- Reaktionen
- 154
Oh, gut das ich noch zugewartet hab und danke für die Infos. Ao is für mich auch ein Nogo in diesem Metier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weißt du, wo sie ihr Lager aufschlägtHallo,
ich war heute bei Maia.
Maia Hot
Hallo, ich bin Maia ich bin für kurze Zeit wieder in deiner Stadt, meine Gäste werden sich freuen, denn sie wissen...
booksusi.com
Hab sie über Booksusi kontaktiert und im Laufhaus 6 besucht.
Ich muß sagen, der beste Paysex seit langem.
Ich finde, sie sieht besser aus, als auf den Fotos.
Wer auf pralle Brüste steht, wird jedoch nicht sehr zufrieden sein.
Mir gefällt eher ein kleiner Popsch und vor allem schöne, schlanke Beine.
Maia war sehr sympathisch und ihr Service ist der Hammer.
Anal, französich bei ihr, fingern, küssen….
Alles ohne Aufpreis.
Beim Lecken ist sie auch ordentlich gekommen.
Leider ist sie nur mehr bis Sonntag da und hat im LH6 anscheinend wenig Kundschaft.
Ich weiß, das Haus ist nicht gerade einladend, Maia jedoch schon.
Lg
Sie meinte, sie geht nach Frankreich.weißt du, wo sie ihr Lager aufschlägt
sie wird wohl dort hingefahren. denk ich mirSie meinte, sie geht nach Frankreich.
naja - nachdem es ja aktuell noch einen Lockdown für Ungeimpfte gibt, darf ein Ungeimpfter das LH gar nicht betreten (Kontakt mit SW oder nicht egal) - wird so jemand erwischt - bedeutet das zahlen (ohne schnackseln)Bin vorgestern dort gewesen und wurde dann beim verlassen draußen von 2 zivilen Beamten auf 2G kontrolliert . Hab ihnen zwar gesagt das ich keinen Kontakt mit einer SW hatte, weil sie besetzt war, aber das war ihnen egal und haben trotzdem meine Daten aufgenommen und meinten das jetzt vermehrt die laufhäuser im Linzer Raum kontrolliert werden da dort kaum Registrierungen und Kontrollen erfolgen. Hab zwar kein Problem damit aber falls in nächster Zeit ein Aufruf kommt dann werden anscheinend meine Firmenkollegen informiert was ich nicht so toll find. Im Wellcum und einen steirischen laufhaus, soweit ich weiß, gab's das ja schon
Hallo
kann mir jemand etwas über die Anna sagen. würde gerne morgen bei ihr vorbeischauen
danke
Hallo
kann mir jemand etwas über die Anna sagen. würde gerne morgen bei ihr vorbeischauen
danke
Anna Top2 mit den Sillis macht einen Topservice und ist auch nett und symphatisch!!Die Anna ist eine ganz nette mit sehr gutem Service! Du wirst sicher nicht enttäuscht sein!
Kann ich bestätigen . Sie ist ihr Geld wert !bin auch kein LH 6 geher aber ich hab voriges jahr irgendwo die kamilla ( chantall in anderen städten wie wien und innsbruck ) kennengelernt. sie is a richtig nettes sexy mädel ... bin nicht der herr der extras oder preisverhandler ... ich war sehr zufrieden ,,
Ist das die "Kamilla Teeny Girl" die im Moment im LH 6 anwesend ist?bin auch kein LH 6 geher aber ich hab voriges jahr irgendwo die kamilla ( chantall in anderen städten wie wien und innsbruck ) kennengelernt. sie is a richtig nettes sexy mädel ... bin nicht der herr der extras oder preisverhandler ... ich war sehr zufrieden ,,