Laufhäuser Laufhaus 6

Update: Alina hat mir grade eben geschrieben, dass sie heute noch wieder nach Linz fährt! 🤩

Dürfte ihr in Salzburg wohl nicht gefallen haben 🤷🏼‍♂️
Die beste Info des Tages ever. Hätte mir sonst eine Alternative für diese Woche suchen müssen.....in Linz ist's für sie doch am besten....Graz hat sie auch einmal kurz probiert. Die Linzer, bzw. Oöberreicher sind halt die besten Lover:)

Die beste Info des Tages ever. Hätte mir sonst eine Alternative für diese Woche suchen müssen.....in Linz ist's für sie doch am besten....Graz hat sie auch einmal kurz probiert. Die Linzer, bzw. Oöberreicher sind halt die besten Lover:)
Gottseidank hat die Scarlet vom PO nicht geantwortet.....hätt mir sonst was ausgemacht.....Schwein gehabt ....sie €100,-- verpasst:)

Und das Laufhaus 6 ist einfach so ein Schmuckstück, da fällt die Trennung sicher schwer. 😅😅😅

wirklich keiner bei dieser sw gewesen bis jetzt? Hab xtra einen account aufgemacht um paar tipps zu bekommen über sie (zumindestens zu erfahren ob sie eine seriöse/abzocke ist) aber kein antwort🥲 😂
Ich hoffe du hast dich nicht überanstrengt beim Account anlegen.
Kurze lnfo für dich wie ein Forum funktioniert. Die anderen User sind nicht verpflichtet jede Frage zu beantworten.

geh doch einfach zu ihr für quicki oder halbe stunde und finde es selbst raus da investierst maximal 50-100 € und du kannst dir selbst ein Bild machen. Wenn du ein Ehrenmann bist berichtest du hier von ihr.

Ach ihr möchtegern ehrenmänner.. der eine meint das die user nicht verpflichtend sind erfahrungen zu geben der andere redet das größte und ekligste klitschee von erotikforum ‚geh doch mal selber hin hää‘

Das hier ist nicht mein erstes account, folge diesen forum schon seit fast 5 jahren und das einzige was wirklich nervend in diesem forum ist das männer wie euch gibt die immer einen unnötigen senf dazugeben was nichts mit dem zitat übereinstimmt..

Ach ihr möchtegern ehrenmänner.. der eine meint das die user nicht verpflichtend sind erfahrungen zu geben der andere redet das größte und ekligste klitschee von erotikforum ‚geh doch mal selber hin hää‘

Das hier ist nicht mein erstes account, folge diesen forum schon seit fast 5 jahren und das einzige was wirklich nervend in diesem forum ist das männer wie euch gibt die immer einen unnötigen senf dazugeben was nichts mit dem zitat übereinstimmt..
Was auch nervt: Unzureichender Gebrauch von Kommata und Interpunktion.

Hansgruber1967 - bist du das?

wirklich keiner bei dieser sw gewesen bis jetzt? Hab xtra einen account aufgemacht um paar tipps zu bekommen über sie (zumindestens zu erfahren ob sie eine seriöse/abzocke ist) aber kein antwort🥲 😂
Na wenn das so ist möchte ich an dieser Stelle hiermit deine Frage beantworten, ansonsten hättest du ja deinen Account fast umsonst eröffnet.
Es halte es für extrem unwahrscheinlich, dass noch nie jemand bei dieser dieser sw gewesen ist: Also ja es war schon mal jemand dort.

Ich war allerdings noch nie dort. Warst du schonmal dort?

Ich hoffe Deine Frage ist damit hinreichend beantwortet.

Na wenn das so ist möchte ich an dieser Stelle hiermit deine Frage beantworten, ansonsten hättest du ja deinen Account fast umsonst eröffnet.
Es halte es für extrem unwahrscheinlich, dass noch nie jemand bei dieser dieser sw gewesen ist: Also ja es war schon mal jemand dort.

Ich war allerdings noch nie dort. Warst du schonmal dort?

Ich hoffe Deine Frage ist damit hinreichend beantwortet.
Das hier ist mein 2.te account, von der ersten hab ich leider die zugangsdaten verloren..

Ja danke dir für dein anständiges antwort, wie du es sagst fand ich auch sehr unwarscheinlich das noch keiner bei ihr war oder diejenigen die sie besucht haben waren die letzten tage nicht aktiv in forum, ich selbst hatte noch nicht die gelegenheit sie zu besuchen aber falls es soweit kommt lass ichs euch wissen, besonders die „ehrenmänner“ die hier spaß haben mit solchen klitschee antworten:)

Zurück
Oben