Laufhäuser Laufhaus 6

Geht auf einigen andern homepages auch nicht … irgenwie is momentan der wurm drinnen … booksusi … beim a1 und a9 gehts auch nicht

Hallo war bei Tenny Girl Isa und muss folgendes berichten.
Ein sehr hübsches Teeny das hält was sie verspricht !!
Ich hatte ein komplett Service mit ihr vereinbart und sie machte es sowas von perfekt!!
Werde sie 1000% wieder besuchen da das Service viel viel besser ist wie bei Kamilla oder Alexa !!
Nützt die Gelegenheit den sie wird bald wieder weg sein von hier ??
Ich werde sie heute Nachmittag sicherlich wieder besuchen den ich bin so entzückt von ihr und ihren Service!! Einfach die beste zur ZEIT in Linz und Umgebung.
Danke für die Info - wie schaute ais mit dem Tarif?, Verständigung, macht sie NF... :hmm: :anspritzen::schulterzuck:

ich war heute bei chinagirl "mimi" und kann sie wirklich empfehlen. sie ist das 1.mal in linz, relativ jung (geschätzt um die 30) im vergleich zu den mir bekannten chinadamen, relativ groß, schlank und hat kleine titten mit geilen nippeln, die sie gerne schlecken lässt. üblicher oö-preis 80430, aufpreis 20 für nf - hab ich genommen und keinen euro bereut. sie bläst sehr gefühlvoll und kennt die empfindlichen stellen genau. ficken hab ich mir erspart, sonder cim genossen. selber mag sie es gern, ausgiebig geschleckt zu werden. die massage danach war recht gut und fest.

Ohhh...jetzt wollte ich heute Tenny Girl Isa besuchen. Jetzt ist sie nicht mehr da? Weiß wer, wo sie ist oder wann sie wieder da ist? Würde sie echt gerne mal besuchen.

Danke euch!

bevor sie sich ende der woche ins innviertel verabschiedet, habe ich heute china mimi nochmals besucht. diesmal hab ich eine stunde (inkl. nf 150,-) genommen, um nicht nur ihre blaskünste zu genießen.sie hat mich sehr temperamentvoll geritten und ihre muschi ist total eng. vor der massage hat sie gefragt, ob lieber feste oder leichte massage. ich habe mich für "fest" entschieden und wieder eine wirklich gute massage genossen.

die kamilla macht eine recht gute performance ... sie ist nett und unkompliziert ,,,, aber trotz aller bemühungen ist die sprachberriere gross ...

ich war heute bei china lisa im laufhaus 6. kenne sie eh von einem früheren besuch und war auch diesmal sehr zufrieden. gefühlvoller blowjob, temperamentvoller ritt und angnehm feste ganzkörpermassage. 100430 inkl nf (die 20 aufpreis für nf haben sich anscheinend jetzt eingebürgert)

Gibt es beim LH 6 auch einen diskreten Parkplatz oder nur diesen bei der Leonfeldner Strasse?
Möchte gerne in meiner Mittagspause hinkommen aber mit dem Firmenfahrzeug ist das dann doch nicht so optimal.

Gibt es beim LH 6 auch einen diskreten Parkplatz oder nur diesen bei der Leonfeldner Strasse?
Möchte gerne in meiner Mittagspause hinkommen aber mit dem Firmenfahrzeug ist das dann doch nicht so optimal.
Eventuell die Einfahrt vor dem Laufhaus Habe meinen Pkw dirt mal abgestellt, wie das untertags ist kann ich nicht sagen. Am besten siehst du das auf Google Maps

Zurück
Oben