Laufhäuser Laufhaus 6

Alina macht NF? Im Netz gibt sie an dass sie das nicht macht…🤔

Ist Susi für NF zu empfehlen bzw. Macht sie es überhaupt?
Ist doch sehr hübsch aber viel Informationen habe ich nicht gefunden...

Betreffend Empfehlung für SUSI:

da kommt es ganz darauf an, wieviel "FRAU" Du möchtest, beziehungsweise verträgst!!!

Die Bilder geben sie sehr schlecht wieder, diese sind ziemlich alt, oder extrem mit photoshop bearbeitet!

Ich kenne sie noch von der Donaulände, das wird ca. 7 - 8 Jahre aus sein, da war sie zwar auch schon "etwas stärker", aber für mich gerade noch erträglich. Außerdem war sie damals auch sehr nett und entgegenkommend.

Jetzt ist sie sehr, sehr stark und fest, zwar nicht mit schwabbelndem Fett, aber sehr massiv gebaut.

Ich habe sie vor ca. +/-15Monaten wieder einmal besucht, aber die war mir zu fest, ich habe deshalb auch keine Erektion mehr zusammengebracht. Mir haben ihre Brüste zwar nach wie vor sehr gut gefallen, aber der Rest . . . . ., das war eindeutig zu viel für mich!
Und, sie war dann auch eher unfreundlich und ungeduldig, da ist mir alles vergangen.

Gut, ich habe sie deshalb unter "schlechte Erfahrung" verbucht und das Geld abgeschrieben!

Empfehlung für TINA! ist schon eine Zeit her aber trotzdem einen Besuch wert. Das Haus an sich find ich eher abstossend, allein schon wegen dem kalten Duschwasser!

Empfehlung für TINA! ist schon eine Zeit her aber trotzdem einen Besuch wert. Das Haus an sich find ich eher abstossend, allein schon wegen dem kalten Duschwasser!
bei manchen duschen ist offensichtlich die drehrichtung der armatur umgekehrt. in meiner verzweifulung über das kalte wasser hab ich mal den hebel nach rechts geschwenkt und siehe da, es wurde warm!

War schon wer bei China Lisa? Schaut sie tatsächlich so aus? Ist ja fast zu gut um wahr zu sein...

die bilder sind immer zu schön um wahr zu sein … sie bieten ja träume an … und die beginnen bei den china damen bei den bildern :rofl:

die bilder sind immer zu schön um wahr zu sein … sie bieten ja träume an … und die beginnen bei den china damen bei den bildern :rofl:

Lieber „ferdinand“,

da muss ich Dich leider geringfügig korrigieren:

. . . . . bei den Chinadamen enden die Träume fast immer bei den Bildern!

. . . . . denn, sobald diese die Zimmertüre öffnen, da glaubt man meistens, man sei in einem ALBTRAUM!!!

:ironie:

War schon wer bei China Lisa? Schaut sie tatsächlich so aus? Ist ja fast zu gut um wahr zu sein...
ja, ich war schon mehrmals bei ihr und hab auch hier darüber berichtet - sufu benutzen lohnt sich immer. natürlich sind die bilder unzutreffend. wenn du aber ihre tel-nr auf dem smartphone abspeicherst und whatsapp hast, siehst du ihr reales gesicht. was mich zum wiederholten male zu ihr zieht ist ihr tolles service: gefühlvolles nf, temperamentvoller ritt und feste, nahezu professionelle massage (vom nacken bis zu den zehen). preis 80430, nf inkl., gv mit gummi.

Zurück
Oben