Laufhäuser Laufhaus 6

Kennt jemand die Lisa aus Japan die lt. der Seite aktuell dort ist? Stimmen die Fotos? Wie ist der Service?

ob fotos von lisa fake sind, kann ich nicht beurteilen. die von lilly sind jedenfalls keine fakes!

ob fotos von lisa fake sind, kann ich nicht beurteilen. die von lilly sind jedenfalls keine fakes!

Nur ist die lilly nicht aus Japan. Genau das würde mich reizen. Ich bin aber heute in der Nähe, vielleicht schau Ich hin. War dort noch nie. Was kostet dort der Spaß

die lilly wird ehrlicherweise als chinesin ausgewiesen. meine erfahrung mit den wieder asiastudios zeigt, dass manche "japanerinnen" in wirklichkeit chinesinnen sind. eine echte japanerin hab ich nie getroffen.

Ja das macht mich auch etwas skeptisch. Die Bilder sehen nach Japanerin aus. Aber da ich ein paar kleine Brocken japanisch kann, kann ich ja sehen wie sie regaieren würde :mrgreen:

Echte Japanerinnen wirst in ganz Ö. viellecht eine Hand voll fnden. :lehrer:

Die Fahrt hätte ich mir sparen können. Fotos zeigen eine andere Person oder sind einige Jahre alt. Die Bude selbst ist auch nicht gerade einladend. Bin wieder gefahren und werde wohl nie wieder hinfahren.

Das es gerade mit meiner Freundin nicht so läuft wollte ich mal ins Laufhaus gehen.
Ist es empfehlenswert und wie sind die Preise dort?

kein nf,die halbe 100, die stunde 180 ;-)

Also im LH6 kostete bei meinem letzten Besuch die Stunde € 150,-- inkl NF ohne CIM, küssen, Stellungswechsel,...

Allerdings stimmen bei vielen Damen dort die Fotos nicht mit der Realität überein! Insbesondere zur Zeit die Asiatinnen!

CU

MAX :anspritzen:

Hier geht es um das LH6 und nicht um irgendein anderes Haus. Die Preise richten sich nach Service und Zeit. Wie überall :)

Hier geht es um das LH6 und nicht um irgendein anderes Haus. Die Preise richten sich nach Service und Zeit. Wie überall :)

okay,mein fehler.der gute schrieb ja nur,möchte ins laufhaus gehen,da hab ich drüber gelesen.wusste nicht dass die preise so variieren zwischen den laufhäusern,ich war damals in der ignaz-mayer,und da zahlte ich diese preise mit nem miesen Service.muss doch mal ins 6er schaun ;-)

okay,mein fehler.der gute schrieb ja nur,möchte ins laufhaus gehen,da hab ich drüber gelesen.wusste nicht dass die preise so variieren zwischen den laufhäusern,ich war damals in der ignaz-mayer,und da zahlte ich diese preise mit nem miesen Service.muss doch mal ins 6er schaun ;-)
Wirst es sicher nicht bereuen;)

Zurück
Oben