- Reaktionen
- 4.756
Ist im Unterforum Straßenstrich beim Thema „Westbahnhof Zwischengeschoss“ nachzulesen.Ja genau, 3 um 150 € für AO x Stunden incl Essen
Und sorry, jetzt genug OT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist im Unterforum Straßenstrich beim Thema „Westbahnhof Zwischengeschoss“ nachzulesen.Ja genau, 3 um 150 € für AO x Stunden incl Essen
Ohne Aufpreis und auch hammerscharf.....Als nächstes werde ich die vielgelobte Ulianka testen. Die war nämlich gestern auch frei, hab mich aber nicht getraut nur aus Neugierde zu klopfen, wenn ich eh ohnehin nicht bleiben kann.
Weiß jemand, ob und zu welchem Preis sie CIM anbietet?
Ok, eigentlich wollte ich den Rest des Monats Ruhe geben, aber wenn das so ist, werde ich mir nach der Arbeit noch gach den Schwanz lutschen lassen.Ohne Aufpreis und auch hammerscharf.....
Du verwechselst Kritik an deinen Äußerungen mit Kritik an Alina. Sie bekommt, wohlverdient, viel Lob hier.Gott sei dank lobt jetzt hier im Forum auch ein anderer die Alina
Ja. kann ich bestätigen. Die Beste im LH6 ist für mich Ulianka. Oder Mimi, wenn sie gut drauf ist.Ohne Aufpreis und auch hammerscharf.....
Die Ulianka ist halt ein Juwel, genauso wie die Vanessa SK im Kleeblatt. Früher waren die beiden ja im selben Haus, dem mittlerweile geschlossenen Flamingo in Wels. Die zwei sind zwar nicht mehr taufrisch, aber echte Service-Geanaten. Die blasen dir den Schwanz mit einer Hingabe zu Preisen, wo andere Zicken nicht mal den Mund aufmachen. Und beide sind obendrein sehr sympathisch. Hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.War letzte Woche aufgrund der durchwegs guten Bewertungen bei Ulianka im Laufhaus 6 auf einen After-Work-Blowjob inkl. MV (60€).
Ist ein echt sympathisches Girl, bei der die Chemie sofort gepasst hat, auch wenn sie nicht ganz mein Typ ist. Was ich geil fand war, dass sie nackt vor der Dusche auf mich gewartet hat und mir gleich um den Hals gefallen ist, als sie mir beim Abtrocknen behilflich war. Nach einer kurzen, sexy Tanzeinlage war mein Schniedel dann eh schon hart wie ein Rohr. Sie kniete sich vor mir hin und lutschte ihn richtig gefühlvoll - immer wieder mal mit unaufgefordertem DT und sinnlichem Augenkontakt.
Hab mich dann aufs Bett gelegt und ließ sie zu Ende machen. Hat mich wirklich bis zum letzten Tropfen in ihrem Mund auszucken lassen und zeigte mir dann stolz die Ladung
Alles in allem eine absolute Empfehlung meinerseits.
Ja, die Vanessa SK steht auch sehr weit oben auf meiner Checkliste. Da ich mich diesen Monat aber finanziell mehr verausgabt habe als sonst, wird sich das vermutlich erst nächstes Monat wieder ausgehen. Ich hoffe, dass die Vanessa SK dann noch in der Nähe ist.Die Ulianka ist halt ein Juwel, genauso wie die Vanessa SK im Kleeblatt. Früher waren die beiden ja im selben Haus, dem mittlerweile geschlossenen Flamingo in Wels. Die zwei sind zwar nicht mehr taufrisch, aber echte Service-Geanaten. Die blasen dir den Schwanz mit einer Hingabe zu Preisen, wo andere Zicken nicht mal den Mund aufmachen. Und beide sind obendrein sehr sympathisch. Hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.
Da kannst du nix falsch machen. Optikfick ist sie halt nur bedingt einer, aber sie bläst dir einen, dass es dir die Schädeldecke abhebt. Ich spritze normalerweise selten beim Blasen, aber bei ihr zerreißt es mir schon nach 2 Minuten die Eier.Ja, die Vanessa SK steht auch sehr weit oben auf meiner Checkliste. Da ich mich diesen Monat aber finanziell mehr verausgabt habe als sonst, wird sich das vermutlich erst nächstes Monat wieder ausgehen. Ich hoffe, dass die Vanessa SK dann noch in der Nähe ist.
Ok, das teast mich sehr - Danke für den TippDa kannst du nix falsch machen. Optikfick ist sie halt nur bedingt einer, aber sie bläst dir einen, dass es dir die Schädeldecke abhebt. Ich spritze normalerweise selten beim Blasen, aber bei zerreißt es mir schon nach 2 Minuten die Eier.
Natürlich ist es immer sehr individuell, was einen erregt. Bei Vanessa ist es das tiefe, nasse Deepthroat und das kräftige Lutschen ohne spürbaren Zahneinsatz, das mir im Eiltempo den Saft aus den Eiern pumpt.Ok, das teast mich sehr - Danke für den Tipp
Ein perfekter Blowjob ist meiner Meinung nach eine Königsdisziplin. Obwohl es zum Standardrepertoire einer jeden SW gehört, habe ich doch relativ selten einen BJ bekommen, der sich ins Gedächtnis brennt.
Für Vanessa werd ich also mein aktuelles Budget nochmal ausdehnen müssen
Update: Alina hat mir grade eben geschrieben, dass sie heute noch wieder nach Linz fährt!Alina hat die Wirkungsstätte gewechselt und ist jetzt im LH Vesuv in Salzburg. Für mich macht es keinen großen Unterschied, beides blöd zu erreichen, aber Alina ist auch eine weitere Anreise wert.
Hier noch der Link:
Andrea aus dem LH 6 scheint sie begleitet zu haben.
Darauf steh ich auch total. Für mich wichtig ist auch, dass die Eier nicht zu kurz kommen. Die werden beim Blasen nämlich leider sehr oft vernachlässigt.Natürlich ist es immer sehr individuell, was einen erregt. Bei Vanessa ist es das tiefe, nasse Deepthroat und das kräftige Lutschen ohne spürbaren Zahneinsatz, das mir im Eiltempo den Saft aus den Eiern pumpt.