gelesen, die machen sowas nicht!Hm und wie verhält es sich mit der "Japanerin"? Fakefotos und falsche Staatsbürgerschaft?
Hm und wie verhält es sich mit der "Japanerin"? Fakefotos und falsche Staatsbürgerschaft?
Ich würde mit solchen Äusserungen aufpassen. Ja, mir ist es wurscht was die anderen Mädchen machen. Nur ihr habt geschrieben, das der Betreiber nicht richtig arbeitet und falsche Fotos reinstellt. Und das habe ich richtig gestellt. Ich kann Ungerechtigkeit nun mal nicht ausstehen. Sage immer und überall meine Meinung. Ob es jetzt wem passt oder nicht. Das ist mir wurscht.mmmmm,was ich mich die ganze zeit schon frage: warum setzt sich die lilly so sehr für dass laufhaus ein? gehört es dir? oder bekommst du Vergünstigungen? also mir wärs wurscht was die anderen Mädchen machen ;-) man kann nicht immer alles schön reden,lg wommi
Nur ihr habt geschrieben, das der Betreiber nicht richtig arbeitet und falsche Fotos reinstellt. Und das habe ich richtig gestellt. Ich kann Ungerechtigkeit nun mal nicht ausstehen. Sage immer und überall meine Meinung. Ob es jetzt wem passt oder nicht. Das ist mir wurscht.
Aber DER BETREIBER stellt die Fotos ins Netz auf seiner Homepage! Also arbeitet er mit falschen Bildern und spielt mit falschen Tatsachen! So ist es RICHTIG gestellt!
Man wird hingelockt und vorspielung falscher Tatsachen!
sonst was?Ich würde mit solchen Äusserungen aufpassen
Sonst gar nichts. Ich mag nur keine Ungerechtigkeit. Und jetzt wendet euch bitte den wirklich wichtigen Themen zu. Einfach geilen Sex und Spaß mit den Damen zu haben. Liebe Grüßesonst was?
Wenn der Betreiber keine anderen Fotos von den Damen bekommt, kann er auch keine anderen hineinstellen. Nochmal. Die Damen arbeiten in Eigenverantwortung und wir mieten nur die Zimmer. Der Betreiber kann nur mit Fotos arbeiten die er bekommt. Aber das muss Mann ja nicht verstehen. Ich glaube ich könnte jetzt noch 20x das Gleiche reinschreiben. Das einzige was ich verstehe ist, dass ich es euch glaube verärgert zu sein. Aber macht euch das mit den Mädeln aus. Und nicht mit dem Betreiber. Ausserdem gibt es ja auch Damen die mit neuen und realen Fotos arbeiten. Punkt und Ende!
Wenn der Betreiber Eier hätte dann würde er zu dem Mädel sagen das sie mit solchen Fotos nicht auf die HP kommen! Punkt und aus!!!
Ich kann ja bei einem Autoprospekt nicht Bilder von einem Ferrari hineingeben und dann einen Skoda verkaufen!
CU
MAX
Was sagt die Fisting Lilly dazu??