Laufhäuser Laufhaus 6

Weiß jemand was mit Celine los ist? Lt. Homepage war sie groß angekündigt. Aber nun keine Cumbitch Celine da?

Kann ich mir nicht vorstellen. Auf ihrer HP stehts ja auch. Im heurigen Jahr ists ziemlich ruhig um sie geworden. Schade.

Das Laufhaus6 arbeitet nicht mit solchen Mitteln. Das Beste wird sein, du setzt dich direkt mit ihr in Verbindung.

Der Kollege wollte wissen warum sie angekündigt war und jetzt nicht da ist, nicht ich. Deshalb habe ich ihm empfohlen sie anzuschreiben und eine Vermutung aufgestellt. Gut zu wissen das das Laufhaus6 nicht mit solchen Mitteln arbeitet, Danke :)

Hm und wie verhält es sich mit der "Japanerin"? Fakefotos und falsche Staatsbürgerschaft?

Noch einmal!! Ein für alle mal. Das Thema wurde schon öfter besprochen. Der Betreiber kann nur die Fotos auf die Homepage stellen, die er von den Damen bekommt. Die Damen arbeiten selbstständig und in Eigenverantwortung. Das gilt auch für die Fotos an der Türe. Wenn einige meinen mit alten, oder zu stark bearbeiteten Fotos arbeiten zu müssen, dann ist das ihre Sache. Aber das Problem gibt es nicht nur im LH6.

mmmmm,was ich mich die ganze zeit schon frage: warum setzt sich die lilly so sehr für dass laufhaus ein? gehört es dir? oder bekommst du Vergünstigungen? also mir wärs wurscht was die anderen Mädchen machen ;-) man kann nicht immer alles schön reden,lg wommi

mmmmm,was ich mich die ganze zeit schon frage: warum setzt sich die lilly so sehr für dass laufhaus ein? gehört es dir? oder bekommst du Vergünstigungen? also mir wärs wurscht was die anderen Mädchen machen ;-) man kann nicht immer alles schön reden,lg wommi
Ich würde mit solchen Äusserungen aufpassen. Ja, mir ist es wurscht was die anderen Mädchen machen. Nur ihr habt geschrieben, das der Betreiber nicht richtig arbeitet und falsche Fotos reinstellt. Und das habe ich richtig gestellt. Ich kann Ungerechtigkeit nun mal nicht ausstehen. Sage immer und überall meine Meinung. Ob es jetzt wem passt oder nicht. Das ist mir wurscht.

Nur ihr habt geschrieben, das der Betreiber nicht richtig arbeitet und falsche Fotos reinstellt. Und das habe ich richtig gestellt. Ich kann Ungerechtigkeit nun mal nicht ausstehen. Sage immer und überall meine Meinung. Ob es jetzt wem passt oder nicht. Das ist mir wurscht.

Aber DER BETREIBER stellt die Fotos ins Netz auf seiner Homepage! Also arbeitet er mit falschen Bildern und spielt mit falschen Tatsachen! So ist es RICHTIG gestellt!

Man wird hingelockt und vorspielung falscher Tatsachen!

CU

MAX:anspritzen:

Aber DER BETREIBER stellt die Fotos ins Netz auf seiner Homepage! Also arbeitet er mit falschen Bildern und spielt mit falschen Tatsachen! So ist es RICHTIG gestellt!

Man wird hingelockt und vorspielung falscher Tatsachen!

Wenn der Betreiber keine anderen Fotos von den Damen bekommt, kann er auch keine anderen hineinstellen. Nochmal. Die Damen arbeiten in Eigenverantwortung und wir mieten nur die Zimmer. Der Betreiber kann nur mit Fotos arbeiten die er bekommt. Aber das muss Mann ja nicht verstehen. Ich glaube ich könnte jetzt noch 20x das Gleiche reinschreiben. Das einzige was ich verstehe ist, dass ich es euch glaube verärgert zu sein. Aber macht euch das mit den Mädeln aus. Und nicht mit dem Betreiber. Ausserdem gibt es ja auch Damen die mit neuen und realen Fotos arbeiten. Punkt und Ende!

Wenn der Betreiber keine anderen Fotos von den Damen bekommt, kann er auch keine anderen hineinstellen. Nochmal. Die Damen arbeiten in Eigenverantwortung und wir mieten nur die Zimmer. Der Betreiber kann nur mit Fotos arbeiten die er bekommt. Aber das muss Mann ja nicht verstehen. Ich glaube ich könnte jetzt noch 20x das Gleiche reinschreiben. Das einzige was ich verstehe ist, dass ich es euch glaube verärgert zu sein. Aber macht euch das mit den Mädeln aus. Und nicht mit dem Betreiber. Ausserdem gibt es ja auch Damen die mit neuen und realen Fotos arbeiten. Punkt und Ende!

Wenn der Betreiber Eier hätte dann würde er zu dem Mädel sagen das sie mit solchen Fotos nicht auf die HP kommen! Punkt und aus!!!

Ich kann ja bei einem Autoprospekt nicht Bilder von einem Ferrari hineingeben und dann einen Skoda verkaufen!

CU

MAX :anspritzen:

Wenn der Betreiber Eier hätte dann würde er zu dem Mädel sagen das sie mit solchen Fotos nicht auf die HP kommen! Punkt und aus!!!

Ich kann ja bei einem Autoprospekt nicht Bilder von einem Ferrari hineingeben und dann einen Skoda verkaufen!

CU

Mit einem Skoda wär ich ja schon zufrieden. Nur das was ich dort gesehen habe war ganz weit davon entfernt. Ich versteh schon den Betreiber das das ihm wurscht ist. Wer er die Fakes nicht arbeiten lässt, sind fast gar keine dort.

Wieder eine Abzockerin im 6er Haus!

Vorsicht bei Antonia! Verspricht zuerst was nicht alles inklusive ist, wenn es dann zur Sache geht, kommt sie mit einer Aufpreisliste, das einem alles vergeht und man:down: es zu bezahlen hätte wenn man es will!!!

Schade, vom optischen wäre sie ja eine Zuckerschnecke.

CU

Was sagt die Fisting Lilly dazu??

Ich habe mir nur dazu geäussert, weil ihr immer den Betreibern die Schuld daran gebt. Wie die Damen arbeiten ist mir ehrlich gesagt scheiss egal, genauso aber den Betreibern. Ich zähle mich weder zu den Fakes noch zu den Abzockerinnen. Aber.....Als Abzockerin bezeichnet man nicht die Aufpreise (das hält jede SW so wie sie es für richtig hält), sondern.....SW kassiert Geld für Service, dass sie nicht einhält. Schönen Tag noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute ihr seit selbst schuld an fake fotos, ihr solltet noch soviel blut im hirn haben um der photoshopschönheit zu sagen" das ist eine andere auf den bildern" und einfach gehen!

wenn das viele machen wird sich das wieder einkriegen
und wahrheitsgemäße fotos wieder veröffentlicht werden...

letztes mal im lh mimi eine wunderschöne 23 jahre auf den bildern.... was macht auf mindestens 45jahre alt und nicht viel ähnlichkeit mit ihr!
sie erzählte das sogut wie KEINER (50kunden einer) wieder geht....

so nun seit ihr dran!
nicht im forum hinterücks sudern sondern direkt den mädchen es an den kopf werfen und wenn dann noch lust und laune ist den betreiber es auch noch mitzuteilen!

zeigt mal das ihr eier habt.. und das nicht nur lh6...

Zurück
Oben