vollkommen korrekt, lieber kontroletti! leider ist es lange her, dass ich sie besucht habe, war glaube ich noch im haus mimi. damals war ihr service top. habe eh vor, die erfahrung bald auzufrischen. werde dann berichten.
zu spät für mich - hatte irgendwie wieder einmal das Verlangen eine China SW zu testen - die Fotos haben es mit seht angetan, obwohl ich weis die die China Fotos so gut wie nie stimmen.
Ich hatte sie daher vorher gefragt - stimmen die Fotos - Antwort kam zurück mit JA
also hingefahren um das zu prüfen - Tür wird geöffnet - es steht da nicht die Dame von den Fotos (war ja logisch)
oder die Bilder sind bereits 15 Jahr alt und daher nicht mehr zuzuordnen.
Nachdem die Dame aber ganz nett ausgesehen hat, gar nicht so kleinen Titten hat (die aber schon ein bisserl der Schwerkraft nachgeben),
bin ich trotzdem geblieben.
ich würde das Alter auf mehr als 35 schätzen
ich hatte mir zu Beginn Lingam Massage gewünscht - das hat sie gut hinbekommen - ich musste aufpassen das der Kolben dabei nicht platzt.
dann NF - auch sehr geil und dann in spezieller Stellung - sie liegt am Rücken, Kopf am Bettende zwischen meinen Beinen - so konnte ich mich über sie beugen und die Pussy bearbeiten (2 Finger drinnen - kein Problem oder jammern) und bekam dabei einen geblasen - das war schon geil.
danach Ficken in Missio - weiter bin ich nicht gekommen - der Druck war zu groß
kurz bevor ich fertig wurde herausgezogen, Kondom weg und alles über den Bauch gespritzt (bis ins Gesicht)
Es gab keinerlei gejammere und herumzicken, sie kann ganz gut DE und war immer sehr freundlich und alles um 100430
trotzdem war es das für dieses Jahr mir asiagirls, weil zuwenig Arsch vorhanden!!