Laufhäuser Laufhaus 6

ja, ich war schon mehrmals bei ihr und hab auch hier darüber berichtet - sufu benutzen lohnt sich immer. natürlich sind die bilder unzutreffend. wenn du aber ihre tel-nr auf dem smartphone abspeicherst und whatsapp hast, siehst du ihr reales gesicht. was mich zum wiederholten male zu ihr zieht ist ihr tolles service: gefühlvolles nf, temperamentvoller ritt und feste, nahezu professionelle massage (vom nacken bis zu den zehen). preis 80430, nf inkl., gv mit gummi.
Danke für die rasche hilfeiche Info!

Andrea, Top 4, laut Fotos auf der Webseite sehr hübsch, genau mein Typ, dachte ich!
Schlank, sehr sympathisches Gesicht, sieht gepflegt aus, zierlicher Busen, hätte mir sehr gefallen für mehrere Besuche.

Rief sie an, hob nicht ab...okay, hatte vielleicht einen Gast.
Würde es auch nicht mögen, wenn sie während des Zimmers Termine ausmacht.
Schrieb ihr und bat um Rückruf....nichts.....! Obwohl auf der Webseite steht dass man sie anrufen soll.
Schrieb ihr freundlich über whatsapp und fragte wie die Preise sind und was Extras sind und wie teuer, da auf der Webseite nichts darüber steht, andere Laufhäuser schaffen es auch. So wenig Informationen habe ich überhaupt noch nie gesehen...
Keine Antwort, nicht einmal ein Hakerl unter "gelesen" im whatsapp!

Da fahre ich lieber zu einer die sich um ihren Verdienst auch etwas bemüht.
Service wird vermutlich auch entsprechend sein.
Mir ist jede Lust an so viel Desinteresse einer Dame an einem gut zahlenden Gast vergangen.....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mädchen, Andrea, du verhungerst noch vor einem vollen Suppenteller...
Wie kann man nur so dumm sein..?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeitet nach wenigen Tagen nun im Laufhaus Feeling in Braunau...
Naja, wenn man sich nicht um Gäste bemüht, ist es überall das Selbe...

china "mimi" ist wieder im laufhaus 6, hab sie heute besucht. 80430 inkl nf. sie wollte 100, aber ich hab gesagt, ich will keinen gv, aber dafür nf - dann wars auch okay. hab sie nämlich schon mal gefickt und das tat richtig weh, weil sie so eng ist und ganz trocken war - oder zusammengezwickt hat, wer weiß. ihr nf ist jedenfalls sehr gefühlvoll (keine mv) und die massage für lh-verhältnisse sehr gut: fest mit professionellen griffen, vom nacken bis zur fußsohle massiert. sie ist klein, schlank, hat kleine titten und ein hübsches gesicht. relativ jung, schätze unter 40

Diese Woche wären einige gute Damen am Start. Nehme aber an, dass sich die Situation beim LH6 hinsichtlich Parkplätzen und Diskretion kaum verbessert haben. War aber das letzte Mal 2019 dort, aus oben genannten Gründen ....

Zurück
Oben