Laufhäuser Laufhaus 6

ich war heute wieder bei "china lisa", bevor sie uns ende der woche (angeblich richtung braunau) verlässt. wie immer traumservice: gefühlvolles nf, geiler ritt und feste massage. hoffentlich kommt sie bald wieder nach linz!

Die Kamila is wirklich gut, gut das wir sie alle besuchen... so kommt sie immer sicher immer wieder...

Aber entweder von ihr oder von der anfängerin hab ich mir (trotz kondom) genitalherpes eingefangen... is eh schon wieder fast weg.. jedoch lustig wars ned... mit lysin in ein paar tagen weg... (glaube aber es war eh eher die anfängerin...und die is ohnehin weg.... vl gings jemanden gleich vom forum) dann würde mich intressieren welche es wirklich war...

Die Kamila is wirklich gut, gut das wir sie alle besuchen... so kommt sie immer sicher immer wieder...

Aber entweder von ihr oder von der anfängerin hab ich mir (trotz kondom) genitalherpes eingefangen... is eh schon wieder fast weg.. jedoch lustig wars ned... mit lysin in ein paar tagen weg... (glaube aber es war eh eher die anfängerin...und die is ohnehin weg.... vl gings jemanden gleich vom forum) dann würde mich intressieren welche es wirklich war...
Bei mir ist alles in Ordnung. War zwei mal bei Kamilla. Bei der "Anfängerin" war ich nicht.

Aber entweder von ihr oder von der anfängerin hab ich mir (trotz kondom) genitalherpes eingefangen... is eh schon wieder fast weg.. jedoch lustig wars ned... mit lysin in ein paar tagen weg... (glaube aber es war eh eher die anfängerin...und die is ohnehin weg....
Ist wieder da ! Wollte sie eigentlich auch mal testen, aber so ein Andenken von ihr , wie du es bekommen hast, brauch ich nicht.
Aber , wie kann das geschehen ??? Du hattest doch nur geschützten Verkehr .
Ich weiß nicht ob ich mich darüber draue . Aber sie sieht so süß aus !

Hatte es am Sack bzw dort wo der Penis anfängt... also dort wo der Gummi den 1 cm nach vorne rutscht... aber is ja eh nicht von ihr laut den anderen....

wenn man sich herpes einfängt … hat man es den rest seines lebens … kommt immer wieder … herpes gibts in verschiedenen formen … mal mehr oder weniger unangenehm …
wenn es denn herpes ist …

Laut Telefonnummer ist es die qiqi oder so die immer mal im Kleeblatt ist...gibt auch paar Berichte von unserem Mostzipf
vollkommen korrekt, lieber kontroletti! leider ist es lange her, dass ich sie besucht habe, war glaube ich noch im haus mimi. damals war ihr service top. habe eh vor, die erfahrung bald auzufrischen. werde dann berichten.

vollkommen korrekt, lieber kontroletti! leider ist es lange her, dass ich sie besucht habe, war glaube ich noch im haus mimi. damals war ihr service top. habe eh vor, die erfahrung bald auzufrischen. werde dann berichten.
zu spät für mich - hatte irgendwie wieder einmal das Verlangen eine China SW zu testen - die Fotos haben es mit seht angetan, obwohl ich weis die die China Fotos so gut wie nie stimmen.
Ich hatte sie daher vorher gefragt - stimmen die Fotos - Antwort kam zurück mit JA
also hingefahren um das zu prüfen - Tür wird geöffnet - es steht da nicht die Dame von den Fotos (war ja logisch)
oder die Bilder sind bereits 15 Jahr alt und daher nicht mehr zuzuordnen.
Nachdem die Dame aber ganz nett ausgesehen hat, gar nicht so kleinen Titten hat (die aber schon ein bisserl der Schwerkraft nachgeben),
bin ich trotzdem geblieben.
ich würde das Alter auf mehr als 35 schätzen :schulterzuck:
ich hatte mir zu Beginn Lingam Massage gewünscht - das hat sie gut hinbekommen - ich musste aufpassen das der Kolben dabei nicht platzt.
dann NF - auch sehr geil und dann in spezieller Stellung - sie liegt am Rücken, Kopf am Bettende zwischen meinen Beinen - so konnte ich mich über sie beugen und die Pussy bearbeiten (2 Finger drinnen - kein Problem oder jammern) und bekam dabei einen geblasen - das war schon geil.
danach Ficken in Missio - weiter bin ich nicht gekommen - der Druck war zu groß
kurz bevor ich fertig wurde herausgezogen, Kondom weg und alles über den Bauch gespritzt (bis ins Gesicht)

Es gab keinerlei gejammere und herumzicken, sie kann ganz gut DE und war immer sehr freundlich und alles um 100430
trotzdem war es das für dieses Jahr mir asiagirls, weil zuwenig Arsch vorhanden!!

nach dem motto "wem du es heute kannst besorgen, den schiebe nicht erst morgen" habe ich heute china fenia (aka qiqi) besucht. wenn man bei ihr nf will, muss man 20,- drauflegen, d.h. 100430. normalerweise gehe ich bei mehrforderungen, aber in anbetracht einiger früherer, sehr angenehmer besuche habe ich bezahlt und bin geblieben. das nf ist wirklich sehr gefühlvoll, der ritt war früher temperamentvoller. die massage ist zwar nicht schlecht für lh-verhältnisse, kommt aber bei weitem nicht an jene von lisa oder fangfang heran. fazit: schade, service hat nachgelassen!

nach dem motto "wem du es heute kannst besorgen, den schiebe nicht erst morgen" habe ich heute china fenia (aka qiqi) besucht. wenn man bei ihr nf will, muss man 20,- drauflegen, d.h. 100430. normalerweise gehe ich bei mehrforderungen, aber in anbetracht einiger früherer, sehr angenehmer besuche habe ich bezahlt und bin geblieben. das nf ist wirklich sehr gefühlvoll, der ritt war früher temperamentvoller. die massage ist zwar nicht schlecht für lh-verhältnisse, kommt aber bei weitem nicht an jene von lisa oder fangfang heran. fazit: schade, service hat nachgelassen!
Welches Alter würde der Mostzopf bei Fenia schätzen?

ich sags gleich dazu: asiatinnen sind altersmäßig extrem schwer zu schätzen und würde sagen, dass fenia/qiqi schon über 40 und noch keine 50 ist. hätte mir den impfnachweis zeigen lassen sollen ....

ich sags gleich dazu: asiatinnen sind altersmäßig extrem schwer zu schätzen und würde sagen, dass fenia/qiqi schon über 40 und noch keine 50 ist. hätte mir den impfnachweis zeigen lassen sollen ....
Gib ihr halt in 3 Wochen die Zweitimpfung mit dem Mostzipfvakzin, da kannst auch gleich das Alter checken

Gib ihr halt in 3 Wochen die Zweitimpfung mit dem Mostzipfvakzin, da kannst auch gleich das Alter checken
das wär allerdigs eine idee, aber:
1) sie ist lt. eigener angabe nur diese und nächste woche da
2) so neugieriig auf ihr genaues alter bin ich nun auch wieder nicht, dass ich für ein mäßig gewordenes service nochmals hingehe
wenn jemand aus dem forum hier den alterstest macht, bitte hier posten - interessieren tuts mich schon (aber eben nur mäßig)

Zurück
Oben