Laufhäuser Laufhaus 6

diese woche ist überraschenderweise "china lisa" im laufhaus 6. hab sie heute besucht und wurde (wiederum) nicht enttäuscht: gefühlvoller natur-blowjob, temperamentvoller ritt und eine anschließende feste ganzkörpermassage bis hin zu den fussreflexzonen.

Hallo Community,

ich finde keine aktuellen Berichte zur Susi, die aktuell in diesem Haus gastiert. Es gibt ältere Berichte zu einer Susi in der ODL. Ist das die selbe Susi?

Gruß Hoci

Hallo Community,

ich finde keine aktuellen Berichte zur Susi, die aktuell in diesem Haus gastiert. Es gibt ältere Berichte zu einer Susi in der ODL. Ist das die selbe Susi?

Gruß Hoci
Aber Vorsicht,
die Fotos sind schon sehr geschönt. Mir ist damals die Lust vergangen, aber habe mir einen Blasen lassen mit MV. Das hat sie ganz gut gemacht, um 70.-€

Aber Vorsicht,
die Fotos sind schon sehr geschönt. Mir ist damals die Lust vergangen, aber habe mir einen Blasen lassen mit MV. Das hat sie ganz gut gemacht, um 70.-€

Ist mir auch genauso gegangen im Frühjahr voriges Jahr!
Sie ist mir einfach schon zu füllig, das mag ich nicht mehr, werde sie nicht mehr besuchen.
Wenn jemand "sehr starke" Frauen mag, ist er bei ihr eventuell gut aufgehoben.

Aber Vorsicht,
Ist mir auch genauso gegangen im Frühjahr voriges Jahr!
Sie ist mir einfach schon zu füllig, das mag ich nicht mehr, werde sie nicht mehr besuchen.
Wenn jemand "sehr starke" Frauen mag, ist er bei ihr eventuell gut aufgehoben.
Danke mister_69x und danke sexpert,

dann ist die Susi wohl nichts für mich und ich konnte mir einen Weg sparen.

Gruß Hoci

zungenküsse nicht versucht, da ich nicht drauf stehe (bei gebuchtem nf-service ist das, als ob man sich selber einen blasen würde). muschispielen ja.
Wie meinst du das? Als ob man sich selber einen blasen würde?

Meinst du, dass das so ist, wenn man es sich mit der Hand selber macht, weiss man genau, was man tu, damit es sich gut anfühlt?
Und wenn man es mit dem Mund selber machen könnte, weil man so gelenkig ist, würde es sich dann genauso verhalten?

Und dementsprechend fühlt es sich der Service von Susi an? 🤪

Ende der Philosophie-Stunde🤣

Wie meinst du das? Als ob man sich selber einen blasen würde?
Meinst du, dass das so ist, wenn man es sich mit der Hand selber macht, weiss man genau, was man tu, damit es sich gut anfühlt?
Und wenn man es mit dem Mund selber machen könnte, weil man so gelenkig ist, würde es sich dann genauso verhalten?
Und dementsprechend fühlt es sich der Service von Susi an? 🤪
Ende der Philosophie-Stunde🤣
obwohl ich den verdacht habe, dass du mich mit dieser blöden frage verarschen willst, gebe ich hier die erklärung meines postings ab, schön langsam für die etwas zurückgebliebenen: wenn du nf bekommst, nimmt sie deinen schwanz in ihren mund und die oberfläche deines schwanzes kommt mit ihren schleimhäuten in berührung. durch zungenküsse kommt ihre mundschleimhaut mit deiner in berührung. daher ist wenig unterschied dazu, als würdest selber deinen schwanz in den mund nehmen. ich hoffe, das ist erklärung genug? wenn nicht, tuts mir leid für dich.

Ach wie viele Männer es sich wünschen würden, sich selbst einen blasen zu können :p:unsure::rofl:
Und wie siehst du das bei einer Frau? Wenn du sie leckst, soll sie dann noch mit dir schmusen wollen?
Oder is das deinem Verständnis nach für die Dame zuzumuten, was für dich umgekehrt nicht geht???

ich finde, es ist genug mit "off-topic". hab mich bloss hinreißen lassen, einem offensichtlich ratlosen forumsmitglied mein statement zu erklären. weiter äußere ich mich nicht dazu.

ich finde, es ist genug mit "off-topic". hab mich bloss hinreißen lassen, einem offensichtlich ratlosen forumsmitglied mein statement zu erklären. weiter äußere ich mich nicht dazu.

Sorry, Mostzipf...
Ich wollte dich dich auf keinen Fall verarschen. Ich schätze deine konstruktiven Beiträge hier sehr und wollte lediglich einen Scherz machen.
Ist vielleicht nicht so angekommen... 😅
Sorry, nochmal...

*Off-topic ende*

nun ist eine meiner liebblingschinesinnen wieder im lh 6: fangfang! hab eh schon öfter ihr tolles service gelobt und kann berichten, dass es nicht nachgelassen hat.

Ich war gestern bei "Alina, Studentin".
Fotos zeigen definitiv sie. Ist 27 Jahre alt und stammt aus Moldawien. Sieht jünger aus. Spricht sehr gut Deutsch.
Ist seit einem Jahr im Geschäft und hat vorher in der Gastronomie gearbeitet. Mit Corona hat sie gewechselt.
"Studentin" ist nur Marketing. Kann selbst nicht sagen, was sie eigentlich studiert.
NF gefühlvoll, ausdauernd und ohne Handeinsatz. Anschmiegsam. Enge Muschi. Kleine Brust. 100430.
Sie überlegt, ob sie übernächste Woche im PO bucht. Wie sind eure Erfahrungen mit ihr?

Zurück
Oben