Laufhäuser Laufhaus 6

Ach ihr möchtegern ehrenmänner.. der eine meint das die user nicht verpflichtend sind erfahrungen zu geben der andere redet das größte und ekligste klitschee von erotikforum ‚geh doch mal selber hin hää‘

Das hier ist nicht mein erstes account, folge diesen forum schon seit fast 5 jahren und das einzige was wirklich nervend in diesem forum ist das männer wie euch gibt die immer einen unnötigen senf dazugeben was nichts mit dem zitat übereinstimmt..
In einem Forum tauscht man sich gegenseitig aus,
Ein Forum dient auch dazu, Fragen zu stellen, daraus leitet sich aber nicht der Anspruch ab, dass man auf jeden Fall eine Antwort bekommt.
Sich darüber zu beschweren, dass man keine Antwort auf seine Frage bekommt, ist einfach eine Frechheit, insbesondere wenn die Beschwerde in einem unguten Ton formuliert ist.

Wenn dich die Forumsmitglieder so nerven, steht es dir frei dich wieder abzumelden, ich werde dich nicht vermissen.

Wirklich nervend sind User wie du, die nur vom Forum profitieren wollen, selber nichts beitragen und dann noch rumpöbeln.

Wenn du schon Fremdwörter verwendest dann bring sie richtig zum Einsatz, Klischee ist in diesem Zusammenhang falsch, da hast wahrscheinlich Argument gemeint

War heute bei ihr. Alles was bislang über sie geschrieben wurde kann ich zu 100% bestätigen. Sie ist ein absoluter Wahnsinn. Man muss sie erleben das kann man nicht in Worte fassen. Sie ist noch nicht lange in diesen Gewerbe aber da können so manch andere Damen etwas von ihr lernen.

War heute bei ihr. Alles was bislang über sie geschrieben wurde kann ich zu 100% bestätigen. Sie ist ein absoluter Wahnsinn. Man muss sie erleben das kann man nicht in Worte fassen. Sie ist noch nicht lange in diesen Gewerbe aber da können so manch andere Damen etwas von ihr lernen.
Sie ist wahrlich ein Juwel und eine meiner Lieblingsdamen. Aber sie macht den Job nicht erst seit kurzem 😉

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend in die Runde,
nachdem in letzter Zeit e so wenig von ihr berichtet wurde :roll: - mein Kurzbericht zu Alina
Vorweg - ein tolles Erlebnis für Liebhaber des sanften Girlfriendsex, Alina vermittelt wirklich das Gefühl totaler Entspannung und Leidenschaft, Kuscheln, zärtliche ZKs, ein abwechslungsreiches und gefühlvolles NF, ein super schlanker Körper und das Gefühl, dass sie mit Freude und Spaß dabei ist. Alina drängt keineswegs auf ein schnelles Ende und ist auch bei der Zeit sehr korrekt - und das Ganze zu 150460 - 1a mit *
Einziger "Hinweis" - starker Zigarettengeruch und Geschmack, für mich als Nichtraucher nicht ganz so toll...
Wiederholungsgefahr >95% :winner:

Vorsicht Suchtgefahr Bei Alina. Diese Behauptung ist absolut zutreffenden. Denke schon wieder sie nächste Woche wieder zu besuchen.

Könnte es sein, dass Alina, obwohl gelistet, urlaubt? BS Inserat ist jedenfalls inaktiv. Wollte sie eigentlich morgen besuchen, erreiche sie aber nicht.

Ist das diese Alina? TEL. …82844

Nein, diese:

Zurück
Oben