Laufhäuser Laufhaus 6

China Mimi: Nicht sehr große, zierliche, schlanke, hübsche Chinesin, die sogar eine gute Figur mit etwas Taille hat, kleiner griffiger Po, schön kleine Brüste. Schaut jung aus.
Aber vor allem ein super Service. Vom ersten Augenblick an war sie sehr freundlich auf mich konzentriert, und erfüllte meine Wünsche ohne wenn und aber.
Ihr "deep throat" ist wirklich Spitze, hätt ich der zarten Frau nicht zugetraut, auch so bläst sie liebevoll und ausdauernd. Ich war wieder einmal voll zufrieden.
1 Stunde 130, für NF wollte sie 20 extra. Extras zahl ich sonst nicht, aber sie hätte es sonst als Trinkgeld bekommen. Typisches gutes asiatisches Service, wo sich manche ander Mädchen etwas abschauen können.
Sagt, sie ist noch 2 Wochen da, das Geschäft geht wegen Corona (und ich glaub auch wegen der Lage) eher schlecht. Das Haus ist sehr dürftig besetzt.

das Geschäft geht wegen Corona (und ich glaub auch wegen der Lage) eher schlecht. Das Haus ist sehr dürftig besetzt.

jajaja, Corona ist immer schuld

a. daß die Mädels lieber zu Hause Weihnachten feiern (gabs jemals um diese Zeit ein gutes Angebot?)
b. daß gerade Weihnachten sind
c. daß wegen a und b viele Gogl zu Hause bleiben

Sicher hab dort auch ein par mal geknallt, war super
... dass LH6 an Bruchbude ist, gehört zu den Argumenten nicht dazu???
bin auch der Meinung das es eine Bruchbude ist, abgesehen vom Parkplatz direkt neben der viel befahrenen Straße (von den Schlaglöchern gar nicht zu reden)
aber
wenn ich die Wahl habe:
a) Top Girl mit guten Service in der Bruchbude:brueste:
oder
b) top Zimmer mit schöner Dusche mit verdeckten Parkplatz, aber mit schiacha Frau mit schlechten Service:nono:

dann ist die Entscheidung für mich eindeutig.:schulterzuck::brueste:

zum Glück sind aber "meistens" die guten netten geilen SW meist auch in den schöneren Häusern zu finden :brueste: :klatsch: :winner:

China Mimi: Nicht sehr große, zierliche, schlanke, hübsche Chinesin, die sogar eine gute Figur mit etwas Taille hat, kleiner griffiger Po, schön kleine Brüste. Schaut jung aus.
Aber vor allem ein super Service. Vom ersten Augenblick an war sie sehr freundlich auf mich konzentriert, und erfüllte meine Wünsche ohne wenn und aber.
Ihr "deep throat" ist wirklich Spitze, hätt ich der zarten Frau nicht zugetraut, auch so bläst sie liebevoll und ausdauernd. Ich war wieder einmal voll zufrieden.
1 Stunde 130, für NF wollte sie 20 extra. Extras zahl ich sonst nicht, aber sie hätte es sonst als Trinkgeld bekommen. Typisches gutes asiatisches Service, wo sich manche ander Mädchen etwas abschauen können.
Sagt, sie ist noch 2 Wochen da, das Geschäft geht wegen Corona (und ich glaub auch wegen der Lage) eher schlecht. Das Haus ist sehr dürftig besetzt.
ich teile deine positive erfahrung (hab darüber eh hier berichtet) und möchte ergänzen, dass sie sehr eng gebaut ist! das haus samt parkplatz wurde bereits treffend geschildert, allerdings hat jedes zimmer eine duschzelle - im gegensatz zum 1. stock der strachgasse und dem studio 7.

"china linda" ist wieder im laufhaus 6. service wie gewohnt sehr gut: gefühlvolles blasen, geiler ritt und feste massage.
nachdem ich so gut wie nix zur Alter/Optik von china Linda gefunden habe (Fotos kann man ja meist bei China Damen vergessen):schulterzuck:
Bitte um einige Infos zur Optik :hmm: - Mostzipf ist ja da der Asia Meister:klatsch:

nachdem ich so gut wie nix zur Alter/Optik von china Linda gefunden habe (Fotos kann man ja meist bei China Damen vergessen):schulterzuck:
Bitte um einige Infos zur Optik :hmm: - Mostzipf ist ja da der Asia Meister:klatsch:
danke für das kompliment, freut mich sehr. allerdings halte ich mich mit beschreibungen zurück, da ich hier schon oft von "besserwissern" (=klugscheißern) niedergemacht wurde. mir ist wichtig, dass eine dame freundlich und geplegt ist und gutes service bietet. dies ist bei "linda" der fall.

danke für das kompliment, freut mich sehr. allerdings halte ich mich mit beschreibungen zurück, da ich hier schon oft von "besserwissern" (=klugscheißern) niedergemacht wurde. mir ist wichtig, dass eine dame freundlich und geplegt ist und gutes service bietet. dies ist bei "linda" der fall.
ok das kann ich verstehen - ansonsten geht natürlich auch als PN (von mir wirst nicht niedergemacht :nono: )

Guten Morgen,
Kann mir jemand von Maia berichten? Ich Find hier nichts und wüsste auch nicht sie in einem anderen Haus gesehen zu haben um die Suchfunktion zu bemühen. Danke ganz lieb

Für meine Begriffe lässt die Optik (Figur) doch einiges zu wünschen übrig: keine weiblichen Rundungen, dafür ein kleines Bäuchlein. Gesicht ist ganz hübsch.
Alter kann ich schwer schätzen, aber ich würde doch sagen, so um die 40.
Service war allerdings sehr gut.

Guten Morgen,
Kann mir jemand von Maia berichten? Ich Find hier nichts und wüsste auch nicht sie in einem anderen Haus gesehen zu haben um die Suchfunktion zu bemühen. Danke ganz lieb
war 2020 im Kremplhochhaus als "Maia hot" sehr nett, unkompliziert, um die 25, gute Figur, geiler Arsch, Möbse natur - dafür nicht mehr ganz so straff - es gibt dazu auch einen Bericht von mir im EF
sie entspricht sehr gut den Bildern - sehr guter (auch erweiterter) Service! :winner:

Für meine Begriffe lässt die Optik (Figur) doch einiges zu wünschen übrig: keine weiblichen Rundungen, dafür ein kleines Bäuchlein. Gesicht ist ganz hübsch.
Alter kann ich schwer schätzen, aber ich würde doch sagen, so um die 40.
Service war allerdings sehr gut.
vielen Dank für die Info - also das übliche bei China Damen - hat sich damit für mich erledigt:nono::schulterzuck:

Guten Morgen,
war 2020 im Kremplhochhaus als "Maia hot" sehr nett, unkompliziert, um die 25, gute Figur, geiler Arsch, Möbse natur - dafür nicht mehr ganz so straff - es gibt dazu auch einen Bericht von mir im EF
sie entspricht sehr gut den Bildern - sehr guter (auch erweiterter) Service! :winner:

Auf Booksusi gibt es jede Menge von ihr.

Guten Morgen,
Bei der war ich und kann ich weiterempfehlen. Fotos stimmen und hält alles ausgemachte ein. Lässt sich richtig geil durchrammeln ohne zicken oder gejammere. Mann könnt fast meinen ihr macht es spass das Ganze. Spricht auch gut deutsch und man kann sich gut unterhalten mit ihr. Gestört hat mich eigentlich nur das sie mich bevor es los ging gefragt hat ob ich mit oder ohne gummi will. Für die ganzen AO-Ficker ist das sicher toll aber für mich eher ein no-go

Zurück
Oben