Laufhäuser Laufhaus 6

Ich war gestern das erste Mal im Laufhaus 6. Hab dieses Etablissement bisher aufgrund der sehr exponierten Lage gemieden, aber weil hier alle so von Alina schwärmen, musste ich sie einfach dort besuchen. 😁

Gestern nach der Arbeit um 17:30 Uhr einen Termin mit ihr gehabt. Ich kam pünktlich und mir wurde - wie vereinbart - in Nylons und High Heels die Tür aufgemacht. 😎 Als ich Alina sah, wusste ich schon, dass alles gut werden würde 😉. Die ist hammerscharf, arrrrrrr...

Zwar weder Studentin, noch 22 Jahre alt, aber eine Augenweide, dass es eine Freude ist. In Wahrheit ist sie 27. Hat eine schlanke Figur mit kleinen Naturbrüsten (genau wie ich es mag). Für 150460 bekam ich (fast) alles was ich wollte. Nach tiefen, innigen ZK's musste ich ihren Körper von Kopf bis Fuß auskundschaften und liebkosen, was sie sichtlich genossen hat. Ihre Haut ist supersanft und ihre Muschi wunderschön und wohlschmeckend. Hat ein kleines Muttermal an einer ganz besonderen Stelle, das mir sehr gefallen hat! 😎
Dann hat sie mir im Stehen meinen Schwanz gelutscht, und zwar so gut wie selten erlebt. Hat mir gründlich den Sack geleckt und mir während gelegentlichem Deepthroat immer wieder mit ihren Fingernägeln den Sack und die Arschbacken gekrault. Das war richtig geil. Um in ihrem Mund abspritzen zu dürfen, hätte ich aber leider 50€ drauflegen müssen, weshalb ich mich aufs Bett gelegt habe und sie mir mit ihren schönen Füßen den Schwanz bis zur Vollendung massierte. Boah, ich sag euch - die ist mein neuer Favorit 👌🏼😎.

Dann haben wir gemeinsam eine geraucht und uns super unterhalten und gescherzt. Während des Smalltalks hat sie mich immer wieder mit ihren Füßen gestreichelt und geneckt, ich steh drauf.. Danach ging's in Runde 2 und sie startete wieder mit einem richtig guten, gefühlvollen Blowjob, gefolgt von hammermäßigem Sex in unzähligen Stellungen. Kein gefaktes, übertriebenes Stöhnen, sondern authentische, glaubwürdige Freude am Sex mit mir. Sie zu vögeln war eine echte Genugtuung und sehr abwechslungsreich obendrein! 2 Riesenladungen wurde ich insgesamt los und nach der 3. Dusche (es war gestern so unerträglich heiß) lagen wir noch gemütlich im Bett, rauchten noch eine und tranken ein Glas Hugo. 10 Minuten hatten wir insgesamt überzogen und sie hat kein einziges Mal auf die Uhr geschaut. Haben uns echt gut verstanden und waren uns sehr sympathisch.

Fazit: ALINA hat mit ihrer gestrigen Performance und und ihrem sympathischen Wesen meine bisherige Nr. 1 (Zulema) auf Platz 2 verwiesen 🤩Wiederholung sowas von garantiert!
Wunderschöne, perfekt pedikürte Füße.
Herrliches NF.

Kritikpunkte: Das Haus ist in einem heruntergekommenen Zustand, nicht klimatisiert und die Stufen knarren dermaßen, dass man sich überhaupt nicht diskret im Haus umsehen kann. Im Untergeschoss hört jeder sofort, wenn sich im obersten Stock jemand bewegt. Das Zimmer von Alina ist auch sehr stark renovierungsbedürftig. Die Dusche braucht ewig, bis das Wasser nicht mehr eiskalt und halbwegs brauchbar ist. Beim Sex war es so unerträglich heiß, dass wir beide klitschnass geschwitzt waren. Musste während des GVs immer wieder mal kurz stoppen um mir den Schweiß aus dem Gesicht zu wischen. Also eine Klimaanlage oder zumindest ein Ventilator ist dringend benötigt!
Alinas Service war aber so geil und sie so gut drauf, dass das alles eigentlich nebensächlich ist. CIM für 50€ extra ist mir leider zuviel.

Da die Chemie zwischen uns echt von Anfang an voll harmoniert hat und der Service besser fast nicht hätte sein können, komme ich sie sehr bald wieder besuchen. Absolute Empfehlung meinerseits. Termin verlässlich eingehalten und die 150€ bestmöglich ausgenutzt. Bin völlig entleert und glücklich wieder weggefahren. 😋

Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes werde ich die vielgelobte Ulianka testen. Die war nämlich gestern auch frei, hab mich aber nicht getraut nur aus Neugierde zu klopfen, wenn ich eh ohnehin nicht bleiben kann.

Weiß jemand, ob und zu welchem Preis sie CIM anbietet?

Alinnaa ist mein schönstes Erlebnis am Pay Sex Himmel.
bei ihr spürt man das sie es gerne macht. sie ist beim lecken voll abgegangen .beim Ficken geht sie voll ab
das kann man nicht spielen !!!! WAHNSINN so schön.
sie bläst sehr gut und naja hab schon gestaunt wie ich ihren Finger im Anus hatte.
TOLL; TOLL TOLL.
Beim Ficken geht sie voll ab. Besser geht es nicht!!!
Das Laufhaus ist naja.. aber bei ihrem Service ist mir das egal.
Das Zimmer ist sauber und Bettwäsche immer neu.
Und sie legt grossen Wert auf Sauberkeit.
Bis bald

Wen würdet ihr bevorzugen? Alina ulianka?
Für ulianka spricht CIM ohne Aufpreis und geiles anal.
Was ist eure Meinung dazu?

Gott sei dank lobt jetzt hier im Forum auch ein anderer die Alina!!
Von so manchen Besserwisser hier im Forum wird man sowieso nur kritisch beurteilt wenn man Berichte (egal über was und wenn ) schreibt bzw. Im schlimmsten Fall sogar verarscht hier !!
Will dazu keine Namen nennen das ja jeder nachlesen kann !!
Lg noch an alle die doch an meine Berichte geglaubt haben und für die Besserwisser hier im Forum noch einen guten Tip... zuerst denken und dann Mund aufmachen und nicht umgekehrt!!!
Schönen Abend noch !!

Gott sei dank lobt jetzt hier im Forum auch ein anderer die Alina
Du verwechselst Kritik an deinen Äußerungen mit Kritik an Alina. Sie bekommt, wohlverdient, viel Lob hier.

Wer schier unglaubliche G‘schichtln unters Volk bringt ( und da meine ich jetzt ausdrücklich nicht deine Berichte zu Alina, war selber bei ihr und habe auch in diesem Thread berichtet) darf sich halt nicht wundern, wenn ihm sowas wie, im besten Fall, Staunen, im Normalfall eine gewisse Skepsis entgegenschlägt. Und dein Aufsatz, auf den du hier anspielst, liest sich halt eher wie ein mittelmäßiges MdH Drehbuch. Und dabei belassen wir es jetzt, bei allem, was uns trennt, gefällt uns immerhin beiden Alina.

Alina hat die Wirkungsstätte gewechselt und ist jetzt im LH Vesuv in Salzburg. Für mich macht es keinen großen Unterschied, beides blöd zu erreichen, aber Alina ist auch eine weitere Anreise wert. 😉

Hier noch der Link:

Andrea aus dem LH 6 scheint sie begleitet zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Aufpreis und auch hammerscharf.....;)
Ja. kann ich bestätigen. Die Beste im LH6 ist für mich Ulianka. Oder Mimi, wenn sie gut drauf ist.

Alina war etwas zurückhaltend. Gibt aber nichts zu bemängeln. Vereinbartes wurde eingehalten. Und sie ist kein Roboter.
Aber es ist einfach eine Typ- und Stimmungssache, was man lieber hat. Ist auch gut so. Über Geschmack sollte man nicht streiten.
Und optisch sind beide ja komplett unterschiedlich. So findet jeder die Richtige. Have fun!

Zuletzt bearbeitet:
neu in linz ist "china anna", hab sie deswegen heute gleich besucht. um 9:30 war ich bereits der 2. kunde und um 10 hat schon wieder einer vor der tür gewartet. sie ist sehr freundlich, bläst gefühlvoll und fickt temperamentvoll. die massage war mit festen griffen, also nicht bloss gestreichle. preis 80430 inkl nf (sie wollte 20,- aufpreis, was ich abgelehnt habe und sie akzeptiert hat - diese verhandlung tat der servicequalität keinen abbruch). alles in allemempfehlenswert.

War letzte Woche aufgrund der durchwegs guten Bewertungen bei Ulianka im Laufhaus 6 auf einen After-Work-Blowjob inkl. MV (60€).

Ist ein echt sympathisches Girl, bei der die Chemie sofort gepasst hat, auch wenn sie nicht ganz mein Typ ist. Was ich geil fand war, dass sie nackt vor der Dusche auf mich gewartet hat und mir gleich um den Hals gefallen ist, als sie mir beim Abtrocknen behilflich war. Nach einer kurzen, sexy Tanzeinlage war mein Schniedel dann eh schon hart wie ein Rohr. Sie kniete sich vor mir hin und lutschte ihn richtig gefühlvoll - immer wieder mal mit unaufgefordertem DT und sinnlichem Augenkontakt. 👍🏽
Hab mich dann aufs Bett gelegt und ließ sie zu Ende machen. Hat mich wirklich bis zum letzten Tropfen in ihrem Mund auszucken lassen und zeigte mir dann stolz die Ladung 😉

Alles in allem eine absolute Empfehlung meinerseits. 👏🏼👌🏼

War letzte Woche aufgrund der durchwegs guten Bewertungen bei Ulianka im Laufhaus 6 auf einen After-Work-Blowjob inkl. MV (60€).

Ist ein echt sympathisches Girl, bei der die Chemie sofort gepasst hat, auch wenn sie nicht ganz mein Typ ist. Was ich geil fand war, dass sie nackt vor der Dusche auf mich gewartet hat und mir gleich um den Hals gefallen ist, als sie mir beim Abtrocknen behilflich war. Nach einer kurzen, sexy Tanzeinlage war mein Schniedel dann eh schon hart wie ein Rohr. Sie kniete sich vor mir hin und lutschte ihn richtig gefühlvoll - immer wieder mal mit unaufgefordertem DT und sinnlichem Augenkontakt. 👍🏽
Hab mich dann aufs Bett gelegt und ließ sie zu Ende machen. Hat mich wirklich bis zum letzten Tropfen in ihrem Mund auszucken lassen und zeigte mir dann stolz die Ladung 😉

Alles in allem eine absolute Empfehlung meinerseits. 👏🏼👌🏼
Die Ulianka ist halt ein Juwel, genauso wie die Vanessa SK im Kleeblatt. Früher waren die beiden ja im selben Haus, dem mittlerweile geschlossenen Flamingo in Wels. Die zwei sind zwar nicht mehr taufrisch, aber echte Service-Geanaten. Die blasen dir den Schwanz mit einer Hingabe zu Preisen, wo andere Zicken nicht mal den Mund aufmachen. Und beide sind obendrein sehr sympathisch. Hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.

Die Ulianka ist halt ein Juwel, genauso wie die Vanessa SK im Kleeblatt. Früher waren die beiden ja im selben Haus, dem mittlerweile geschlossenen Flamingo in Wels. Die zwei sind zwar nicht mehr taufrisch, aber echte Service-Geanaten. Die blasen dir den Schwanz mit einer Hingabe zu Preisen, wo andere Zicken nicht mal den Mund aufmachen. Und beide sind obendrein sehr sympathisch. Hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.
Ja, die Vanessa SK steht auch sehr weit oben auf meiner Checkliste. Da ich mich diesen Monat aber finanziell mehr verausgabt habe als sonst, wird sich das vermutlich erst nächstes Monat wieder ausgehen. Ich hoffe, dass die Vanessa SK dann noch in der Nähe ist. 😁

Ja, die Vanessa SK steht auch sehr weit oben auf meiner Checkliste. Da ich mich diesen Monat aber finanziell mehr verausgabt habe als sonst, wird sich das vermutlich erst nächstes Monat wieder ausgehen. Ich hoffe, dass die Vanessa SK dann noch in der Nähe ist. 😁
Da kannst du nix falsch machen. Optikfick ist sie halt nur bedingt einer, aber sie bläst dir einen, dass es dir die Schädeldecke abhebt. Ich spritze normalerweise selten beim Blasen, aber bei ihr zerreißt es mir schon nach 2 Minuten die Eier.

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du nix falsch machen. Optikfick ist sie halt nur bedingt einer, aber sie bläst dir einen, dass es dir die Schädeldecke abhebt. Ich spritze normalerweise selten beim Blasen, aber bei zerreißt es mir schon nach 2 Minuten die Eier.
Ok, das teast mich sehr - Danke für den Tipp 😃

Ein perfekter Blowjob ist meiner Meinung nach eine Königsdisziplin. Obwohl es zum Standardrepertoire einer jeden SW gehört, habe ich doch relativ selten einen BJ bekommen, der sich ins Gedächtnis brennt.

Für Vanessa werd ich also mein aktuelles Budget nochmal ausdehnen müssen 😎

Ok, das teast mich sehr - Danke für den Tipp 😃

Ein perfekter Blowjob ist meiner Meinung nach eine Königsdisziplin. Obwohl es zum Standardrepertoire einer jeden SW gehört, habe ich doch relativ selten einen BJ bekommen, der sich ins Gedächtnis brennt.

Für Vanessa werd ich also mein aktuelles Budget nochmal ausdehnen müssen 😎
Natürlich ist es immer sehr individuell, was einen erregt. Bei Vanessa ist es das tiefe, nasse Deepthroat und das kräftige Lutschen ohne spürbaren Zahneinsatz, das mir im Eiltempo den Saft aus den Eiern pumpt.

Alina hat die Wirkungsstätte gewechselt und ist jetzt im LH Vesuv in Salzburg. Für mich macht es keinen großen Unterschied, beides blöd zu erreichen, aber Alina ist auch eine weitere Anreise wert. 😉

Hier noch der Link:

Andrea aus dem LH 6 scheint sie begleitet zu haben.
Update: Alina hat mir grade eben geschrieben, dass sie heute noch wieder nach Linz fährt! 🤩

Dürfte ihr in Salzburg wohl nicht gefallen haben 🤷🏼‍♂️

Natürlich ist es immer sehr individuell, was einen erregt. Bei Vanessa ist es das tiefe, nasse Deepthroat und das kräftige Lutschen ohne spürbaren Zahneinsatz, das mir im Eiltempo den Saft aus den Eiern pumpt.
Darauf steh ich auch total. Für mich wichtig ist auch, dass die Eier nicht zu kurz kommen. Die werden beim Blasen nämlich leider sehr oft vernachlässigt.
Und ich bin kein Fan davon, einer SW beim Blasen Anweisungen geben zu müssen. Da will ich mich einfach fallen lassen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben