- Reaktionen
- 1.895
war schon wer dort,
wurde das Gebäude etwas saniert?
wurde das Gebäude etwas saniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das gebäude steht offensichtlich unter denkmalschutz, alles beim alten! leider!
Er wollte einen Teilhaber bzw. €200.000 Ablöse bei Einstieg in den Mietvertrag. Ich habe mir darin bei beiden Varianten kein Investment gesehen.Mich wundert nur, dass dieses Laufhaus vor ein paar Jahren einmal zum Verkauf angeboten wurde, kann mich an den Preis nicht mehr genau erinnern, dürften aber so +/- € 300.000 gewesen sein?
Wenn das damals aber nicht für das Haus selbst, inklusive des Laufhauses, sondern nur für den Betrieb des Laufhaus gewesen sein sollte, dann spinnt der Betreiber aber auch gewaltig!
danke für die Infodas gebäude steht offensichtlich unter denkmalschutz, alles beim alten! leider!
Hab mit ihm Verhandelt, er wollte damals 100 000 Euro, für den Einstieg in den Pachtvertrag und die alten Betten, Webseite usw.. die Pscht is ja nochml 3000 pro Monat, ein Witz das ganze...Anscheinend hat der Laufhaus Betreiber das Haus nur gepachtet und ist nicht der Besitzer des Hauses?
Ehrlich gesagt würde ich da auch nur bei entsprechendem Mietnachlass größere Investitionen vornehmen, allerdings sollte die Behörde dieses Haus sperren, denn die Hygiene ist wirklich miserabel dort!
Mich wundert nur, dass dieses Laufhaus vor ein paar Jahren einmal zum Verkauf angeboten wurde, kann mich an den Preis nicht mehr genau erinnern, dürften aber so +/- € 300.000 gewesen sein?
Wenn das damals aber nicht für das Haus selbst, inklusive des Laufhauses, sondern nur für den Betrieb des Laufhaus gewesen sein sollte, dann spinnt der Betreiber aber auch gewaltig!
Zumindest in einem Zimmer im EG gibt es neuen Fußboden und Dusche.das gebäude steht offensichtlich unter denkmalschutz, alles beim alten! leider!
Auch unter Denkmalschutz kannst du innen renovieren. Habe ich xmal gemacht. Heikel ist nur die Außenseite da wird jeder Nachbar zum Blockwart schon vor Corona.das gebäude steht offensichtlich unter denkmalschutz, alles beim alten! leider!
sorry, ich hab wieder mal den ironiebutton vergessen. passiert mir immer wieder, weil ich nicht glaube, wie gutgläubig manche sind - leider auch hier!das gebäude steht offensichtlich unter denkmalschutz, alles beim alten! leider!
hat nichts mit gutgläubig zu tun in Ösiland ist alles möglich. Da steht auch Adolf Geburtshaus unter Denkmalschutz und der schlägt fast bei jeder Bruchbude zu.sorry, ich hab wieder mal den ironiebutton vergessen. passiert mir immer wieder, weil ich nicht glaube, wie gutgläubig manche sind - leider auch hier!
kellergeschossWeil ihr euch gerade über das Haus unterhaltet und ich noch nie dort war: in welchem Stockwerk ist denn die "Strenge Kammer" die ich auf der Homepage gesehen habe?
Durfte ich bei Herrin Jessica öfters besuchen - auch meine Madame war ein paar mal dabei um sie zu unterstützen.kellergeschoss
Kann nicht klagen über sie!!
Perfekter Service von ihr!!
Preis für Stunde waren 150€ inclusive Nf!!
Sie wollte nach 40 min beenden hab ihr aber gesagt zu früh erst in 20 min Ende!!(Translater genommen da sie kein Deutsch verstehen will)
Lässt sich schön Fingern!!
Verlangt aber covid19 test zu Beginn!!