Laufhäuser Laufhaus 6

Ich war gestern bei "Alina, Studentin".
Fotos zeigen definitiv sie. Ist 27 Jahre alt und stammt aus Moldawien. Sieht jünger aus. Spricht sehr gut Deutsch.
Ist seit einem Jahr im Geschäft und hat vorher in der Gastronomie gearbeitet. Mit Corona hat sie gewechselt.
"Studentin" ist nur Marketing. Kann selbst nicht sagen, was sie eigentlich studiert.
NF gefühlvoll, ausdauernd und ohne Handeinsatz. Anschmiegsam. Enge Muschi. Kleine Brust. 100430.
Sie überlegt, ob sie übernächste Woche im PO bucht. Wie sind eure Erfahrungen mit ihr?
super wenn sie ins PO geht - ich habe Ihr das empfohlen - schöne Frau und LH6 das passt nicht zusammen - wenn sie ins PO geht, ist mein Besuch schon fix :klatsch: :hurra:

Leider geht Alina nicht ins PO.... ist ihr wohl zu teuer. Es zieht sie nach Leipzig..... ich habe ihr kostenmäßig die Strachgasse als Alternative empfohlen... das liegt doch etwas diskreter ..... war heute das erste Mal im LH A6 und die Parksituation ist echt bescheiden..... Zur Performance von Alina kann ich meine Vorposter nur bestätigen. Ein wunderhübsches und lustiges Mädchen das zauberhaften GFS-Sex bietet. Ich hoffe, dass sie meinem Tipp folgen wird und schon bald wieder bei uns in Linz ist:)

Leider geht Alina nicht ins PO.... ist ihr wohl zu teuer. Es zieht sie nach Leipzig..... ich habe ihr kostenmäßig die Strachgasse als Alternative empfohlen... das liegt doch etwas diskreter ..... war heute das erste Mal im LH A6 und die Parksituation ist echt bescheiden..... Zur Performance von Alina kann ich meine Vorposter nur bestätigen. Ein wunderhübsches und lustiges Mädchen das zauberhaften GFS-Sex bietet. Ich hoffe, dass sie meinem Tipp folgen wird und schon bald wieder bei uns in Linz ist:)
da hast vermutlich was falsch verstanden - nicht nach Leipzig sondern nach Leibnitz hat sie mir geschrieben!!!
aber trotzdem schade - ich hoffe auch das sie nach Linz zurückkommet :hurra: , wenn sie genug von den Steirern hat :schulterzuck: - wir in OÖ haben auch das bessere Preisniveau :winner:

da hast vermutlich was falsch verstanden - nicht nach Leipzig sondern nach Leibnitz hat sie mir geschrieben!!!
aber trotzdem schade - ich hoffe auch das sie nach Linz zurückkommet :hurra: , wenn sie genug von den Steirern hat :schulterzuck: - wir in OÖ haben auch das bessere Preisniveau :winner:
Aha... vermutlich war da schon zuwenig Blut im Gehirn bei mir:)

Gibt es schon Erfahrungswerte von Amira - wenn Ja - Bitte um Info
Ja die ist bekannt - hat Ende letzten Jahres u. Anfang diesen Jahres mit zwei anderen Damen in einer Linzer Wohnung gearbeitet bis diese WG dann aufgelöst wurde :oops: Sie spricht selbst weder Deutsch noch Englisch, Service ist sehr passiv und eher unterdurchschnittlich

"china linda" im laufhaus 6 hat servicemäßig nachgelassen. sie wirkte eher teilnahmslos beim sex, auch die massage war eher gestreichle. nicht mehr zu empfehlen!

Kommt demnächst nach Sattledt ins LH Kleeblatt. Ist für April angekündigt.

"china jasmin" nennt sich jetzt die mir (und vll auch anderen) gut bekannte "china lisa" (gleiche telefonnummer hat mich drauf hingewiesen). bei meinem heutigen Besuch kam ich wieder voll auf meine kosten: gefühlvolles nf, geiler ritt und kräftige ganzkörpermassage (bis hin zu den fußsohlen). sie kennt mich schon einige zeit und weiß, was mir gefällt.

Nach euren Kommentaren war ich heute auch bei Alına.
150460 mit Küssen und NF.
Wirklich ein nettes Mädels, gibt sich mühendislik und künstelt nicht.
GFS vom Feinsten mit einem skinny girl.
Wiederhungsgefahr 100%

Nach euren Kommentaren war ich heute auch bei Alına.
150460 mit Küssen und NF.
Wirklich ein nettes Mädels, gibt sich mühendislik und künstelt nicht.
GFS vom Feinsten mit einem skinny girl.
Wiederhungsgefahr 100%
Alina macht NF? Im Netz gibt sie an dass sie das nicht macht…🤔

Zurück
Oben