Laufhäuser Laufhaus 6

Heure zu Besuch bei Alina:
Posetives :
Das beste Mädchen das ich jemals hatte in ganz Linz und Umgebung!!😘
Fähres, gutes, und aussdauerndes Service von ihr.💋💋
Geht vollkommen auf meine Wünsche ein da wir uns gegenseitig sehr gut behandeln und wir sehr offen sind zueinander!!😍😍
Komme 10000% wieder zu dir denn da ist das Geld in guten Händen angelegt!!🤩🤩
Negativ:
Gibt es nichts bei ihr wenn sie wer fair und normal behandelt wie einen Menschen!!

Bitte an Alle hier besucht sie nur wann ihr fair seit und ihre Regeln akzeptiert!!
Verhandelt nicht wegen Preis mit ihr denn ihr Service ist ausgezeichnet

Posetives :
Geht vollkommen auf meine Wünsche ein da wir uns gegenseitig sehr gut behandeln und wir sehr offen sind zueinander!!😍😍
Negativ:
Gibt es nichts bei ihr wenn sie wer fair und normal behandelt wie einen Menschen!!

Bitte an Alle hier besucht sie nur wann ihr fair seit und ihre Regeln akzeptiert!!
Du könntest ja glatt als ihr Advokat/Manager anheuern...

Aber ernsthaft, nach all den positiven Kritiken rückt die Alina auf meiner To-Fuck-Liste immer weiter nach oben. Schade halt, dass sie in diesem unseligen Laufhaus6 residiert, dass a) sehr weit weg von mir ist und b) diese katastrophale Zufahrt bzw. Parksituation vorweist....

Posetives :
Negativ:

Detail-Frage am Rande 😅

Hat Alina tatsächlich eine so schöne gepflegte Intimbehaarung wie auf einem der Fotos auf der HP?
Ich weiß, hier scheiden sich die Geister, aber meine Meinung bist, dass SWs mir diesem verlockendem weiblichen Attribut viel zu selten zu finden sind.😅

H
Detail-Frage am Rande 😅

Hat Alina tatsächlich eine so schöne gepflegte Intimbehaarung wie auf einem der Fotos auf der HP?
Ich weiß, hier scheiden sich die Geister, aber meine Meinung bist, dass SWs mir diesem verlockendem weiblichen Attribut viel zu selten zu finden sind.😅
Fotos 100% real auch das mit Intimbehaarung!
Sie hat nix zu verbergen wie so manch andere Dame hier auf ihren Fotos!@

Ulianca
Ich möchte hier noch erwähnen, dass Anal situationsabhängig ist. Als ich am Dienstag bei ihr war, ging es nicht.
Zum Rest muss ich nichts schreiben, es ist alles gesagt :)

Ich war mal bei Alina. In meinen Augen wunderhübsch, mir persönlich aber etwas zu schlank. Ob sie etwas für Skinnyliebhaber ist, trau ich mich nicht zu sagen. Mir ist sie zu dünn, aber sie sieht gesund aus :)
Sie ist wirklich nett, man kann sich auch gut unterhalten und ist sehr darauf bedacht, den Kunden zufrieden zu stellen. Deshalb von meiner Seite eine klare Empfehlung, auch wenn es für mich nicht total super war.
PS: Zitat von ihr auf die Zimmer bzw das Laufhaus angesprochen: "was hat der Gast von schönem Zimmer und Haus, wenn der Service scheiße ist. Ist doch besser nicht so gutes Zimmer, dafür guter Service"
Eine charmante und bei ihr glaubwürdige Aussage

Ich war mal bei Alina. In meinen Augen wunderhübsch, mir persönlich aber etwas zu schlank. Ob sie etwas für Skinnyliebhaber ist, trau ich mich nicht zu sagen. Mir ist sie zu dünn, aber sie sieht gesund aus :)
Sie ist wirklich nett, man kann sich auch gut unterhalten und ist sehr darauf bedacht, den Kunden zufrieden zu stellen. Deshalb von meiner Seite eine klare Empfehlung, auch wenn es für mich nicht total super war.
PS: Zitat von ihr auf die Zimmer bzw das Laufhaus angesprochen: "was hat der Gast von schönem Zimmer und Haus, wenn der Service scheiße ist. Ist doch besser nicht so gutes Zimmer, dafür guter Service"
Eine charmante und bei ihr glaubwürdige Aussage
Mit ihrem Zitat hat sie zu 100% Recht finde ich !!😊😊

War bei Alina wieder auf Besuch am Freitag!! 😊😊
Hab ihr eine Flasche Hugo mitgenommen und alles war geritzt!!🍸🍸
Service wie immer ausdauernd und sehr sehr ausgezeichnet !!🤩😍
Finde sie hat so viel Gefühl wie sie mit Männer umgehen soll und kann.💋💋
Ging sehr genau auf meine Wünsche ein und erfüllte sie mit Meisterleistung. 😘
Es gibt da keine bessere dazu !!!
Meine Wiederholung 1000%!!!!🌹🌹
Übrigens meldet euch Terminmässig bald bei ihr denn sie ist gut gefragt !!

War bei Alina wieder auf Besuch am Freitag!! 😊😊
Hab ihr eine Flasche Hugo mitgenommen und alles war geritzt!!🍸🍸
Service wie immer ausdauernd und sehr sehr ausgezeichnet !!🤩😍
Finde sie hat so viel Gefühl wie sie mit Männer umgehen soll und kann.💋💋
Ging sehr genau auf meine Wünsche ein und erfüllte sie mit Meisterleistung. 😘
Es gibt da keine bessere dazu !!!
Meine Wiederholung 1000%!!!!🌹🌹
Übrigens meldet euch Terminmässig bald bei ihr denn sie ist gut gefragt !!
also hat sie auch zusammen mit dir die Flasche geleert? Kann man davon ausgehen, dsss sie gerne was trinkt zum lockerwerden sozusagen?

Zurück
Oben