- Reaktionen
- 2.102
JaIst das die "Kamilla Teeny Girl" die im Moment im LH 6 anwesend ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaIst das die "Kamilla Teeny Girl" die im Moment im LH 6 anwesend ist?
Hallo Community,
ich finde keine aktuellen Berichte zur Susi, die aktuell in diesem Haus gastiert. Es gibt ältere Berichte zu einer Susi in der ODL. Ist das die selbe Susi?
Gruß Hoci
Danke mister_69xJa, das ist sie...
Aber Vorsicht,Hallo Community,
ich finde keine aktuellen Berichte zur Susi, die aktuell in diesem Haus gastiert. Es gibt ältere Berichte zu einer Susi in der ODL. Ist das die selbe Susi?
Gruß Hoci
Danke mister_69x
Aber Vorsicht,
die Fotos sind schon sehr geschönt. Mir ist damals die Lust vergangen, aber habe mir einen Blasen lassen mit MV. Das hat sie ganz gut gemacht, um 70.-€
Aber Vorsicht,
die Fotos sind schon sehr geschönt. Mir ist damals die Lust vergangen, aber habe mir einen Blasen lassen mit MV. Das hat sie ganz gut gemacht, um 70.-€
Danke mister_69x und danke sexpert,Ist mir auch genauso gegangen im Frühjahr voriges Jahr!
Sie ist mir einfach schon zu füllig, das mag ich nicht mehr, werde sie nicht mehr besuchen.
Wenn jemand "sehr starke" Frauen mag, ist er bei ihr eventuell gut aufgehoben.
zungenküsse nicht versucht, da ich nicht drauf stehe (bei gebuchtem nf-service ist das, als ob man sich selber einen blasen würde). muschispielen ja.Super
Danke für die Info
Wie schauts bei ihr mit zungenkuss und muschi spielen aus?
Lg. Struppi
Wie meinst du das? Als ob man sich selber einen blasen würde?zungenküsse nicht versucht, da ich nicht drauf stehe (bei gebuchtem nf-service ist das, als ob man sich selber einen blasen würde). muschispielen ja.
obwohl ich den verdacht habe, dass du mich mit dieser blöden frage verarschen willst, gebe ich hier die erklärung meines postings ab, schön langsam für die etwas zurückgebliebenen: wenn du nf bekommst, nimmt sie deinen schwanz in ihren mund und die oberfläche deines schwanzes kommt mit ihren schleimhäuten in berührung. durch zungenküsse kommt ihre mundschleimhaut mit deiner in berührung. daher ist wenig unterschied dazu, als würdest selber deinen schwanz in den mund nehmen. ich hoffe, das ist erklärung genug? wenn nicht, tuts mir leid für dich.Wie meinst du das? Als ob man sich selber einen blasen würde?
Meinst du, dass das so ist, wenn man es sich mit der Hand selber macht, weiss man genau, was man tu, damit es sich gut anfühlt?
Und wenn man es mit dem Mund selber machen könnte, weil man so gelenkig ist, würde es sich dann genauso verhalten?
Und dementsprechend fühlt es sich der Service von Susi an?
Ende der Philosophie-Stunde
ich finde, es ist genug mit "off-topic". hab mich bloss hinreißen lassen, einem offensichtlich ratlosen forumsmitglied mein statement zu erklären. weiter äußere ich mich nicht dazu.