Laufhäuser Laufhaus 6

heute hab ichs endlich geschafft, "yoko" anzutreffen. 100430 inkl. nf waren gut angelegt. sie bläst traumhaft, sodass ich auf den gummierten gv verzichtet und mich in ihrem mund entspannt habe. anschließend noch angenehme massage. sie ist nur mehr bis morgen da und kommt in 3 monaten wieder.
p.s.: sie hat bestätigt, dass sie mit lin lin befreundet ist.
@Mitglied #514930: dieser preis ist angemessen, wenn nf dabei war!

heute hab ichs endlich geschafft, "yoko" anzutreffen. 100430 inkl. nf waren gut angelegt. sie bläst traumhaft, sodass ich auf den gummierten gv verzichtet und mich in ihrem mund entspannt habe. anschließend noch angenehme massage. sie ist nur mehr bis morgen da und kommt in 3 monaten wieder.
p.s.: sie hat bestätigt, dass sie mit lin lin befreundet ist.
@Mitglied #514930: dieser preis ist angemessen, wenn nf dabei war!
Ja NF und ZK waren dabei. kein Aufpreis.

ich habe (an verschiedenen tagen) die beiden derzeit im laufhaus 6 weilenden asiatinnen "lisa aus japan" und "china lili"besucht. beide verlangen 100430 inkl nf. lili ist jünger, hat die bessere figur und die schöneren titten, außerdem einen busch. beide blasen sehr gut und auch ihre massagen sind in etwa gleich gut, also für laufhaus-verhältnisse recht angenehm. lisa fickt temperamentvoll, von lili hab ich mich nur blasen lassen. so weit mein bericht, natürlich ist "japan" ein scherz.

"china jessica" ist wieder im laufhaus 6. hab sie vor ca. 2 jahren besucht und ihr tolles service ist mir in erinnerung geblieben: gefühlvolles nf und (nahezu) professionelle ganzkörpermassage. zum glück ist ihre servicequalität erhalten geblieben - ich habe die halbe stunde mit ihr sehr genossen! preis 80430. sie ist noch diese und nächste woche im haus.

ALEXA: immer wieder top :) kein Zeitdruck, sehr liebe Art, bemüht bis zum Schluss und absolut keine Berührungsängste. Bester GFS bis jetzt. 100430 inkl. NF. Fotos sind echt.
100% Weiterempfehlung
LOLA: leider das komplette Gegenteil von der obig genannten Dame. Machten 100430 aus inkl. ZK welche sich dann als 3 schnelle Bussis herausstellten während sie die ganze Zeit Kaugummi kaute. Nach ein paar Minuten Gebläse mit Gummi wollte ich sie in Missio ficken was leider nicht möglich war wegen angeblicher Kreuzschmerzen. 69 auch sofort abgelehnt. Na gut dann halt Doggy und dabei ihren prallen Hintern begutachtet. Ziemlich groß aber der hat mir zumindest gefallen. Nach 5 Minuten fragte sie ob ich fertig bin worauf ich verneinte weil ich ja noch 20min übrig hatte. ANschließend sollte ich mit meiner Hand weitermachen weil mein Ding einfach schlapp machte (was wohl an ihrem nicht sehr kleinen bauch liegen könnte). Außerdem hat sie ständig blöd gelacht und wollte meinen Bart zwirbeln.
Schade ums Geld. 0% Wiederholung. Fotos wenn überhaupt annähernd real dann sind die schon zig Jahre her (Wie gesagt, ein kleines bummelchen).

Heute habe ich nach vielen Jahren dem LH 6 wieder eine Chance gegeben. Dazu muss ich sagen, dass ich nach meinem letzten Besuch für fast 10 Jahre kein LH mehr besucht habe und erst dieses Jahr wieder aktiv geworden bin. Aber das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, dachte ich, vergeben und vergessen, gib der Bude doch noch eine Chance. Für mich ist sie auch gut gelegen, nicht zu nah und nicht zu fern. Aber was soll ich sagen, zum Ersten einmal der Parkplatz. Auffälliger könnte man sein Auto wohl nur vorführen, wenn man mitten auf der A7 parkt. Drinnen dann, beim Gang hinauf in den ersten Stock, beim Knarren der Stiege und des Fußbodens, ahnt man, dass man sich hier im wohl zurückhalten sollte, möchte man nicht unversehens ins Erdgeschoss durchbrechen.
Geplant hatte ich meinen ersten Asienversuch überhaupt, eigentlich nur naturfranzösisch, und das am Vortag auch telefonisch vereinbart. Die Dame, die mir öffnete, hatte nicht im Geringsten mit der Frau auf den Fotos zu tun. Aber sie war herzlich, also warum nicht.
Service war letztlich ganz nett, überraschender Weise wollte die Dame dann von sich aus das volle Programm zum gleichen Preis (ich dachte nicht, dass so etwas jemals passiert). Daher war ich irgendwie irgendwie positiv überrascht. Trotzdem weiß ich jetzt, dass ich kein Asien-Fan bin, wobei ich aber sagen muss, dass das wohl etwas Grundsätzliches ist und nicht an der Dame liegt.
Aber das LH 6 sieht mich nicht mehr, sofern da nicht mal ein bisschen etwas investiert wird. Vielleicht stört das ja nur mich, aber sei es drum. Happy new year

im haus ist jetzt "china coco". hab sie heute besucht und wir sind draufgekommen, dass wir uns noch vom haus mimi kennen. 80430 inkl. nf (hab auf den gummierten fick verzichtet). sie bläst sehr gefühlvoll und die massage (ganzkörper) war entspannend. nette frau mit gemachten mittelgroßen titten - ist noch nächste woche da.

im haus ist jetzt "china coco". hab sie heute besucht und wir sind draufgekommen, dass wir uns noch vom haus mimi kennen. 80430 inkl. nf (hab auf den gummierten fick verzichtet). sie bläst sehr gefühlvoll und die massage (ganzkörper) war entspannend. nette frau mit gemachten mittelgroßen titten - ist noch nächste woche da.
nur auf Gummi verzichtet oder auch auf den F :schulterzuck:

Gibt es momentan eine mit großen Schamlippen?

Sag einmal, bist Du noch normal, oder spinnst Du?
Du brauchst doch nicht in zig threads dauernd dasselbe schreiben, das ist doch eine Zumutung!!!

Einmal, oder von mir aus ein zweites Mal in einem anderen thread, das reicht eigentlich!
Entweder Du kriegst eine Antwort, oder Du kriegst keine, so ist das Leben!!!

ich habe heute "China Meili" getestet. kurzer bericht: fotos stimmen (natürlich) nicht, sie ist etwas pummelig und tätowiert, aber freundlich. preis 80430 im tausch nf gegen (gummierten) gv (stehe nicht so auf pirelli, aber ohne ist mir zu riskant - da lasse ich lieber natur blasen).
das gebläse war sehr gefühlvoll und die anschließende massage sehr gut mit professionellen, festen griffen. sie hätte sich gerne 10 minuten gespart, aber ich habe ihr meine genaue ankunftszeit genannt (schaue vorsichtshalber immer auf die uhr) und sie hat ohne murren weiter massiert.

Angezogen von den vielen neuen jungen Frauen auf der Homepage, bin ich im Laufhaus 6 und bei SELENA oder wie sie sagte SERENA gelandet .

100430 inklusive NF , 69 Position und Sex .
Anfangs habe ich, im stehen , ihren Körper mit meinem Mund erkundet. Dann habe ich mich hingelegt und sie begann zaghaft zu blasen. Wurde aber dann besser . 69 Positionen war ziemlich geil ! Sie drückte sich sehr gut an mich .
Beim sex stöhnte sie leise und mir gefiel es dieses junge schlanke Fräulein zu stoßen.
Dennoch konnte ich nicht dabei zum Abschluss kommen.

Ich musste dann in ein Taschentuch finishen während sie schon mit aufräumen beschäftigt war .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bis zum diesen Punkt war das Treffen mit der Brünetten ganz gut. Sie ist jung , schöner Körper und fast ohne Tattoos.
Finde ich persönlich ansprechend.
Diie Schlussphase hätte aber besser sein können.

neben Selena sonst auch derzeit gute Besetzung für das schwache Haus
Jessica Tenn - schaut schnuckelig aus - wer kann berichten? :schulterzuck: :hmm:
Adelina - ebenfalls?:hmm:

Hallo!

Kennt jemand von Euch die Maria, die ab 12. im Haus ist und kann etwas zu Ihrem Service sagen?

Ich würde auf Anna am 12.2. Warten
Lt hören sagen freundlich und super Service.
Lässt angeblich auch anal und pussy fisten...

Zurück
Oben