Laufhäuser Laufhaus 6

--- also "kälte" könnte ich ihr nicht vorwerfen ...
mich hat nur gestört, das die Fotos so stark von der Realität abweichen - weis man ja eigentlich von den Asian Damen, darum hatte ich extra vorher nachgefragt - es wurde dann von ihr bestätigt FOTO ECHT?? :kopfklatsch: :nono::kopfklatsch:

ich hatte noch eine andere Asia dasselbe angefragt - da kam dann keine Antwort mehr (das ist dann auch eine Information)

Tja, man bräuchte ja nur ein Foto der jeweiligen Dame an ihrem ersten Arbeitstag im Laufhaus machen und hochladen... Wär ja eine Win-Win-situation. Die Kunden wüßten endlich mal wie die Dame in echt ausschaut und der Betreiber hat keine frustierten Nicht-Kundem mehr, die beim Türöffnen enttäuscht abziehen

Ist die Anfängerin ALEXA eigentlich noch dort ?

Auf der Homepage ist sie schon . Ich bin gestern Abend dort gewesen. Ständig besetzt ! Ich habe sicher eine halbe Stunde gewartet. Es kann natürlich sein dass jemand sie länger gebucht hat oder dass sie einfach das Besetztschild an die Türe gehängt hat weil sie ihre Ruhe haben wollte.
Wer weiß !

Ist die Anfängerin ALEXA eigentlich noch dort ?

Auf der Homepage ist sie schon . Ich bin gestern Abend dort gewesen. Ständig besetzt ! Ich habe sicher eine halbe Stunde gewartet. Es kann natürlich sein dass jemand sie länger gebucht hat oder dass sie einfach das Besetztschild an die Türe gehängt hat weil sie ihre Ruhe haben wollte.
Wer weiß !
Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber die würde mich auch reizen, bin aber nicht gewillt ohne Telefonnummer und vorheriger Absprache auf gut Glück hinzufahren

Hallo war bei Tenny Girl Isa und muss folgendes berichten.
Ein sehr hübsches Teeny das hält was sie verspricht !!
Ich hatte ein komplett Service mit ihr vereinbart und sie machte es sowas von perfekt!!
Werde sie 1000% wieder besuchen da das Service viel viel besser ist wie bei Kamilla oder Alexa !!
Nützt die Gelegenheit den sie wird bald wieder weg sein von hier ??
Ich werde sie heute Nachmittag sicherlich wieder besuchen den ich bin so entzückt von ihr und ihren Service!! Einfach die beste zur ZEIT in Linz und Umgebung.

Hallo war bei Tenny Girl Isa und muss folgendes berichten.
Ein sehr hübsches Teeny das hält was sie verspricht !!
Ich hatte ein komplett Service mit ihr vereinbart und sie machte es sowas von perfekt!!
Werde sie 1000% wieder besuchen da das Service viel viel besser ist wie bei Kamilla oder Alexa !!
Nützt die Gelegenheit den sie wird bald wieder weg sein von hier ??
Ich werde sie heute Nachmittag sicherlich wieder besuchen den ich bin so entzückt von ihr und ihren Service!! Einfach die beste zur ZEIT in Linz und Umgebung.
ISA ist mir letztens über den Weg gelaufen. Sie macht einen netten Eindruck. Sie sollte bessere Bilder machen lassen , den sie ist definitiv hübscher als die Bilder vermuten lassen.

Besserer Service als Kamilla??? Die fand ich aber schon richtig gut !

Ich war bei Alexa: spulte nur das Pflichtprogramm ab, kein NF, alles kalt und mechanisch. Brachte es schnell zu Ende und war weg. Von meiner Seite keine Empfehlung.

Zurück
Oben