Laufhäuser Laufhaus 6

ich habe heute "china lisa" besucht und ihr service sehr genossen. sie bläst hingebungsvoll (natur) und fickt leidenschaftlich (reiterstellung). anschließend gab es noch eine feste massage für rücken und beine. darüber hinaus hat sie ein nettes freundliches wesen. preis 80430, wie üblich in linz.
Die übliche Frage noch dazu: Stimmen die Fotos, oder wie sieht sie aus? :schulterzuck::hmm:

ich habe heute "china lisa" besucht und ihr service sehr genossen. sie bläst hingebungsvoll (natur) und fickt leidenschaftlich (reiterstellung). anschließend gab es noch eine feste massage für rücken und beine. darüber hinaus hat sie ein nettes freundliches wesen. preis 80430, wie üblich in linz.
Lässt sie sich küssen und fingern? Ist Mundvollendung möglich?

fotos auf der hp sind nicht besonders aussagekräftig, sodass sie auch nicht als falsch bezeichnet werden können. sie lässt sich küssen und (zumindest) außen an der muschi streicheln. mv hab ich nicht ausprobiert, weil ich beim ficken abgespritzt habe.

Verlangt aber covid19 test zu Beginn!!

na unerhört - was bildet die sich eigentlich ein?... - eine Frechheit....😯

... also jede die es NICHT tun würde, handelt meiner Meinung nach dumm, naiv und grob fahrlässig... gerade hier ist ein '3G-Nachweis' am sinnvollsten, denn nirgendwo sonst kommst du einer Person für die nächste halbe/Stunde so nahe wie hier...

... also jede die es NICHT tun würde, handelt meiner Meinung nach dumm, naiv und grob fahrlässig... gerade hier ist ein '3G-Nachweis' am sinnvollsten, denn nirgendwo sonst kommst du einer Person für die nächste halbe/Stunde so nahe wie hier...

ich war bisher nur bei einer und die fragte nur ob ich einen Test habe und nach bejahen hat sie ihn nicht sehen wollen 🤷‍♂️

Danke für die Belehrung:lehrer:

Ich war bei Kamilla.
Sie ist in Wirklichkeit viel hübscher als auf den Fotos. Sie hat eine tolle junge Figur und war sehr freundlich und natürlich, obwohl sie kein Wort Deutsch oder Englisch spricht. Sie kann aber geil stöhnen, auch wenn das vielleicht nicht ganz so aufregend ist, wie wenn dir die Gespielin dabei auch noch Zärtlichkeiten ins Ohr früstert. ;) In Summe ein schönes Erlebnis.
Ein besonderes Highlight war aber, dass sie gleich betonte, dass sie nichts reden kann und dafür die Liste an der Wand mit den Preisen verwendet, aber kurz darauf gewissenhaft einen 3G-Nachweis erbat und dann meinen Impfpass mit QR-Code genau studierte. Da mußte ich doch schmunzeln.

War gerade bei Melissa…
1.Fehler: wollte eigentlich zu Kamilla, war aber besetzt.
2.Fehler: ging zu Melissa, dachte seh sie mir mal an. Optisch ganz ok, obwohl kleine Titten.
Service sehr schlecht. Wurde schon grantig weil ich Stellungswechsel wollte….und das schlimmste…ihr Muschi verbreitet ein Aroma, dass einem alles vergeht….bin wieder für lange Zeit geheilt…

War gerade bei Melissa…
1.Fehler: wollte eigentlich zu Kamilla, war aber besetzt.
2.Fehler: ging zu Melissa, dachte seh sie mir mal an. Optisch ganz ok, obwohl kleine Titten.
Service sehr schlecht. Wurde schon grantig weil ich Stellungswechsel wollte….und das schlimmste…ihr Muschi verbreitet ein Aroma, dass einem alles vergeht….bin wieder für lange Zeit geheilt…
Ich war schon zwei mal bei Kamilla . Von geheilt bin ich weit weg .
Du hättest abwarten sollen bis sie frei ist .
Echt eine Süße !

Geil wäre eine Nummer auf der Terasse, hat einer ne Ahnung ob so was dort möglich wäre...z-B. mit Kamilla....von mir aus, auch mit Aufpreis....dann würde ich die 55km auf mich nehmen ....werd auch mal im Amore Club in Haibach nachfragen, ob da noch ne Nummer in einer der Gartenhütten möglich ist....

Geil wäre eine Nummer auf der Terasse, hat einer ne Ahnung ob so was dort möglich wäre...z-B. mit Kamilla....von mir aus, auch mit Aufpreis....dann würde ich die 55km auf mich nehmen ....werd auch mal im Amore Club in Haibach nachfragen, ob da noch ne Nummer in einer der Gartenhütten möglich ist....
Ich wurde öfters von Herrin Jessica im Hof erzogen und behandelt - von oben sahen manchmal die Damen zu -

Alexa, echte Anfängerin, tscheckts gar nicht...
aber wer auf Anfängerinnen steht kann sie probieren.
Leider ist sie schon wieder weg . Mich hätte sie schon auch gereizt. Bin schon bei ihr im Zimmer gestanden. Aber sie wollte 100 Euro für eine halbe Stunde . Naturfranzösisch macht sie erst ab einer Stunde hat sie mir erklärt. Dann bin ich doch zu Kamilla . Die bläst sooooo geil !

50617_461597_bild_g.jpg

Das Laufhaus 6 ist normalerweise nicht in meinem Fokus, aber KAMILLA und die guten Berichte der Kollegen über sie haben mich neugierig gemacht und desswegen habe ich sie auch besucht.
Sie ist wirklich wie auf den Fotos...so um die 160-165 groß, sehr schlank, schöne lange Haare und schöne CUP A/B Brüste.
Ein sehr freundliches Mädchen aus Ungarn wobei sie leider nur ungarisch kann und wir über das handy komunizierten :).

Sie ist sehr gut anzugreifen und ihr Körper ist rattenscharf....genauso wie SIE !!!.... Ein selten naturgeiles Mädchen:D die schon feucht wird wenn man nur in die nähe ihrer Muschi kommt.
Auch wenn man ihre Brust streichelt oder bestimmten Stellen ihres Körpers, kommt eine natürliche reaktion die sie auch mit umarmungen unterstreicht.
Wenn das alles nicht echt ist ist sie eine verdammt gute Schauspielerin:fies:.
Das bumsen ist dann absolut geil weil sie bei jede stellung mit dabei ist.....nicht nur körperlich sondern auch geistig.

WHF 100% So ein naturgeiles Mädchen wie die Kamilla ist selten und die Wiederholung ist gewiß. Nur lasse ich mir jetzt einmal ein wenig zeit weil ich das gefühl hatte das ihre Batterie schon langsam leer wird;).
Wenn die bei jedem Gast dieses Service macht kann ich mir das locker vorstellen...und die kleine ist keine Maschine.

Thank you KAMILLA:liebe: for your great service !!!

Sagt mal, nimmt die Kamilla immer noch 20.- extra für NF oder hat sie ihre Preispolitik angepasst?

Zurück
Oben