Laufhäuser Laufhaus 6

Hallo
Also ich möchte hier ein Paysex Erlebnis niederschreiben das ich mit "China Anika" diese Woche hatte.
Eigentlich wollte ich zu Anila, die war leider nicht da, hatte aber keinen Termin ausgemacht. War eine Spontane Entscheidung hinzufahren.
Naja was solls, möge es halt eine andere werden und stoße auf das Zimmer von Anika.
Bin also rein ins Zimmer zu ihr und noch Preis und Service ausgemacht, kurz in die Dusche und ab aufs Bett zu ihr( Sie wartete schon Nackt aufm Bett).
Abgefangen hat Sie mit Eier lecken was mir ganz schnell das Blut in denn Schwanz pumpe.
Sie beugte sich etwas nach vor und fing an mir meinen harten Schwanz zu blasen.
Dabei konnte ich das erste mal ihre Haut berühren die ganz Seidenweich war.
Es wurde auf gummiert und dann lies sie sich gehockt auf meinen Schwanz nieder und ich mir dachte "boa ey die ist eng"
Breitbeinig ritt sie meinen Schwanz, bis sie eigentlich runter wollte und ich ihr noch einpaar stöße von unten nachschob.
Als mein Schwanz aus ihrer Muschi gleitete ist mir mein Saft in denn Schwanz gestiegen.
Da gibt es einen Point of no return und wenn der mal überschritten ist....tja
Schnell runter mit dem Kondom und hat mir, mit der Hand meine erste Ladung aufs bauchi gespritzt.
Was folge war eine sehr angenehme Massage, was ich auch immer wieder mit einem leichten stöhnen quittierte.
Also sie fertig war fragte ich wiederum ob sie denn gerne eine Massage haben möchte!!
Ja so etwas gebe auch ich gerne.
Anika sagte ja, legte sich hin und spreizte etwas die beine und begann sie zu massieren, was sie wiederum zum leichten Stöhnen brachte.
Fange also oben an, bis ich runter zum Po kahm und leicht ihre Pobacken auseinanderdrückte.
Zum Vorschein kahm ein wunderschönes Polochdreieck, konnte nicht widerstehen und begann ihr Poloch mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Sie Schmeckte ganz süss bis runter zu ihrer Muschi.
Die Anika wurde jetzt so richtig geil, drehte sich um und öffnete ihre Beine.
Ihre Muschi war schon ganz errötet und ich wollte sie nochmal ficken !!!
Ich hab mir dann mit ihr ausgemacht das ich später zur Bank fahre und nochmal 50 Euro bringe.
Wieder Gummi rauf und eingetaucht in denn engen Himmel.
Ihre Beine zwischen meine Hände und so haben wir Minutenlang mit Augenkontankt dahingevögelt.
Aber ich ließ mir Zeit, zumindest sagte sie mir das. hehe
Das Blut stieg ihr ihn denn Kopf und Brustbereich was ihre eh schon großen Nippeln noch mehr anschwellen lies.
Als ich in ihr abspritzte bewegte sie noch ihre Hüften auf und ab, das bei mir einen Orgasmus auslöste der mich am ganzen Körper zittern ließ.
Je nachdem wie gut der Sex war kann das schon einpaar Minuten dauern :)
Nach dem Duschen und ein bisschen Smalltalk bin ich also noch zur Bank gefahren und habe ihr auch das Geld gebracht.
Mal schauen vielleicht geht sich noch eine dritte runde aus. :)

china fangfang/feifei ist wieder im land und bietet das von mir gewohnte Service in toller qualität an: gefühlvolles nf, temperamentvoller ritt und eine kräftige ganzkörpermassage. muss dazu sagen, dass sie meine wünsche gut kennt, da ich schon öfter bei ihr war.

Meine Nachricht wurde bei Alina auf WA gesendet aber noch nicht zugestellt daher wird sie noch nicht da sein auch wenn auf der HP was anderes steht 😬

Alinas bs Inserat ist wieder aktiv.

Update: hat mir gerade auf WA bestätigt, dass sie ab heute arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
An alle, denen Alina noch geschrieben hat. Ich wollte nur bestätigen, dass sie da ist. Es ist also nicht notwendig, dass jetzt alle schreiben, dass sie ihnen ihre Anwesenheit bestätigt hat. Davon wird sie nicht noch mehr da als sie schon ist.

Hi. Habe außer ein paar Beiträgen nichts informatives zu Melanie gefunden. War jemand schon bei ihr?
Musst im Wiener Forum schauen, die war, wenn ich mich recht entsinne, im Wichtelstudio tätig.
Persönlich kenne ich sie nicht, da sie optisch nicht mein Fall ist, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat dich wer gefragt danach ??
Muss ich mich vor dir rechtfertigen? Hab ich dich persönlich angesprochen? Die Frage war allgemein, ob sie schon wieder aktiv ist, am Montag war sie es nicht, am Dienstag dann schon, nicht mehr und nicht weniger hab ich vermeldet.

Du bist doch der Held mit den 3 AO Hasen um €150.- für viele Stunden incl Verpflegung, oder? Da bin ich doch gar nicht würdig, das Wort an dich zu richten. Du bist einfach überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben