Da die Lia, die vor kurzem noch im PO residierte, auf keine meiner Nachrichten antwortete, musste ich halt wieder zu meiner heiß begehrten Alina fahren.
Was soll ich sagen - Alina ist einfach eine sichere Bank und einer der wenigen hell leuchtenden Sterne am Pay-Sex-Himmel. ❤
Beim gestrigen Blowjob hat sich Alina wieder mal selbst übertroffen. Musste sie 2x stoppen, um nicht frühzeitig zu explodieren. Als Stammkunde genieße ich das Privileg, dass ich von ihr genau so bedient werde, wie ich es liebe, ohne dass es Worte bedarf.
Da ich trotzdem schon in einem Alter bin, wo 2x Abspritzen innerhalb einer Stunde nicht mehr selbstverständlich ist, bin ich bei Alina jedes Mal auf's neue erstaunt, wie gekonnt sie meine Knöpfe zu drücken weiß
Bin dann restlos entleert und mit einem Lächeln im Gesicht wieder von dannen gezogen. So muss ein SW-Termin ablaufen und bei Alina kann man sich immer drauf verlassen, dass es ein traumhaftes Date werden wird.
Tarif: 150460 inkl. NF, ZK und Fußerotik auf allerhöchstem Niveau
Die nächste Woche ist sie im LH St. Valentin und die Woche drauf wieder im LH 6.
Danke Alina für die schöne Zeit, die du mir immer bescherst.