Laufhäuser Laufhaus 6

habs heute geschafft, china "Amgie" im Laufhaus 6 zu testen. 80430 inkl. nf (ohne nachverhandlung), gv mit gummi. nf war nicht schlecht, aber etwas mechanisch, beim gv eher passiv. die massage war sehr unterschiedlich: teils feste griffe, teils hastiges streicheln. alles in allem: keine wiederholungsgefahr.
Danke für die Aussagekräftigen Berichte der letzten Woche :up:

guter Bericht - Danke :klatsch:
was aber fehlt, ist eine Beschreibung der Optik/Alter - ein wichtiges Thema bei China Damen, da ja Fotos und Altersangaben auf der HP meist fehlen oder nicht stimmen
mit diesen angaben halte ich mich zurück! wurde schon oft angepflaumt und ausgedoldet von usern, die einen anderen geschmack haben. trotzdem: ich schätze sie mitte 40, bilder natürlich geschönt bzw. "symbolisch" mit gewisser ähnlichkeit. relativ groß, schlank, kleine titten.

mit diesen angaben halte ich mich zurück! wurde schon oft angepflaumt und ausgedoldet von usern, die einen anderen geschmack haben. trotzdem: ich schätze sie mitte 40, bilder natürlich geschönt bzw. "symbolisch" mit gewisser ähnlichkeit. relativ groß, schlank, kleine titten.
Danke trotzdem - von mir ein Lob (diejenige die andere anpflaumen weil ihnen Berichte nicht passen, sollten sich aus dem EF schleichen :nono: )

ELLA. Sie ist ganz nett und spricht gut Deutsch, Service war zufriedenstellend! Es kam keine Richtige Stimmung auf.War nur ein Quicky! Fotos passen. BJ war nix besonderes!
WH Keine

BIANCA, spricht gut Deutsch und redet viel. Fotos passen. Service war nicht so schlecht, guter durchschnitt! Das Kondom hat sie sehr straff übergespannt was unangenehm war. WH gibts keine.

danke für die info, du hast mir wahrscheinlich einen weg erspart! auf der hp ist gar keine trl-nr. angegeben, es steht nur: im haus

danke für die info, du hast mir wahrscheinlich einen weg erspart! auf der hp ist gar keine trl-nr. angegeben, es steht nur: im haus
Bitte, gerne. Ich war sogar zweimal dort, bis mich dann eine der Damen mehr oder weniger ausgelacht hat mit etwa so: "Diese Woche nix mit Chinesin". Hat mich schon gewundert, da sonst die Homepage ja ziemlich stimmt.

Endlich zu Alina geschafft !
Also wie meine Vorredner schon erklärt , tolles NF guter Smaltake und geiler GF .
Für MANN ein Muß.
Nur die Lage zipft mich ein wenig an , neben der Haupststr. P und das noch mit einen auffällig Auto ! Aber was sollst
Nächste Woche ist sie in valentin . Das ist leider auch noch zu weit entfernt für mich :(
Seit nett sie ist eine Perle

Endlich zu Alina geschafft !
Also wie meine Vorredner schon erklärt , tolles NF guter Smaltake und geiler GF .
Für MANN ein Muß.
Nur die Lage zipft mich ein wenig an , neben der Haupststr. P und das noch mit einen auffällig Auto ! Aber was sollst
Nächste Woche ist sie in valentin . Das ist leider auch noch zu weit entfernt für mich :(
Seit nett sie ist eine Perle
😂😂. Das Problem kenne ich, da ich auch ein auffälliges Auto besitze. Bg

Da die Lia, die vor kurzem noch im PO residierte, auf keine meiner Nachrichten antwortete, musste ich halt wieder zu meiner heiß begehrten Alina fahren.

Was soll ich sagen - Alina ist einfach eine sichere Bank und einer der wenigen hell leuchtenden Sterne am Pay-Sex-Himmel. ❤

Beim gestrigen Blowjob hat sich Alina wieder mal selbst übertroffen. Musste sie 2x stoppen, um nicht frühzeitig zu explodieren. Als Stammkunde genieße ich das Privileg, dass ich von ihr genau so bedient werde, wie ich es liebe, ohne dass es Worte bedarf. :) Da ich trotzdem schon in einem Alter bin, wo 2x Abspritzen innerhalb einer Stunde nicht mehr selbstverständlich ist, bin ich bei Alina jedes Mal auf's neue erstaunt, wie gekonnt sie meine Knöpfe zu drücken weiß ;) Bin dann restlos entleert und mit einem Lächeln im Gesicht wieder von dannen gezogen. So muss ein SW-Termin ablaufen und bei Alina kann man sich immer drauf verlassen, dass es ein traumhaftes Date werden wird. 👌🏼🤤

Tarif: 150460 inkl. NF, ZK und Fußerotik auf allerhöchstem Niveau 💪🏼

Die nächste Woche ist sie im LH St. Valentin und die Woche drauf wieder im LH 6.

Danke Alina für die schöne Zeit, die du mir immer bescherst. 😘

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre neugierig auf "china yoko" gewesen, aber sie hat weder auf wa noch auf anrufe reagiert. daher bin ich ins po gefahren, siehe dortiger bericht.

das ist allerdings, was "yoko" betrifft, nicht so - habe mich missverständlich ausgedrückt. offensichtlich grassiert im lh 6 eine chinesische unart, auf der hp zu erscheinen, aber unerreichbar zu sein. kann natürlich auch am betreiber liegen, der chinafans anlocken und dann mit anwesenden sw "versorgen" will?

Zurück
Oben