G
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt jemand die Lisa aus Japan die lt. der Seite aktuell dort ist? Stimmen die Fotos? Wie ist der Service?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn die fotos echt sind dann besuch ich sieKennt jemand die Lisa aus Japan die lt. der Seite aktuell dort ist? Stimmen die Fotos? Wie ist der Service?
Also wenn die fotos echt sind dann besuch ich sie
ich will da nicht raufgondelnDas kannst annehmen das die gefaked sind.
Die Frage ist nur wer kontrolliert es jetzt ob echt oder falsch!?!?
CU
MAX
ob fotos von lisa fake sind, kann ich nicht beurteilen. die von lilly sind jedenfalls keine fakes!
Das es gerade mit meiner Freundin nicht so läuft wollte ich mal ins Laufhaus gehen.
Ist es empfehlenswert und wie sind die Preise dort?
kein nf,die halbe 100, die stunde 180 ;-)
kein nf,die halbe 100, die stunde 180 ;-)
Aso?? Also das Mädl wo ich war kostet 80,- die Halbe, AO möglich.
Hier geht es um das LH6 und nicht um irgendein anderes Haus. Die Preise richten sich nach Service und Zeit. Wie überall
Wirst es sicher nicht bereuenokay,mein fehler.der gute schrieb ja nur,möchte ins laufhaus gehen,da hab ich drüber gelesen.wusste nicht dass die preise so variieren zwischen den laufhäusern,ich war damals in der ignaz-mayer,und da zahlte ich diese preise mit nem miesen Service.muss doch mal ins 6er schaun ;-)