- Reaktionen
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, glaube ich nicht der wollte immer PNHansgruber1967 - bist du das?
In einem Forum tauscht man sich gegenseitig aus,Ach ihr möchtegern ehrenmänner.. der eine meint das die user nicht verpflichtend sind erfahrungen zu geben der andere redet das größte und ekligste klitschee von erotikforum ‚geh doch mal selber hin hää‘
Das hier ist nicht mein erstes account, folge diesen forum schon seit fast 5 jahren und das einzige was wirklich nervend in diesem forum ist das männer wie euch gibt die immer einen unnötigen senf dazugeben was nichts mit dem zitat übereinstimmt..
Ja. Die SuFu hilft.Kann mir jemand etwas über Alina berichten
Ein paar Seiten zurückblättern und Lesen.Kann mir jemand etwas über Alina berichten
Guter Tip !!Kann mir jemand etwas über Alina berichten
Sie ist wahrlich ein Juwel und eine meiner Lieblingsdamen. Aber sie macht den Job nicht erst seit kurzemWar heute bei ihr. Alles was bislang über sie geschrieben wurde kann ich zu 100% bestätigen. Sie ist ein absoluter Wahnsinn. Man muss sie erleben das kann man nicht in Worte fassen. Sie ist noch nicht lange in diesen Gewerbe aber da können so manch andere Damen etwas von ihr lernen.
Vermutlich obligatorische Regel-PauseKönnte es sein, dass Alina, obwohl gelistet, urlaubt? BS Inserat ist jedenfalls inaktiv. Wollte sie eigentlich morgen besuchen, erreiche sie aber nicht.
Das kann sein, auch wenn sie leider nicht für alle Damen obligatorisch ist.Vermutlich obligatorische Regel-Pause
Das stimmt ----Alina ist einfach ein Juwel in diesem BusinessDas kann sein, auch wenn sie leider nicht für alle Damen obligatorisch ist.
Ulianka nicht vergessenDas stimmt ----Alina ist einfach ein Juwel in diesem Business
Ist das diese Alina? TEL. …82844Das stimmt ----Alina ist einfach ein Juwel in diesem Business
Nein, diese:Ist das diese Alina? TEL. …82844
Alina Wunderschöne Lady Neu | Laufhaus Roma
Laufhaus Roma Salzburg | Bayerhammerstrasse 71 5020 Salzburg | Telefon +43 662 87 16 53 | 24 Stunden Laufhaus Betrieb | Top Mädchen | BestService.www.laufhaus-roma.at