Laufhäuser Laufhaus 6

Das währe aber die erste 😂 :X3:
Was sagt der Kenner der Scene "modtzipf" dazu?
danke für die blumen. ist schwer zu sagen - die fotos sind so "ausreichend" unscharf, um sie nicht als fake durchgehen zu lassen. ich finde, sie ist eine lustige person, die sich auch gerne (in gebrochenem deutsch) unterhält und ein sehr gutes service bietet. da ich sie schon einige zeit kenne, schaue ich nicht auf die fotos.

Die Denise im LH, macht sehr guten Service, sehr freundlich, war eine tolle Stunde

danke für die blumen. ist schwer zu sagen - die fotos sind so "ausreichend" unscharf, um sie nicht als fake durchgehen zu lassen. ich finde, sie ist eine lustige person, die sich auch gerne (in gebrochenem deutsch) unterhält und ein sehr gutes service bietet. da ich sie schon einige zeit kenne, schaue ich nicht auf die fotos.
Hatte heute ein wenig Zeit und habe Fang Fang besucht.

Das Haus mit seiner Parksituation ist natürlich ein Hit.
Mir mit meinem S Kennzeichen aber mehr als egal.
Die Zimmer, na ja, geht gerade.
Zumindest mit Dusche was für mich von Bedeutung ist.

Fang Fang selbst, wie Mostzipf schon erwähnt hat, eine lustige, liebe Person die ein sehr gutes Service bietet. Von der wirklich perfekten Massage ganz zu schweigen.

Da ich das erste Mal bei Ihr war habe ich mir die Fotos auf der Homepage sehr genau angesehen.
Ich kann es nicht von allen Fotos sagen da sehr unscharf aber das Foto mit dem weißen Top ist 100% Fang Fang.
Ist auch anhand des Nabelpiercings leicht zu prüfen.

Hatte heute ein wenig Zeit und habe Fang Fang besucht.

Das Haus mit seiner Parksituation ist natürlich ein Hit.
Mir mit meinem S Kennzeichen aber mehr als egal.
Die Zimmer, na ja, geht gerade.
Zumindest mit Dusche was für mich von Bedeutung ist.

Fang Fang selbst, wie Mostzipf schon erwähnt hat, eine lustige, liebe Person die ein sehr gutes Service bietet. Von der wirklich perfekten Massage ganz zu schweigen.

Da ich das erste Mal bei Ihr war habe ich mir die Fotos auf der Homepage sehr genau angesehen.
Ich kann es nicht von allen Fotos sagen da sehr unscharf aber das Foto mit dem weißen Top ist 100% Fang Fang.
ich würde behaupten, das Gesicht gehört nicht zum Body - das ist ein Ergebnis von Photoshop - wie bei den meisten China Fotos :hmm: :nono:

ich würde behaupten, das Gesicht gehört nicht zum Body - das ist ein Ergebnis von Photoshop - wie bei den meisten China Fotos :hmm: :nono:
Es tut mir Leid geschätzter Rammler7 aber ich widerspreche.
Ich bin gestern 70 min mit Ihr zusammen gewesen und habe jeden mm Ihres Körpers erkundet.
Das Foto wo sie das weiße Top trägt und auf dem auch Ihr Nabelpiercing zu sehen ist zeigt definitiv FangFang.
Das wird auch nicht anders wenn du es noch so oft behauptest.

Ich bin gestern 70 min mit Ihr zusammen gewesen und habe jeden mm Ihres Körpers erkundet.
Das Foto wo sie das weiße Top trägt und auf dem auch Ihr Nabelpiercing zu sehen ist zeigt definitiv FangFang.
wie alt würdest Du sie schätzen?
Nabelpiercing ist jetzt aber keine Beweis für das Gesicht
es ist halt etwas eigenartig, das alle Bilder künstlich unscharf gemacht wurden und ausgerechnet das scharfe Bild sollte echt sein.
(Chinamädchen wollen sich meistens nicht im Internet präsentieren)

ich gebe dir zu 100% recht, das besagte bild zeigt ihr gesicht. warst du schon dort, lieber rammler und hast sie in natura kennen gelernt oder schreibst du hier nur pauschalverdächtigungen?

Ähm, bei diesem Foto ist ein Gesicht schlecht drauf gephotoshopped worden. Das sieht man doch...
Ich denke nur die Augenpartie und die Nase ist von besagter Dame. Bei den Lippen sieht es so aus als ob sie vom Originalbild stammen.
Die anderen Fotos zeigen sie denke ich nicht, oder wenn dann sind sie vor einigen Jahren gemacht worden. Sie ist deutlich älter, was nicht heißt dass sie alt aussieht, oder unattraktiv ist.

Aber das 20-jährige Model auf den Fotos ist sie sicher nicht.

Mannnn hey , was soll die ewige Diskussion ob das ihre Bilder sind . Fahrt hin , läutet an und seht sie euch an . Wer nicht blind ist , wird dann hoffentlich merken dass sie in einen ganz anderen Körper steckt . Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass sie so eine Figur hat , wie die Dame auf dem Bildern.

Mannnn hey , was soll die ewige Diskussion ob das ihre Bilder sind . Fahrt hin , läutet an und seht sie euch an . Wer nicht blind ist , wird dann hoffentlich merken dass sie in einen ganz anderen Körper steckt . Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass sie so eine Figur hat , wie die Dame auf dem Bildern.
Mein lieber Mann, jetzt wird es aber mühsam.
Ich war gestern bei Ihr, habe also das Original mit dem Foto verglichen und weiß was ich gesehen habe.
Dir steht es natürlich zu, zu glaube was du willst, aber wann warst du bei Ihr?

Zurück
Oben