Laufhäuser Laufhaus 6

Ich war heute wieder bei der Alina.
Die Frau ist ein Traum.
Sie bläst fantastisch und schaut dich dabei mit ihren sexy Augen an.
Sie hat einen traumhaften Körper, ist schon sehr skinny.
Du sagst ihr, was du willst und sie macht es.
Ich bin hin und weg.

War soeben bei ulianka

1. das Haus is 🤮 einfach nur Frechheit. Immerhin weis ich jetzt dass man unterhalb vom Haus auch parken darf
2. ulianka ist ein Traum. Das NF is der Hammer. Wenn man sie leckt fingert sie sich dabei selber. Finger in den Po kein Problem.
Anal macht ihr anscheinend echt spass
Also die Zeit mit ihr ist einfach traumhaft!

Haber gerade wieder eine perfekte Stunde mit Alina genossen.
Einfach ein Traum diese Frau 😊😊.
Alle die noch schnell zu ihr wollen um es zu genissen bitte wirklich schnell sein sie fährt am Mittwoch nach Hause!!
Also ab zu ihr und genießt sie einfach nur den sie gibt sich echt sehr sehr viel Mühe dabei!!😊😘
Danke Alina

Ich war heute schneller als @Mitglied #311496 und habe Alina um 13h besucht. Geparkt unterhalb vom Haus, also diskret.
Es war mein erster Besuch bei ihr, sie hat meine ohnehin hohen Erwartungen übertroffen. Extrem hübsch, lieb, sympathisch und eine Figur zum Niederknien. Dazu noch traumhafter GFS, besser geht es nicht. Ein weiterer Besuch, wenn sie vom Urlaub zurück ist, wird wohl unausweichlich sein. Alle Daumen hoch für diese Traumfrau.

ich hbe heute "china anika" im lh 6 besucht. 80430 inkl nf (ohne cim, gv mit schutz) ausgehandelt (sie wollte 20,- aufpreis für nf, habe ich aber nicht akzeptiert). nf war sehr gefühlvoll, habe daher (auch wegen der hitze) aufs ficken verzichtet. massiert hat sie mit festen griffen, rücken und beine - tadellos. sie hat einen buschen und mag es, wenn ihre clit zärtlich gestreichelt wird. gesicht stimmt nicht mit den fotos überein (eh klar), körper schlank, kleine titten.

Aufgrund des wertvollen Hinweises von 42bernie42 habe ich heute noch schnell einen Termin mit Alina vereinbart, bevor sie für zwei Wochen ihren Heimaturlaub antritt. Obwohl ich dieses Laufhaus bisher gemieden habe (sehr ungünstige Lage und für mich weite Anreise) habe ich den Besuch bei ihr nicht bereut. Sie ist, wie von vielen Vorpostern hier beschrieben, eine sehr hübsche Frau mit toller Figur (für meinen Geschmack vielleicht etwas zu kleiner Busen). Sie ist eine ganz Liebe und sehr symphatisch. Habe tolles NF und geilen Vaginalverkehr (wow ist die eng gebaut) in mehreren Stellungen genossen. Nach ihrem Urlaub wird sie wieder im LH6, aber auch im Kleeblatt und im LH St. Valentin einchecken.
Die Vorfreude ist schon sehr groß!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben