Laufhäuser Laufhaus 6

Modell-Figur hin oder her, die Dienstleistung muß stimmig sein, die allermeisten Freier sind auch nicht Brad Pitt in seinen 30ger Jahren
Es geht darum ob FANGFANG das Mädchen auf dem Bildern ist . Und das ist sie nicht ! Auch wenn bei einen Bild , ein altes Foto ihres Kopfes, hineinretuschiert worden ist.

Es geht darum ob FANGFANG das Mädchen auf dem Bildern ist . Und das ist sie nicht ! Auch wenn bei einen Bild , ein altes Foto ihres Kopfes, hineinretuschiert worden ist.

Frag einfach den @Mitglied #16068 . Dann hast du das "Problem" gelöst.

Da gibt es kompetente, vertrauenswürdige und erfahrene User im Forum und ihr diskutiert hier rum wie die
Jungfrau vorm Kind!?!?!

Autsch..... :mauer:

es gibt da eben sehr gegensätzliche Aussagen zur Optik von Fang Fang

Bei allen Fotos wurde nachgeholfen, egal ob bei den Laufhausbildern oder auf den sozialen Medien.

Ich schaue auch anders aus, wenn du mich im Business Outfit perfekt posiert fotografierst und noch etwas nachfilterst oder mich am Zeltfest nach dem 8ten Bier mit viel Blitz ablichtest...

Ein kurzer Bericht von Denise, war heute noch einmal bei ihr....

150 Euro für eine Stunde vereinbart. Denise spricht ein sehr gutes Deutsch und ist sehr freundlich. Bilder lt Internet sind meines Erachtens echt. Nur find ich sie in Natura noch besser. Ihre zarte Haut der Wahnsinn.

Ihren Service hab ich total klasse gefunden. Küssen und Zungenküsse sehr sehr gut und leidenschaftlich.
Selten so ein gutes NF erlebt, 10 von 10 Punkten - Blasgöttin.
GV mit Schutz. Mehrere Stellungen kein Problem. Geht sehr gut mit. Wie ein echter GFS.

Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
Eine sehr nette Frau, behandelt sie gut.

Ich würde gerne mal ein TS besuche.
Wäre mein erstes mal.
Hab jetzt hier die TS Noelia im Laufhaus6 gesehen.
Kann hier jemand etwas Berichten oder mit einen Tipp geben welche TS für den erst besuch zu empfehlen wäre.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schade, die Fotos sind definitiv Fake!

Laut reverse image search mit Yandex sind die Bilder von einem "Shemale Japan" Set mit der Bezeichnung "Chuling Set 05"

"china linda" ist wieder im laufhaus 6, eine sehr talentierte bläserin und bietet auch eine angenehm feste ganzkörpermassage.

Zurück
Oben