- Reaktionen
- 11
- Checks
- 1
danke
lg fotolover83
lg fotolover83
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so, heute wars soweit.
habe heute mit celine eine wahnsinnszeit verbracht.
einfach alles top.
gepflegter traumkörper, authentisch, und humorvoll.
habe keine sekunde von den gut 1 1/2 stunden bereut, die ich auf sie warten musste.
wiederholungsgefahr: wann, wenn nicht bei ihr, also ja, zu absoluten 100%.
Hallo EFler!
Heute habe ich dieses Etablissement einmal aufgesucht. Die Neue Anna hat es mir von den Bildern her angetan.
Parkplatz finden war nicht so leicht. Wollte mich nicht direkt an der viel befahrenen Leonfeldnerstr. vors Haus stellen.
Dann gleich mal bei Anna geläutet: Leider optisch schon mal eine Enttäuschung. Habe trotzdem angefragt was sie für 20 min BJ NF + normalen Fick nimmt. Antwort. €90.- Meine Antwort: "Nein Danke!" Und das war von mir schon sehr nett, denn eigentlich hätte ich antworten sollen: "Wann hast du dich zum letzten Mal in den Spiegel geschaut?" Bilder dehr sehr vorteilhaft und schmeichelnd.
Dann noch bei Vanessa probiert: Sehr klein und zierlich. Durchaus attraktiv. Quickie €50.- mit NF nur 30 min und dann € 100.- Habe mich bedankt und wollte gehen, weil es mir zu teuer war. Sie hat dann verärgert gefragt, wieviel ich mir denn vorgestellt hätte. Ich habe geantwortet, dass ich Ihren Preis als solchen respektiere und darum mit ihr nicht handle... und ging.
P.S.: Hatte mir in Wahrheit ein wenig zu wenig auf den Rippen.
Das Haus selber ist auch nicht sehr einladend. Werde es bis auf Weiteres meiden, ausser ihr berichtet Positives.
Das wars für heute,
Euer
porcellus
Jetzt platzt mir gleich einmal der Kragen. Was bildest du dir eigentlich ein? Noch abwertender kann ein Mensch wohl nicht schreiben. Brille auf und lesen!!!! Punkt eins: Parkplatze gibt es ein Stück weiter unten, damit sich der Gast nicht direkt vor das Haus stellen muss wenn er das nicht möchte. Punkt zwei: Jeder Mensch verdient Respept und Wertschätzung. Auch wir Hostessen. Es ist bekannt, dass mit Profifotos gearbeitet wird. Mal sinds bessere, mal sinds schlechtere. Jeder Mensch hat eine andere Einschätzung darüber. Und mit solchen Äusserungen über Optik schiesst du dir eigentlich nur selbst ins Knie. Denn wir sind einiges von euch gewohnt und lachen höchstens darüber. Und wir stellen wenigstens Fotos rein. Wo ist den deines? Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich. Punkt 3: Zum Glück!!!!, halten in diesem Haus die Preise noch. Und 100 euro für dieses Service ist durchaus angebracht. Wenn du nicht zahlen möchtest, warum machst du es dann nicht daheim?.....Ups das geht wohl nicht, sonst würdest du ja nicht geschaut haben. Wir Mädchen erbringen eine Leistung. Und dass gehört auch bezahlt. Du gehst ja auch nicht zum Billa und sagst"Nein du zahlst für die Semmel heute nur 10cent." Punkt 3: Ich kenne das Haus nun schon ziemlich gut. Ich finde es sehr gemütlich. Die Zimmer sind sehr schön und es fühlen sich alle die zu Gast sind sei es Mädchen oder Gäste immer sehr wohl. Ich bin immer wieder gerne dort. Hier wird schon länger geschrieben. Und es hat sich noch keiner so negativ geäussert wie du. Woran liegt das wohl? Wenn du irgendeinen Frust loswerden möchtest, dann hau in einen Sandsack, geh Holz hacken oder mach sonst etwas. Aber hier ist nicht der Platz nur um deien Frust vom Tag abzuladen.
Da bin ich voll und ganz auf deiner Seite. Die Schatzi Partie ist mir auch zuwieder. Sei es bei Gästen oder Mädeln. Also wenn mich einer Schatzi nennt am Telefon ist das Gespräch beendet.für mich persönlich ist es lieber, ich zahle einen etwas höheren preis und der service ist top, als ich kriege dauernd schatzi zu hören und bekomme das gefühl, dass es der dame lieber wäre, ich spritze 2 minuten nach dem bezahlen ab.
lg
Ich habe nur meıne Meınung gesagt. Es ist ein offenes Forum, also. Und ICH verarsche KEINEN Gast. Das habe ich nicht nötig. Ich könnte jetzt genau so sagen. Hört auf ALLE MÄDL in einen Topf zu schmeissen. Schwarze Schafe gibt es überall. Ende und aus.....
Jetzt platzt mir gleich einmal der Kragen. Was bildest du dir eigentlich ein? Noch abwertender kann ein Mensch wohl nicht schreiben. Brille auf und lesen!!!! Punkt eins: Parkplatze gibt es ein Stück weiter unten, damit sich der Gast nicht direkt vor das Haus stellen muss wenn er das nicht möchte. Punkt zwei: Jeder Mensch verdient Respept und Wertschätzung. Auch wir Hostessen. Es ist bekannt, dass mit Profifotos gearbeitet wird. Mal sinds bessere, mal sinds schlechtere. Jeder Mensch hat eine andere Einschätzung darüber. Und mit solchen Äusserungen über Optik schiesst du dir eigentlich nur selbst ins Knie. Denn wir sind einiges von euch gewohnt und lachen höchstens darüber. Und wir stellen wenigstens Fotos rein. Wo ist den deines? Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich. Punkt 3: Zum Glück!!!!, halten in diesem Haus die Preise noch. Und 100 euro für dieses Service ist durchaus angebracht. Wenn du nicht zahlen möchtest, warum machst du es dann nicht daheim?.....Ups das geht wohl nicht, sonst würdest du ja nicht geschaut haben. Wir Mädchen erbringen eine Leistung. Und dass gehört auch bezahlt. Du gehst ja auch nicht zum Billa und sagst"Nein du zahlst für die Semmel heute nur 10cent." Punkt 3: Ich kenne das Haus nun schon ziemlich gut. Ich finde es sehr gemütlich. Die Zimmer sind sehr schön und es fühlen sich alle die zu Gast sind sei es Mädchen oder Gäste immer sehr wohl. Ich bin immer wieder gerne dort. Hier wird schon länger geschrieben. Und es hat sich noch keiner so negativ geäussert wie du. Woran liegt das wohl? Wenn du irgendeinen Frust loswerden möchtest, dann hau in einen Sandsack, geh Holz hacken oder mach sonst etwas. Aber hier ist nicht der Platz nur um deien Frust vom Tag abzuladen.
so ganz verständlich is aber dein ärger da jetzt auch nicht,...und das mit dem sandsack den könntest du genauso benützen
Nur ich bin halt so wie ich bin und sag mir was ich mir denke.
Und das mit den Profifotos, ist halt nicht nur auf dieses Haus zu beziehen.
Um's Geld geht's da ja gar nicht. Was mich am meisten anzipft ist die verschissene Zeit. Wie gesagt da hat LH6 einen Standortnachteil. Weil wenn ich weiss dass ich mich auf die Fotos nicht verlassen kann fahr ich gar nicht erst raus. Da lob ich mir Wien. Nicht weil dort weniger gefaked wird (dort ist es ja noch viel schlimmer!), sondern weil ich halt einrach ein paar Häuser weiterzieh und bei der nächsten Location anleute.
Wieviele Deiner Kolleginnen im LH6 haben gefakte Fotos und lügen bei Alter, Gewicht und Serviceangebot?
Um's Geld geht's da ja gar nicht. Was mich am meisten anzipft ist die verschissene Zeit. Wie gesagt da hat LH6 einen Standortnachteil. Weil wenn ich weiss dass ich mich auf die Fotos nicht verlassen kann fahr ich gar nicht erst raus. Da lob ich mir Wien. Nicht weil dort weniger gefaked wird (dort ist es ja noch viel schlimmer!), sondern weil ich halt einrach ein paar Häuser weiterzieh und bei der nächsten Location anleute.