Laufhäuser Laufhaus 6

Hallo,
ich war heute bei Maia.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Maia Hot

Hallo, ich bin Maia😍😍 ich bin für kurze Zeit wieder in deiner Stadt, meine Gäste werden sich freuen, denn sie wissen...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. booksusi.com
Hab sie über Booksusi kontaktiert und im Laufhaus 6 besucht.
Ich muß sagen, der beste Paysex seit langem.
Ich finde, sie sieht besser aus, als auf den Fotos.
Wer auf pralle Brüste steht, wird jedoch nicht sehr zufrieden sein.
Mir gefällt eher ein kleiner Popsch und vor allem schöne, schlanke Beine.
Maia war sehr sympathisch und ihr Service ist der Hammer.
Anal, französich bei ihr, fingern, küssen….
Alles ohne Aufpreis.
Beim Lecken ist sie auch ordentlich gekommen.
Leider ist sie nur mehr bis Sonntag da und hat im LH6 anscheinend wenig Kundschaft.
Ich weiß, das Haus ist nicht gerade einladend, Maia jedoch schon.
Lg

Hallo,
ich war heute bei Maia.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Maia Hot

Hallo, ich bin Maia😍😍 ich bin für kurze Zeit wieder in deiner Stadt, meine Gäste werden sich freuen, denn sie wissen...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. booksusi.com
Hab sie über Booksusi kontaktiert und im Laufhaus 6 besucht.
Ich muß sagen, der beste Paysex seit langem.
Ich finde, sie sieht besser aus, als auf den Fotos.
Wer auf pralle Brüste steht, wird jedoch nicht sehr zufrieden sein.
Mir gefällt eher ein kleiner Popsch und vor allem schöne, schlanke Beine.
Maia war sehr sympathisch und ihr Service ist der Hammer.
Anal, französich bei ihr, fingern, küssen….
Alles ohne Aufpreis.
Beim Lecken ist sie auch ordentlich gekommen.
Leider ist sie nur mehr bis Sonntag da und hat im LH6 anscheinend wenig Kundschaft.
Ich weiß, das Haus ist nicht gerade einladend, Maia jedoch schon.
Lg
weißt du, wo sie ihr Lager aufschlägt

Bin vorgestern dort gewesen und wurde dann beim verlassen draußen von 2 zivilen Beamten auf 2G kontrolliert . Hab ihnen zwar gesagt das ich keinen Kontakt mit einer SW hatte, weil sie besetzt war, aber das war ihnen egal und haben trotzdem meine Daten aufgenommen und meinten das jetzt vermehrt die laufhäuser im Linzer Raum kontrolliert werden da dort kaum Registrierungen und Kontrollen erfolgen. Hab zwar kein Problem damit aber falls in nächster Zeit ein Aufruf kommt dann werden anscheinend meine Firmenkollegen informiert was ich nicht so toll find. Im Wellcum und einen steirischen laufhaus, soweit ich weiß, gab's das ja schon

Warum sollten auch die Regelungen bei den Etablissements nicht gelten. Das wäre schon fast zu österreichisch. Manche führen Unterschriftslisten, da lässt sich schnell feststellen, ob der beim verlassen Kontrollierte bereits draufstand.
Außerdem: 3fach Geimpfte gelten aktuell nicht als Kontaktperson

Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei besagter Maia, wird von mir aus keine B-Probe geben. Sie kam aus dem Gemeinschaftsraum heraus, wo sie sich mit einer Kollegin aus dem Nebenzimmer aufhielt. War nicht wirklich motiviert und kommandierte gleich herum wo ich die Schuhe hinstellen und meine Kleidung hinlegen/aufhängen muss. Dann war diese Dusche... es dauert fast 5 Minuten, bis es halbwegs lauwarm wird. Ihr NF ist nicht schlecht, aber beim Sex gibt es nicht viel Auswahl bei ihr. Etwas Massage im Anschluss, und auf zur nächsten Runde - oder auch nicht, denn sie meinte, mit ein bisschen wixen wäre es auch getan. Ich musste das Vögeln mehrmals einfordern, hab ich noch nie erlebt! Sie hat sich dann zwar noch überreden lassen, aber bei mir war dann die Stimmung dahin. Da sie zuvor scheinbar ordentlich geraucht hat, hatte sie - für mich als Nichtraucher - einen fürchterlichen Mundgeruch (nehme das normalerweise sehr locker, aber das war extrem).

Bin vorgestern dort gewesen und wurde dann beim verlassen draußen von 2 zivilen Beamten auf 2G kontrolliert . Hab ihnen zwar gesagt das ich keinen Kontakt mit einer SW hatte, weil sie besetzt war, aber das war ihnen egal und haben trotzdem meine Daten aufgenommen und meinten das jetzt vermehrt die laufhäuser im Linzer Raum kontrolliert werden da dort kaum Registrierungen und Kontrollen erfolgen. Hab zwar kein Problem damit aber falls in nächster Zeit ein Aufruf kommt dann werden anscheinend meine Firmenkollegen informiert was ich nicht so toll find. Im Wellcum und einen steirischen laufhaus, soweit ich weiß, gab's das ja schon
naja - nachdem es ja aktuell noch einen Lockdown für Ungeimpfte gibt, darf ein Ungeimpfter das LH gar nicht betreten (Kontakt mit SW oder nicht egal) - wird so jemand erwischt - bedeutet das zahlen (ohne schnackseln)
das Firmenkollegen oder das irgend jemand anderer informiert wird, geht gar nicht :nono: :nono::kopfklatsch:- es gibt ja noch immer den Datenschutz (covid hin oder her)
falls sowas passieren sollte, würde ich sofort eine Anzeige bei der Datenschutzkommision machen:hau:

Hallo - kurze Frage - welche Anna meint ihr? Auf der Homepage sind zwei Damen mit diesem Namen gelistet - herzlichen Dank

bin auch kein LH 6 geher aber ich hab voriges jahr irgendwo die kamilla ( chantall in anderen städten wie wien und innsbruck ) kennengelernt. sie is a richtig nettes sexy mädel ... bin nicht der herr der extras oder preisverhandler ... ich war sehr zufrieden ,,

bin auch kein LH 6 geher aber ich hab voriges jahr irgendwo die kamilla ( chantall in anderen städten wie wien und innsbruck ) kennengelernt. sie is a richtig nettes sexy mädel ... bin nicht der herr der extras oder preisverhandler ... ich war sehr zufrieden ,,
Kann ich bestätigen . Sie ist ihr Geld wert !

Ist das die "Kamilla Teeny Girl" die im Moment im LH 6 anwesend ist?

Zurück
Oben