Laufhäuser Laufhaus 6

so, heute wars soweit.
habe heute mit celine eine wahnsinnszeit verbracht.
einfach alles top.
gepflegter traumkörper, authentisch, und humorvoll.
habe keine sekunde von den gut 1 1/2 stunden bereut, die ich auf sie warten musste.
wiederholungsgefahr: wann, wenn nicht bei ihr, also ja, zu absoluten 100%.

so, heute wars soweit.
habe heute mit celine eine wahnsinnszeit verbracht.
einfach alles top.
gepflegter traumkörper, authentisch, und humorvoll.
habe keine sekunde von den gut 1 1/2 stunden bereut, die ich auf sie warten musste.
wiederholungsgefahr: wann, wenn nicht bei ihr, also ja, zu absoluten 100%.

Danke für deine lieben Worte !!! Für mich war es ebenso wie bei dir eine sehr schöne Zeit die wir gemeinsam verbrachten. Du bist ein ganz super Lover :) Davon kann Frau nicht genug bekommen !!

Danke nochmals und ein dickes Küßchen wo immer du in haben möchtest !!

Hi fotolover83, gratuliere - habe es leider nicht geschafft. Kannst Du mir Ihre Preise per PN zu kommen lassen - würde Celine gerne in Wien besuchen.
lg

Hallo EFler!
Heute habe ich dieses Etablissement einmal aufgesucht. Die Neue Anna hat es mir von den Bildern her angetan.

Parkplatz finden war nicht so leicht. Wollte mich nicht direkt an der viel befahrenen Leonfeldnerstr. vors Haus stellen.
Dann gleich mal bei Anna geläutet: Leider optisch schon mal eine Enttäuschung. Habe trotzdem angefragt was sie für 20 min BJ NF + normalen Fick nimmt. Antwort. €90.- Meine Antwort: "Nein Danke!" Und das war von mir schon sehr nett, denn eigentlich hätte ich antworten sollen: "Wann hast du dich zum letzten Mal in den Spiegel geschaut?" Bilder dehr sehr vorteilhaft und schmeichelnd.

Dann noch bei Vanessa probiert: Sehr klein und zierlich. Durchaus attraktiv. Quickie €50.- mit NF nur 30 min und dann € 100.- Habe mich bedankt und wollte gehen, weil es mir zu teuer war. Sie hat dann verärgert gefragt, wieviel ich mir denn vorgestellt hätte. Ich habe geantwortet, dass ich Ihren Preis als solchen respektiere und darum mit ihr nicht handle... und ging.
P.S.: Hatte mir in Wahrheit ein wenig zu wenig auf den Rippen.

Das Haus selber ist auch nicht sehr einladend. Werde es bis auf Weiteres meiden, ausser ihr berichtet Positives.

Das wars für heute,
Euer
porcellus

Hallo EFler!
Heute habe ich dieses Etablissement einmal aufgesucht. Die Neue Anna hat es mir von den Bildern her angetan.

Parkplatz finden war nicht so leicht. Wollte mich nicht direkt an der viel befahrenen Leonfeldnerstr. vors Haus stellen.
Dann gleich mal bei Anna geläutet: Leider optisch schon mal eine Enttäuschung. Habe trotzdem angefragt was sie für 20 min BJ NF + normalen Fick nimmt. Antwort. €90.- Meine Antwort: "Nein Danke!" Und das war von mir schon sehr nett, denn eigentlich hätte ich antworten sollen: "Wann hast du dich zum letzten Mal in den Spiegel geschaut?" Bilder dehr sehr vorteilhaft und schmeichelnd.

Dann noch bei Vanessa probiert: Sehr klein und zierlich. Durchaus attraktiv. Quickie €50.- mit NF nur 30 min und dann € 100.- Habe mich bedankt und wollte gehen, weil es mir zu teuer war. Sie hat dann verärgert gefragt, wieviel ich mir denn vorgestellt hätte. Ich habe geantwortet, dass ich Ihren Preis als solchen respektiere und darum mit ihr nicht handle... und ging.
P.S.: Hatte mir in Wahrheit ein wenig zu wenig auf den Rippen.

Das Haus selber ist auch nicht sehr einladend. Werde es bis auf Weiteres meiden, ausser ihr berichtet Positives.

Das wars für heute,
Euer
porcellus

Jetzt platzt mir gleich einmal der Kragen. Was bildest du dir eigentlich ein? Noch abwertender kann ein Mensch wohl nicht schreiben. Brille auf und lesen!!!! Punkt eins: Parkplatze gibt es ein Stück weiter unten, damit sich der Gast nicht direkt vor das Haus stellen muss wenn er das nicht möchte. Punkt zwei: Jeder Mensch verdient Respept und Wertschätzung. Auch wir Hostessen. Es ist bekannt, dass mit Profifotos gearbeitet wird. Mal sinds bessere, mal sinds schlechtere. Jeder Mensch hat eine andere Einschätzung darüber. Und mit solchen Äusserungen über Optik schiesst du dir eigentlich nur selbst ins Knie. Denn wir sind einiges von euch gewohnt und lachen höchstens darüber. Und wir stellen wenigstens Fotos rein. Wo ist den deines? Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich. Punkt 3: Zum Glück!!!!, halten in diesem Haus die Preise noch. Und 100 euro für dieses Service ist durchaus angebracht. Wenn du nicht zahlen möchtest, warum machst du es dann nicht daheim?.....Ups das geht wohl nicht, sonst würdest du ja nicht geschaut haben.;) Wir Mädchen erbringen eine Leistung. Und dass gehört auch bezahlt. Du gehst ja auch nicht zum Billa und sagst"Nein du zahlst für die Semmel heute nur 10cent." Punkt 3: Ich kenne das Haus nun schon ziemlich gut. Ich finde es sehr gemütlich. Die Zimmer sind sehr schön und es fühlen sich alle die zu Gast sind sei es Mädchen oder Gäste immer sehr wohl. Ich bin immer wieder gerne dort. Hier wird schon länger geschrieben. Und es hat sich noch keiner so negativ geäussert wie du. Woran liegt das wohl? Wenn du irgendeinen Frust loswerden möchtest, dann hau in einen Sandsack, geh Holz hacken oder mach sonst etwas. Aber hier ist nicht der Platz nur um deien Frust vom Tag abzuladen.

Jetzt platzt mir gleich einmal der Kragen. Was bildest du dir eigentlich ein? Noch abwertender kann ein Mensch wohl nicht schreiben. Brille auf und lesen!!!! Punkt eins: Parkplatze gibt es ein Stück weiter unten, damit sich der Gast nicht direkt vor das Haus stellen muss wenn er das nicht möchte. Punkt zwei: Jeder Mensch verdient Respept und Wertschätzung. Auch wir Hostessen. Es ist bekannt, dass mit Profifotos gearbeitet wird. Mal sinds bessere, mal sinds schlechtere. Jeder Mensch hat eine andere Einschätzung darüber. Und mit solchen Äusserungen über Optik schiesst du dir eigentlich nur selbst ins Knie. Denn wir sind einiges von euch gewohnt und lachen höchstens darüber. Und wir stellen wenigstens Fotos rein. Wo ist den deines? Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich. Punkt 3: Zum Glück!!!!, halten in diesem Haus die Preise noch. Und 100 euro für dieses Service ist durchaus angebracht. Wenn du nicht zahlen möchtest, warum machst du es dann nicht daheim?.....Ups das geht wohl nicht, sonst würdest du ja nicht geschaut haben.;) Wir Mädchen erbringen eine Leistung. Und dass gehört auch bezahlt. Du gehst ja auch nicht zum Billa und sagst"Nein du zahlst für die Semmel heute nur 10cent." Punkt 3: Ich kenne das Haus nun schon ziemlich gut. Ich finde es sehr gemütlich. Die Zimmer sind sehr schön und es fühlen sich alle die zu Gast sind sei es Mädchen oder Gäste immer sehr wohl. Ich bin immer wieder gerne dort. Hier wird schon länger geschrieben. Und es hat sich noch keiner so negativ geäussert wie du. Woran liegt das wohl? Wenn du irgendeinen Frust loswerden möchtest, dann hau in einen Sandsack, geh Holz hacken oder mach sonst etwas. Aber hier ist nicht der Platz nur um deien Frust vom Tag abzuladen.

ich kann deinen ärger durchaus zum teil nachvollziehen.
wenn es ihm zu teuer ist, ist es doch besser er respektiert dies, als zu handeln, oder sehe ich das falsch?
das mit den fotos sehe ich definitiv anders als du.
dass profifotos verwendet werden, ist ja auch gut so, aber wenn die fotos 10 jahre alt sind oder von jemand anderem stammen, ist das einfach ärgerlich.
es gibt hierbei leider viele schwarze schafe. es fällt halt dann auch schwer, sich neu zu fokussieren, wenn man sich einen gusto bei den bildern geholt hat.
wie es aber speziell im lh6 usus ist, möchte ich nicht bewerten, da ich erst 1x dort war und damals alles top war (war bei celine).
für mich persönlich ist es lieber, ich zahle einen etwas höheren preis und der service ist top, als ich kriege dauernd schatzi zu hören und bekomme das gefühl, dass es der dame lieber wäre, ich spritze 2 minuten nach dem bezahlen ab.
lg

Wie wir alle wissen befinde sich das LH6 am Arsch der Welt. Umso ärgerlicher wenn dann mit Fake Fotos gearbeitet wird. Genau für solche Infos wie sie Porcellus gegeben hat sind viiiele sehr dankbar. Viellech denkt ihr SW mal um und hört auf die Gogln zu verarschen. Dann erübrigen sich auch diese gegenseitigen Vorwürfe.

Ich habe nur meıne Meınung gesagt. Es ist ein offenes Forum, also. Und ICH verarsche KEINEN Gast. Das habe ich nicht nötig. Ich könnte jetzt genau so sagen. Hört auf ALLE MÄDL in einen Topf zu schmeissen. Schwarze Schafe gibt es überall. Ende und aus.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich persönlich ist es lieber, ich zahle einen etwas höheren preis und der service ist top, als ich kriege dauernd schatzi zu hören und bekomme das gefühl, dass es der dame lieber wäre, ich spritze 2 minuten nach dem bezahlen ab.
lg
Da bin ich voll und ganz auf deiner Seite. Die Schatzi Partie ist mir auch zuwieder. Sei es bei Gästen oder Mädeln. Also wenn mich einer Schatzi nennt am Telefon ist das Gespräch beendet.

Es ist halt ziemlich lästig wenn man in ein LH fährt (egal welches) und die Dame sieht anders aus wie auf den Bildern. Für mich ist das immer eine etwas unangenehme Situation da ich die Person nicht beleidigen will.

Ich habe nur meıne Meınung gesagt. Es ist ein offenes Forum, also. Und ICH verarsche KEINEN Gast. Das habe ich nicht nötig. Ich könnte jetzt genau so sagen. Hört auf ALLE MÄDL in einen Topf zu schmeissen. Schwarze Schafe gibt es überall. Ende und aus.....

Wieviele Deiner Kolleginnen im LH6 haben gefakte Fotos und lügen bei Alter, Gewicht und Serviceangebot?

so ganz verständlich is aber dein ärger da jetzt auch nicht,...und das mit dem sandsack den könntest du genauso benützen:haha:

so wie ich sein posting lese hat er nichts schlimmes gemacht er hat respekt den mädels gegenüber bewahrt und fotos liegen ja manchmal wirklich soweit neben der realität dass es kaum erkennbar ist wer vor einem steht:mad:
zudem er preist sich nicht an somit braucht er auch keine fotos irgendwo hinstellen:nono:
und wie sich eine sw einem gast gegenüber verhält kann sie sich mit dem dann ausmachen is der allgemeinheit aber egal,..und wenn ned dann kann mans auch hier posten,:lehrer:
der vergleich mit billa und so is überhaupt vollkommen daneben weil das eine mit dem anderen so gar nix zu tun hat,.und seine einschätzung dem haus gegenüber ist seine ansichtssache und jeder kann sich seinen eigenen reim dazu machen wie ihm was taugt,.
wobei er is echt a bissal abwertend gibt bedeutend schlechtere ambiente in denen sw arbeiten,.

so ganz verständlich is aber dein ärger da jetzt auch nicht,...und das mit dem sandsack den könntest du genauso benützen

Hihi!!! Hast du eine Ahnung wie oft ich den benutze.gg Im Grunde genommen habt ihr ja recht mit euren Postings. Nur ich bin halt so wie ich bin und sag mir was ich mir denke. Und ich möchte mit meinen Postings das Haus verteidigen, sonst gar nichts. Denn ich bin immerwieder gerne dort. Und das mit den Profifotos, ist halt nicht nur auf dieses Haus zu beziehen. Das ist halt leider oft so. Ich denke mir das ja auch oft. Nichts für ungut. Zum Glück gibt es ja freie Meinungsfreiheit. Wünsche noch einen schönen tag:winke:

Nur ich bin halt so wie ich bin und sag mir was ich mir denke.

Und das mit den Profifotos, ist halt nicht nur auf dieses Haus zu beziehen.

Ja du bist eine ehrliche Haut und das rechne ich dir sehr hoch an!!!

Nur leider werden wir Freier immer mehr verarscht! Manche Damen glauben wirklich das wir nur mit dem Schwanz denken! Fotos die 10 Jahre oder älter sind, Fotos die irgendwo aus dem Netz heruntergeladen wurden, Fotos die mit Fotoshop oder sonst einem Programm bearbeitet wurden. Irgendwann platzt einem da der Kragen.

Das betrifft jetzt nicht nur das LH6 sondern viele, viele andere Lokale auch!

Hier im Forum ist es halt dann die Möglichkeit genau diese schwarzen Schafe an den Pranger zu stellen. Wenn ich mir ein Auto kaufe will ich auch das was ich am Foto sehe und nicht dann eins das dem gar nicht entspricht und so ist es auch genauso bei euch Prostituierten. Gerade in Zeit wo viele den €uro dreimal umdrehen müssen bevor sie ihn zu einer Hure tragen wollen nicht mehr verarscht werden!

CU

MAX :anspritzen:

Um's Geld geht's da ja gar nicht. Was mich am meisten anzipft ist die verschissene Zeit. Wie gesagt da hat LH6 einen Standortnachteil. Weil wenn ich weiss dass ich mich auf die Fotos nicht verlassen kann fahr ich gar nicht erst raus. Da lob ich mir Wien. Nicht weil dort weniger gefaked wird (dort ist es ja noch viel schlimmer!), sondern weil ich halt einrach ein paar Häuser weiterzieh und bei der nächsten Location anleute.

Um's Geld geht's da ja gar nicht. Was mich am meisten anzipft ist die verschissene Zeit. Wie gesagt da hat LH6 einen Standortnachteil. Weil wenn ich weiss dass ich mich auf die Fotos nicht verlassen kann fahr ich gar nicht erst raus. Da lob ich mir Wien. Nicht weil dort weniger gefaked wird (dort ist es ja noch viel schlimmer!), sondern weil ich halt einrach ein paar Häuser weiterzieh und bei der nächsten Location anleute.

Irgendwie hast da schon recht,Wien ist da anders,aber trotzdem ist die Zeit,die ich brauch um zu suchen reltiv! Es geht einfach darum,daß mir das I- net Möglichkeit bietet,nach meinem Geschmack auszuwählen! Un dann paßt das optische gar nicht,also zur nächsten und so weiter...bis ich drauf sch...! Wenn die Fotos schon mal derart gefakt sind dann hat die Dame bei mir sowieso schon verloren,denn dann geht ich davon aus daß sie mit dem angebotenen Service genauso schwindelt!

Ja ıch kann dıch schon verstehen. Das ist sehr ärgerlich. Die Mädchen verderben sich aber selbst ihr geschäft damit. Das ist die Problematik in unserem Geschäft. Viele Mädchen glauben, dass sie sich etwas gutes tun. Leute zu locken auch mit Service und Preis. Ob es jetzt im Moment dort auch so ist, kann ich nicht sagen. Ich kenne viele Mädchen dort nicht. Allerdings solltet ihr als Gäste nicht alle Mädchen in einen Topf werfen. Denn es gibt auch noch ehrliche Frauen. Denen es darum geht die Gäste zufrieden zu stellen und noch Spaß dabei zu haben. Ich kenne schon einige davon(mich natürlich eingeschlossen). Nicht verzweifeln, nur weil es einmal nicht klappt in einem Haus. Beim nächsten Mal, wird es dafür bestimmt EINMALIG

Zurück
Oben