Laufhäuser Laufhaus 6

Ergänzung:
bei den Schlaglöchern die es dort gibt , wäre es eh höchste Zeit das dort einmal ein Dienstfahrzeug der Straßenmeisterei auftaucht. :lehrer: :grantig:

.... oder dass der betreiber ein paar scheibtruhen schotter dort verteilt! ist ein altes ewiges problem; hab mich mal eingeparkt und geglaubt, ich hab einen achsbruch, so laut war das reinrumpeln in ein schlagloch.

Ergänzung:
bei den Schlaglöchern die es dort gibt , wäre es eh höchste Zeit das dort einmal ein Dienstfahrzeug der Straßenmeisterei auftaucht. :lehrer: :grantig:
.... oder dass der betreiber ein paar scheibtruhen schotter dort verteilt! ist ein altes ewiges problem; hab mich mal eingeparkt und geglaubt, ich hab einen achsbruch, so laut war das reinrumpeln in ein schlagloch.

Falls jemand einen LKW mit Schotter bestellt. Nehmt einen Sattelschlepper und karrt den
Rest dann zum Lauhaus A1 und Laufhaus Puchenau. Da gibt es auch sehr viele Löcher zu stopfen... ;):rofl:

Möglicherweise benötigt es einen eigenen thread oder mehrere … für reinigungsdienste am zimmer … renovierungen der häuser … instandhaltung der zufahrten und parkplätze … wär doch a tolles geschäft by the way … :mrgreen:

Ganz ehrlich gesagt das Ambiente dort im Laufhaus 6 eine echte Katastrophe!
Sowohl im Innenbereich und Aussenbereich!!
Dieser Schuppen gehör

Ist ja nicht nur das Ambiente dort mit den Mädchen die dort arbeiten kann jo schon jede Geisterbahn mithalten zur Zeit??

chinesin "linda" wurde heute von mir besucht. kurzbericht: 80430 inkl nf ohne cim, fick gummiert. ausgesprochen talentierte bläserin, fick in der reiterstellung eher mitelmäßig, massage kräftig (was ich mag). insgesamt keine offenbarung, aber sehr gutes mittelmaß.

china "fang fang" ist wieder im haus und wurde heute von mir besucht. wie immer gefühlvolles nf, temperamentvoller ritt (gummiert) und eine kräftige massage zum schluss. für mich jedesmal ein genuss!

china "fang fang" ist wieder im haus und wurde heute von mir besucht. wie immer gefühlvolles nf, temperamentvoller ritt (gummiert) und eine kräftige massage zum schluss. für mich jedesmal ein genuss!
Du alter Genießer.
Die Asia im LH wels sieht auch lecker aus. Leider denke ich, dass es Fake-Bilder sind. Mal sehen ob sich ein Check ausgeht

Zurück
Oben